1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. Streaming

"jack the..."Fehlermeldung :Senderliste kon.

• laciben
  • 23. Juli 2007 um 21:01
  • Geschlossen
  • laciben
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 21:01

Habe jack the Grabber installiert ,soweit O.K. Zugriff ,-Boxcontrol,
    (DBOX2 Sat)-Funkt.Meldung :[SIZE="4"][FONT="Arial Black"]Connecte Box...
    Senderliste konnte nicht [color="Red"]geladen [/color]werden...Streamingserver bereit...[/FONT]
    [/SIZE]
    Das alles direkt nach Start .
    Kann Lautsärke regeln , direktaufnahme machen ...

Habe nichts in diese Richtung gefunden , was mir helfen könnte .
    Hilfe wäre nett . [FONT="Arial Black"][SIZE="6"][color="SeaGreen"]GRÜSSE AN ALLE ,[/color][/SIZE][/FONT]laciben

• fishbone_badass
    Gast
    • 24. Juli 2007 um 20:51

Hallo laciben,

du brauchst eine myservices.xml oder sie ist zu gross. Ich habe gelesen, dass JTG für die myservices.xml keine Dateien verarbeiten kann, die grösser als 200kb sind. :mad:

das sollte helfen: :)

1) Hast du eine myservices.xml in /var/tuxbox/config/zapit/ ? Sie darf nicht grösser als 200kb sein. --> mach sie kleiner

2) Wenn 1 nicht hilft brauchst alle diese Datein ( bouquets.xml,myservices.xml und services.xml ) in dem oben genanten Verzeichnis. Und an die 200 kb für jede Datei denken !
    :D

gruss

fishbone

• laciben
    Gast
    • 24. Juli 2007 um 23:25

habe nicht löschen können , Sorry!

• laciben
    Gast
    • 24. Juli 2007 um 23:29

........eine myservices.xml oder [color="Lime"]sie ist zu gross !!![/color]Habe mir gedacht das jack nicht weiss, welche von nehmen soll -(Prog.Listen...) ,
    habe dann aus versehen [color="lime"][color="Red"]Radio[/color][/color] umgeschalten,siehe :Liste da kann alles machen usw.
    Versuche jetzt was du gesagt hast,GRÖSSE 200 usw .
    Danke. nett von dir .Gruß, laciben

• fishbone_badass
    Gast
    • 26. Juli 2007 um 23:41

Hallo laciben,

da der Support über PN nicht erwünscht ist, poste ich mal hier deine pn an mich.

Code
    Standard  Hilfe ist hier nicht zu erwarten..........(New..Area.HA-HA) hier hast du hilfe ......
    ....jack will nicht
    Hi , wie könnte ich die service xml. bearbeiten ?
    Ist zu groß.... Bei 4 Satelliten normal.
    Bouquets kann ich so...bearbeiten .
    myservices xml habe ich drinn,aber hat sich nicht
    geändert .Normaleweise wird myserv..xml nicht gebraucht.Hast du ne Idee?
    danke ,Grüsse, laciben...

Soweit ich dich verstanden habe, ( du hast recht unverständlich geschrieben ) hast du eine zu grosse services.xml und weisst nicht, wie du sie bearbeiten sollst ? Lad sie dir per ftp auf deinen Rechner und bearbeite sie mit einem Editor. Meine Empfehlung, da gut und umsonst: http://www.crimsoneditor.com/

PS: wie kommst du auf diese Überschrift ?

Code
    "Standard  Hilfe ist hier nicht zu erwarten..........(New..Area.HA-HA) hier hast du hilfe ......"

gruss

fsihbone

• Gast
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 00:04
    Zitat

da der Support über PN nicht erwünscht ist, poste ich mal hier deine pn an mich.

[color="White"]da hast Du sicher was falsch aufgenommen, die meisten Mods/Vips wünschen laut (SIG) keine Support-PMs, wenn Du selber per PM hilfst, ist dein Bier, solange dies nicht gegen die *Regelkonform* verstösst! [/color]

Zitat

"Standard Hilfe ist hier nicht zu erwarten..........(New..Area.HA-HA) hier hast du hilfe ......"

[color="White"]ich hoffe ja wohl das es nicht so gemeint war wie ich es jetzt verstehe....!?[/color]

• fishbone_badass
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 00:12

Hallo MoReNob,

Code
    Zitat:
    "Standard Hilfe ist hier nicht zu erwarten..........(New..Area.HA-HA) hier hast du hilfe ......"
    ich hoffe ja wohl das es nicht so gemeint war wie ich es jetzt verstehe....!?

