Hallo Admin´s
Bekommen wir ein solches Forum, mit den unterforen zu den boxen ??
Und bekommen wir ein paar dir´s im ULC ??
gr33ts
y0d4
PS
Würde auch vorrübergehend die Moderation übernehmen bis sich jemand findet.
Hallo Admin´s
Bekommen wir ein solches Forum, mit den unterforen zu den boxen ??
Und bekommen wir ein paar dir´s im ULC ??
gr33ts
y0d4
PS
Würde auch vorrübergehend die Moderation übernehmen bis sich jemand findet.
Ich hab mal ne dumme frage.
Wenn alles so is wie auf der Dreambox, images bedienung usw.
Wieso brauchen wir nen eigenen Bereich und wenn ich mich so umsehe ist das interesse auch nicht wirklich sehr groß.
Sorry aber so sehe ich das.
Gruß
Wenn ich mir im moment die Umfrage anschaue ist das nicht gerade Atemberaubend.
Ich würde sagen wir warten noch damit wie sich das ergibt.Im moment scheint die Resonanz nicht sehr groß zu sein.
Ich habe mal die 400er gehabt ich schreib extra nur 400 weil die Kisten unter 2 oder 3 Namen vertickt werden ! Ich habe sie nach 4 Wochen wieder verkauft weil einfach die Software noch nicht fit war ! ANsonsten geile Box absolut stabil im emu betrieb etwas billiges Gehäuse aber absolut akzeptabel !
Ich würde es begrüssen ( irgendwann ) extra so eine Ip-Box Ecke zu haben.
Möglicherweise wird sich die Software ( GP , Nab etc. ) etwas von der Dream abheben, da die Ip-Box ja nicht zu 100% mit der Dream übereinstimmt.
Ich habe bis jetzt zwar keinen grossen Plan von den Ip-Kisten,.. aber beim durchlesen der Datenblätter, erkenne ich sofort daß die Geräte ziemlich viel Potential haben.
hab mir wie gesagt, eine 250er bestellt. wird wohl heute kommen - geier.
nachdem was ich bisher in erfahrung gebracht habe, scheint es sich wohl um eine echte und vor allem preiswerte alternative zur dream zu handeln (erfahrungsberichte folgen).
warum nicht mal innovativ sein und eine vorreiterolle übernehmen.
als man hier (im board mit freiheiten) über die zerebro sprechen (schreiben) durfte, ward ihr einigen anderen foren ja um einiges vorraus. was euch ja auch member eingebracht hat.
sollte es wirklich ein totläufer werden (was ich persöhnlich nicht glaube) kann man ja den bereich wieder entfernen.
ich gaube schon, das, wenn sich rumspricht, das es hier einen ipbox bereich gibt ,auch das wieder interessierte member anzieht.
es gibt ja noch nicht wirklich viel zu diesen kisten zu finden.
in diesem sinne : zebradem vorran !!!!
ist halt meine meinung.
cu
Zitat von BigLion;115126Wenn ich mir im moment die Umfrage anschaue ist das nicht gerade Atemberaubend.
Ich würde sagen wir warten noch damit wie sich das ergibt.Im moment scheint die Resonanz nicht sehr groß zu sein.
Der Anteil ist vielleicht jetzt noch nicht allzu groß,aber ich denke wenn diese Boxen erstmal Bekannter werden wird sich da was tun.Ich z.b hatte vorher noch nie was von diesen Boxen gehört,interessant finde ich sie aber schon.
Wenn man schonmal ein Bereich für diese Boxen einrichtet wäre das Toll,man muss ja nicht für jeden Boxen-Type ein sub-bereich haben,also erstmal alles in einem Bereich und dann halt abwarten wie es sich entwickelt.
Und eventuell lassen sich durch so einen Bereich auch neue User gewinnen.
MFG XeonKing©!!!
Naja sollte es erwünscht sein werde Ich natürlich eurer Bitte nachgehen.Aber es sollte auch dementsprechend Software bereit gestellt werden.Weil im moment wüsste ich auch nicht wer aus unserem Team sowas hat!?
Lasst es mich wissen!!
um software und images kann ich mich mit kümmern. man müsste mir dann nur das ulc 'umbauen'. halt einen ordner und ein paar unter ordner erstellen.
Zitat von Borat;115299um software und images kann ich mich mit kümmern. man müsste mir dann nur das ulc 'umbauen'. halt einen ordner und ein paar unter ordner erstellen.
Gut!
Um es nochmal zusammen zu fassen sagt mir mal was Ihr wo braucht!
einfach unter receiver ein forum mit dem namen:
IP-Box / CubeCafe
und fürs ULC belästige ich SteveO
Zitat von Borat;115318einfach unter receiver ein forum mit dem namen:
IP-Box / CubeCafe
und fürs ULC belästige ich SteveO
Unter Sonstige Receiver zu finden!!Das andere kannste die neuen Mods belästigen Borat :D:D
...her mit dem forum zuwachs
hi @ all,
so, box ist da und angeschlossen. sehr ernüchternd. die soft ist echt schei....,
also als erstes mal ein nabilo image drauf geflasht - läuft nicht richtig !?!?
nächster versuch. ein pb image - und siehe da, einfach geil. wie ich es von meiner dreambox gewohnt bin. bildquallität entgegen aller gerüchte auf einem lcd tv einwandfrei. die software arbeitet genauso schnell wie bei der dream.
lediglich auf das display muss mann verzichten - wird nicht unterstützt (hat man bei einer dream 500/600 auch nicht).
mgcamd und bgox arbeiten einwandfrei :-).
jetzt baue ich noch die hd ein und mache einen langzeittest.
erster eindruck ist wirklich ok.
werde weiter berichten wenn ich ein paar eindrücke mehr habe.
cu
hi leute
also ich würde mich für die IPBox 400S interesieren,ist noch die frage wie div.module laufen(diablo,t-rex,etc.)original premiere karte wird ja nehme ich mal an in den kartenslot sowieso laufen?
sieht ganz gut aus das teil,ist nur die frage wie es sich in sachen imageses weiter entwickeln wird!!
mfg
wäre ja schön wenn man sowas im neu geschaffenem forenbereich diskutieren würde.
sorry hab ich glatt übersehen den neuen forenbereich,bitte dort hin verschieben!!
DANKE
es wird zeit für den augenarzt!!!!
mfg
ipbox unterforum
so,
habe gerade noch eine 200S geordert (für einen bekannten). 130.- € incl. versand.
wenn man bedenkt, was die 500er dream kostet ist das schon eine ersparnis von mindestens 50.-€.
also gibt es jetzt noch eine ipbox mehr unter den zebradem usern, was dann ja wohl das neue forum endgültig rechtfertigt ;):D
danke nochmal für die einrichtung. ich hoffe, das was daraus wird und werde gerne meine beiträge dazu beisteuern.
cu
wenn ich jetzt alles mitbekommen habe ist die ip box bAUGLEICH MIT DER DREAMBOX
folglich daraus kann ich alle emus die auch auf der dream laufen auf der ip box benutzen ,
liege ich damit jetzt richtig ? !
im prinzip ja. die 200er etnspricht der dream 500, die 250er der 7000 und die 400er der 7020, zumindest was die images angeht.
baugleich nicht wirklich. es gibt eben kleine unterschiede (dream hat richtiges display, ipbox hat led anzeige das (noch) nicht richtig angesteuert wird. der twintuner der 400er funzt unter enigma noch nicht. einige dream enigma images laufen aber auf diesen boxen.
emus sind kein problem.
es gibt auch einige images speziell für diese boxen (sifteam, fantacyteam etc.)
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!