Hey,
hier findet ihr ab heute immer aktuelle Keys und Kanallisten für euere Ferguson Receiver. Viel Spass damit!
mfg Spezialtrick
PS: Anhänge gelöst - Neue warten weiter unten auf Euch !
Hey,
hier findet ihr ab heute immer aktuelle Keys und Kanallisten für euere Ferguson Receiver. Viel Spass damit!
mfg Spezialtrick
Hier sind aktuelle Files.
mfg Spezialtrick
Hier sind aktuelle Files.
Damit läuft auch Premiere wieder einwandfrei!
Polsat und D+ funktionieren auch!
mfg Spezialtrick
geht inzwischen buli im 8800?
neuer Key 1.10.07
0501 02: D5 DA A9 76 0A A9 E7 89
0501 03: 7D 36 54 2D 3E CA 10 A7
Hi, würde mich auch mal interessieren ob dei Bundesliga nun endlich mit der Kiste funzt. Möchte sie mir eventuell kaufen aber ohne Bundesliga ist das Leben nur halb so viel wert
Also die Buli funzt auf den alten FTA modellen, also ich glaube bis hoch zum 5018. Dafür brauchst du die non public soft dvxtreme A03. Für die Fergusons mit CI oder CR gibt s diese soft noch nicht. Wenn du dir einen neue Receiver kaufen möchtest empfehle ich dir die neue FX modelle von ferguson, also den fx 6600 oder den fx 7600, je nachdem das du brauchst. Für die beiden gibts es ne soft die auch d+,bis vor kurzem po**at,cabo,pw kann, natürlich alles mit au. Die fx serie ist zwar etwas teurer wird aber sicher noch lange supportet.
mfg Spezialtrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!