Ich weiss ja nicht, was du jetzt verstehst, aber ich wollte damit sagen, das ich von dieser PN Überschrift die ich von Laciben erhalten habe etwas verwundert bin.....??? :confused:

• laciben
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 00:23

Zitat :

PS: wie kommst du auf diese Überschrift ?

Code
    "Standard  Hilfe ist hier nicht zu erwarten..........(New..Area.HA-HA) hier hast du hilfe ......"

gruss

fsihbone[/QUOTE]
    -------------------------++++++++++++++++++--------------------------
    Danke, habe ohne Editor bearbeitet , auf 192kb gekürzt alle Dateien sind O.K.
    denke ich .(Habe jack aus dem ULC, )
    Meldung:Senderliste konnte nicht geladen werden..........
    Wie ich auf diese überschrift kam ? : Haben gelesen xxxxx ,
    geholfen oder - darauf reagiert hast nur du .
    (deswegen war die Nachricht auch Pr. an dich gerichtet)
    Editor hätte ich gern , deutsch war aber nicht , oder ?
    Im moment weiss ich nicht weiter....
    danke nochmals , gruß lb.:D

• Gast
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 00:45
    Zitat

Ich weiss ja nicht, was du jetzt verstehst, aber ich wollte damit sagen, das ich von dieser PN Überschrift die ich von Laciben erhalten habe etwas verwundert bin.....???

[color="White"]mir ging es ja ebenso, daher schrieb ich etwas dazu, meinte natürlich gerade diesen Text, und nicht deine Person damit! ;)[/color]

Zitat

Wie ich auf diese überschrift kam ? : Haben gelesen xxxxx ,
    geholfen oder - darauf reagiert hast nur du .

[color="White"]tja, leider ist es manchmal nicht so einfach schnell Antworten zu bekommen, zumal die hier ja auch eher spezieller Art war und im Newbee-bereich nicht alle User gleich am Ball sind, also dafür sollte man Verständniss aufbringen denk ich mal! Gerade zu *Jack* gibts wohl ein Forum wo spezielle Sachen auf den Tisch gebracht werden, es scheinen hier nicht viele damit zu arbeiten mein ich! Also, nichts für ungut.....![/color]

[color="Red"]PS: wenn Ihr Zitate einfügen wollt, nehmt einfach dazu das (Quote-Fenster) macht sich besser![/color]

• Gast
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 00:57

[color="White"]wie [color="Red"]@fishbone[/color] schon geschrieben hat, die Liste darf nicht grösser als um die 200kb haben, ausmisten ist angesagt, Sender die nicht erforderlich sind bspw. oder damit leben, es gibt noch andere Tools! Crimson Editor ist empfehlenswert! KLICK![/color]

• laciben
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 01:14

Hi ,habe doch geschrieben daß [color="black"][color="Red"]servicexml.und die anderen bedeutend weniger [/color][/color]unter 200kb sind [color="red"][color="Lime"]jetzt[/color][/color].
    Meldung :Senderliste konnte nicht geladen werden.
    Ps:Radiosender sind zu sehen .....FS sender :Meldung.

jack Forum ist nicht für mich ...

Schlaft schön alle , danke nochmals an[color="Lime"] Fi+Mo[/color]

• laciben
    Gast
    • 6. August 2007 um 12:54

Ende..

Beenden wir s`einfach , ....

• Homer S.
    Meister
    • 6. August 2007 um 13:12
    Zitat von laciben;100568

Hi ,habe doch geschrieben daß [color="black"][color="Red"]servicexml.und die anderen bedeutend weniger [/color][/color]unter 200kb sind [color="red"][color="Lime"]jetzt[/color][/color].
    Meldung :Senderliste konnte nicht geladen werden.
    Ps:Radiosender sind zu sehen .....FS sender :Meldung.

jack Forum ist nicht für mich ...

[color="Red"]Schlaft schön alle ,[/color] danke nochmals an[color="Lime"] Fi+Mo[/color]

Was geht denn mit Dir ab, laciben? Checkst Du´s überhaupt noch? Es wird wohl hier keiner eine Lösung für Dein spezielles Problem haben, darum wohl auch keine Antworten. Dies ist absolut kein Grund, die Allgemeinheit mit so einem bl**** Spruch anzumachen. Du verwechselst hier wohl was, wir alle machen das aus Spaß an der Freude. Hier bekommt keiner von uns Geld für die Auskünfte und Hilfestellungen. Aber das hast Du ja wohl bis jetzt noch nicht kapiert...

