Hi Leute habe easy rider auf meinem reciver seit dem spinnt das gerät
FB ohne funktion und sonst geht auch nichts hatte aber schon emfpfang und alles eingestellt wisst Ihr rat
Galaxis Easy World
-
peter1967 -
9. Juli 2007 um 22:09
-
-
Was für ER -Version hast du drauf auf dem Teil? Hast du Antennensignal? Oder kommst du ins Menü garnicht rein? Lies mit HT bitte mal den Betachip aus- ist er heile?
Könnten alles Ursachen für deine Symptome sein. Wenn garnichts anderes geht, führe nochmals ERASE13 durch und dann nochmal von vorn, ER und ann Kekse drauf.
Wenn der BCip def. ist, dann lies hier mal ein paar Beiträge weiter, da hab ich das schonmal erklärt, wie er rep. wird. Software liegt im ULC unter Galaxis und da ganz unten.
Gruß vom Flieger
Achso noch was vergessen: Bootet die Box beim Einschalten? Wenn nicht, dann tippe ich auf das Netzteil. Das geht auch sehr oft und gern mal in die Binsen. -
Neue Batterien für die FB?
-
Zitat von peter1967;96907
Hi Leute habe easy rider auf meinem reciver seit dem spinnt das gerät
FB ohne funktion und sonst geht auch nichts hatte aber schon emfpfang und alles eingestellt wisst Ihr ratin wie weit geht nichts außer der FB??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!