Hier ist jemand der Daten aus diversen Boards sammelt auf ein CD brennt und sie bei eBay verticken will.

Dreist was alles bei eBay verkauft wird
-
-
soll man das nun melden oder nicht - sicher ist diese auktion nicht o.k. - aber wo verläuft die grenze zwischen gut und böse ? - wer darf sie ziehen; über andere richten, wenn er selbst davon profitiert.
es ist nicht leicht, jedoch habe ich die auktion gerade gemeldet (keine ahnung ob das was bringt) als ich las "andere modelle auf anfrage", oder "Diese Software ist für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen und illegal ! Die Verwendung ist auf einene Grfahr"
-wenn er so angefangen hat wie ich (mit der hilfe von anderen), sollte er dankbar sein für dieses wissen, was er SELBST bestimmt nicht "erworben" hat.
solltest DU einer aus diesem board sein - niemand kann dir ratschläge erteilen was richtig ist oder nicht. du bist bestimmt alt genug. sicher ist nur, das du einfach nur dämlich bist -sorry!
-
Zitat
Dreist was alles bei eBay verkauft wird
Dreist wegen was hier ein Thread aufgemacht wird
-
Zitat
Dreist wegen was hier ein Thread aufgemacht wird
[color="White"]Wieso? Ist doch in der *Funecke* also wen sollte es stören!?[/color]
-
Zitat
Wieso? Ist doch in der *Funecke* also wen sollte es stören!?
Naja ist ja Ok, dennoch interessierts ja niemanden
-
Zitat von JustMe;107563
Sorry wenn es dich nicht interessiert, aber warum gibst du dann 2 Kommentare ab?
-
hat sich erledigt. ebay hat die auktion rausgenommen;
"Dieses Angebot (170141047868) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar" -
was ihr für probleme hat naja
-
Zitat von JustMe;107563
also ich bin schon der meinung das dass hier rein gehört...
dafür isse funecke da.. -
Wenn ich mich Recht entsinne, ist das hier "Zebredem, Das Board mit Freiheiten" nun, dann wollen wir mal den Leuten HIER die Freiheiten gewähren, die in anderen Boards schon lange auf dem Markt die Profitgier geopfert wurden. Habe in den letzten Jahren einige Boards gewechselt, weil dort auf einmal das eine oder andere nicht mehr erlaubt war. Z.B. Keine Postings mehr zu " wie knackt man Prem**** usw." Da wurde der Druck des Sponsors so groß und die Geldgeilheit der Betreiber geweckt, da mussten dann alle schön kuschen. Davon habe ich die Schautze einfach voll. Lassen wir hier es einfach so wie es ist, es gefällt mir SEHR!!!!!!!
-
Zitat von mandy54;108185
was ihr für probleme hat naja
...wer denkt denn, das dies ein problem für "manche" von uns wäre ? - ich sehe darin kein problem für mich persönlich, aber wenn jeder dahergelaufene depp auf die idee kommen würde, das wissen so frei und angeblich leicht + "legal" anzubieten, denkst du nicht, das dass früher oder später auch konsequenz für alle hätte - oder ist das nur scheißegal ? - hauptsache bei mir läufts...
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist meine meinung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!