Müsstest Du für die Board-Zugehörigkeit oder den Service hier bezahlen, dann dürftest Du auch konstruktive Kritik üben. Aber so nicht!!! :mad: :mad: :mad:

Wenn es Dir hier nicht gefällt (und davon muss ich ja fast ausgehen, denn siehe auch Deine abfälligen Bemerkungen in Deiner PM über die Newbie-Area), steht es Dir frei, die benötigten Informationen irgendwo anders aus dem Netz zu beziehen...

Warum ist denn das JtG-Board nichts für Dich? Also wenn Du Probleme mit einer SW hast und es gibt dazu auch noch ein Board, dann frage ich mich: Was willst und brauchst Du eigentlich mehr?

• laciben
    Gast
    • 6. August 2007 um 14:11

Ende ist ,wenn man damit nicht mehr befassen möchte!

Zitat von Homer_S74;102403

Was geht denn mit Dir ab, laciben? Checkst Du´s überhaupt noch? Es wird wohl hier keiner eine Lösung für Dein spezielles Problem haben, darum wohl auch keine Antworten. Dies ist absolut kein Grund, die Allgemeinheit mit so einem bl**** Spruch anzumachen. Du verwechselst hier wohl was, wir alle machen das aus Spaß an der Freude. Hier bekommt keiner von uns Geld für die Auskünfte und Hilfestellungen. Aber das hast Du ja wohl bis jetzt noch nicht kapiert...

Müsstest Du für die Board-Zugehörigkeit oder den Service hier bezahlen, dann dürftest Du auch konstruktive Kritik üben. Aber so nicht!!! :mad: :mad: :mad:

Wenn es Dir hier nicht gefällt (und davon muss ich ja fast ausgehen, denn siehe auch Deine abfälligen Bemerkungen in Deiner PM über die Newbie-Area), steht es Dir frei, die benötigten Informationen irgendwo anders aus dem Netz zu beziehen...

Warum ist denn das JtG-Board nichts für Dich? Also wenn ich Probleme mit einer SW habe und es gibt dazu auch noch ein Board, dann frage ich mich: Was willst und brauchst Du eigentlich mehr?

[SIZE="4"][color="Red"][FONT="Arial Black"]Hi , hast du Probleme mit anderen Leuten oder hast du schlecht geschlafen?
    Unter VIP auftreten ,und mich ohne Grund Zu belöffeln ?[/FONT]
    [/color][/SIZE]Wenn ich schreibe ,
    `ZITAT :Beenden wir s` einfach ...dann
    1:meine ich das was ich geschrieben habe,
    2:niemand ist beleidigt worden,
    3:warum ich beende ist meine ENTSCHEIDUNG !
    4:brauche deine hilfe nicht,
    5[SIZE="6"][color="Lime"]:es gibt viele sachen wo man nicht so leicht weiterkommt,das kann ich ohne deine UNANGEMESSENE KOMMENTARE akzeptieren,[/color][/SIZE]
    6:ich bin mir sicher das andere das nicht so auffassen wie du es dir einbildest!
    7:[SIZE="4"][color="Red"] fühle mich wohl hier, habe sehr viel hilfe bekommen,und ich lasse mich nicht durch DICH auf auf so eine art ohne Grund beleidigen !
    HERR VIP USER, SCHÖNEN TAG NOCH,
    laciben[/color]
    [/SIZE]

• BigLion
    Admin
    • 6. August 2007 um 14:15

Hier wurde keiner beleidígt!!!Also lasst es gut sein jetzt.

@laciben
    Dann kann ja hier geschlossen werden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Pluto TV

306 Antworten
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

136 Antworten
  • TV auf PC im STREAM! So gehts

118 Antworten
  • suche IPTV Streaming-Listen

106 Antworten
  • Sammelthread für alles zum AMAZON - FIRE TV - z.B. KODI / XBMC / LIVE-TV

59 Antworten
  • IPTV STREAMLISTEN BY Hardstyler

44 Antworten
  • Streamen von PC zur DBox2 mit VLC (Video Lan) und DBox 2

44 Antworten
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

38 Antworten
  • Wie streamt Ihr, und mit welchen Tools?

33 Antworten
  • Musik TV ( IPTV)

32 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab