Hallo Jungs !
Ich habe da mal ein Problem, nach einem Versuch Software über Hyperterminal auf die Box zu spielen bleibt das Display dunkel ( Die Box bootet nicht mehr )
Was kann ich da noch machen ? Oder wo kann ich die Box wieder zum Leben erwecken lassen.
Für jeden Rat bin ich sehr dankbar !
Galaxis Display dunkel
-
Hansi1950 -
12. Juli 2007 um 15:15
-
-
Hast du das Teil nach dem rüberspielen der SW gleich mit dem Netzschalter abgeschaltet? Du weißt schon, daß die GEW nachdem er die Datei übernommen hat, diese vergleicht und ca. 20s am arbeiten ist. erst wenn er "Device off" im HT zeigt, dann darfst du abschalten.
Vorherige Abschaltung führt zum Exidus des Bootloaders, oder kann dazu führen.
Wenn du alles korrekt gemacht hastund der Fehler ist noch da,dann würd ich auf das Ntzteil tippen. Gehen auch gern mal kaputt. Schalt mal mit dem Netzschalter mehrmals aus und ein und beobachte mal dabei im Hyperter. Manchmal kommt sie wieder in Gang.
Gruß vom Flieger -
Zitat von Hansi1950;97459
Hallo Jungs !
Ich habe da mal ein Problem, nach einem Versuch Software über Hyperterminal auf die Box zu spielen bleibt das Display dunkel ( Die Box bootet nicht mehr )
Was kann ich da noch machen ? Oder wo kann ich die Box wieder zum Leben erwecken lassen.
Für jeden Rat bin ich sehr dankbar !Schraub das Teil mal auf ( Netzstecker ziehen !!!!! )
dann nimmste das Netzteil komplett von der Platine , als ganz abstecken , 10 min. warten und wieder drauf . Alles zuschrauben , Strom drauf und sehen ob sie wieder zuckt. -
Hey
Jo mal testen wie Solo schreibt .
Ich denke jedoch Du hast ne falsche .bin aufdie GEW gespielt und brauchst nun ein JTag um die GEW wieder fit zu kriegen !!!
Schreib Uns doch mal genau welche Datei/Soft.bin Du drauf schmeißen wolltes .Ich hab mal eine .bin von ER3.xx auf die ER2.01 geschmissen , war glaube die tps.bin , danach ging auch nix mehr , mußte JTag löten um meine GEW wieder fit zu kriegen !!!
Wäre echt gut zu wissen welche .bin Du per Hyper..... drauf spielen wolltest !!!
so long
-
Schönen Dank erstmal an alle die hier geantwortet haben.
Es war genau eine Tps bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!