danke mal soweit

Premiere,wie am besten / günstigsten ???
-
-
emu geht halt nur auf bstimmten boxen !
wie oben z.B. auf der dbox !
aber auch andere boxen die emulieren !
lese dich mal durch sonst kommst du nicht weit !@zaskar
Kein problem mit dem DANKE !
aber wiel du meins gelöscht hast drücke ich mal DICK danke bei DIR ! -
ach noch was,der Kabelanschluss muss nicht Digital sein oder ?!
-
Weiss gar nicht ob man Link's hier posten ....
http://cgi.ebay.de/D-BOX-2-Sagem-…1QQcmdZViewItemgeht der Preis noch I.O ???
danke
-
nein tut er nicht, viel zu teuer fuer ne sagem
-
sag mal was i.O. gehen würde Sagem / Nokia ??
-
für mich wären da 80 auch zu viel
willst du unbedingt eine dbox?
dann solltest du lieber hier im forum unter verkauf schauen drt kriegst du sie billiger als bei e blöd!
-
@ Tical,ich will BuLi,bist du hier aus der nähe (PLZ 458)
mach sie hell und wir schauen...Gruß dodi
-
Zitat von zaskar1;103320
Edit: bin bei Tical versehentlich auf den Danke statt Quote Button gekommen :\ vielleicht kann das ein Admin wieder richten wenns keine Umstände macht, falls das nicht der Fall ist freut sich Tical haltkannste aber auch selbst löschen
-
Was n derber preis und dann ne Sagem dafür wären mir 50 schon 2 much
ich sag ja An und Verkauf läden gibts in jeder City eigentlich.
und Standart kabel anschluss reicht wenn noch einer vorhanden sein sollte ansonsten gibts ja auch keine alten mehr wenn ich mich bei dem verein melde -
Zitat von LaserJet;103100
Mein Tipp ist:
investiert ca. 100,- bis 120,- Euro in eine Nokia D-Box 2 mach da Linux drauf mit EMU (oder lass es machen) wenn du aus der Nähe von Düsseldorf kommst könnte ich dabei helfen und stöpsel das Teil an den Fernseher. Ich find das ist eine einfache und bequeme Lösung. Weil Computer und TV Karte und hin und her ist doch etwas umständlich.
Edit: Ich habe gestern eine Nokia D-Box 2 bei eBay für 85,- Euro (nachgefragt ob der Verkäufer sofort verkaufen will) bekommen. Direkt abgeholt, ist TOP i. O.
den Receiver brauchst du aber bestimmt selber oder
-
Hallo,
also ich bin noch sehr unwissend. Ich habe einen Receiver (Power Sky) PS1900CI erworben. Dieser war bis letztes WE für Premiere offen. Erst war Bundesliga schwarz und dann der REst. Was brauche ich um den neuen Schlüssel selbst zu programieren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!