======================================================================
3.22
----
+ premiere sport welcome back party
.... Liegt im Upload Center zum Download bereit!
3.22
----
+ premiere sport welcome back party
.... Liegt im Upload Center zum Download bereit!
funktioniert diese software ohne cf card auch oder nur mit cf ?
nur mit CF
Danke,damit machst Du viele Leute glücklich!!!Weiter so!!!
Zitat von abishag;105664nur mit CF
Mit CF? Ich weiß das ist eine ganz dumme Frage, wie kann ich in meiner Galaxis CF installieren? Was brauche ich dazu?
es gibt einen adapter für den CI-slot, wo man dann eine CF karte reinstecken kann
dort kommen dann keys und senderlisten usw rauf
die easyrider versionen 3.xx laufen nur mit diesem "bundle" mit der ausnahme der 3.16_8
Dieser Mist ist eine lukrative Idee von Zuckerbiene. Man kauft für ca. 40 € einen umgebauten Einschub ins CI-Clot. Da ist dann so ein toller Speicher drin, auf den spielt man einen Teil der Soft auf und Prem**** werde hell. Der Wert dieser Ware liegt bei ca. 5 €. Von den 3 % Gewinn muss Zuckerbiene dann leben.
Wie haste denn das ausgerechnet????
40€ ... 5€ ... 3% ............................
Zitat von robert_bob;106146Dieser Mist ist eine lukrative Idee von Zuckerbiene. Man kauft für ca. 40 € einen umgebauten Einschub ins CI-Clot. Da ist dann so ein toller Speicher drin, auf den spielt man einen Teil der Soft auf und Prem**** werde hell. Der Wert dieser Ware liegt bei ca. 5 €. Von den 3 % Gewinn muss Zuckerbiene dann leben.
schnäppchenjäger empfehlen ER 3.16_8 ...
--> kein CF Bundle benötigt
--> EMU mit PW AU <--
@ robert_bob
Quatsch. ZB hat mit den Karten und den EMUs gar nichts zu tun und auch mit dem Verkauf. ist ne Firma in A , ZB betreibt nur das Board
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!