Hallo,
Ich habe eine frage ich habe eine 60 cm antenne gefunden und wollte fragen ob ich hotbird 13+Astra 3 23.5+Eurobird 28.00 hinkriegen kann?meine frage wäre ist der antenne zu klein für diese satelliten?
Mit Freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich habe eine frage ich habe eine 60 cm antenne gefunden und wollte fragen ob ich hotbird 13+Astra 3 23.5+Eurobird 28.00 hinkriegen kann?meine frage wäre ist der antenne zu klein für diese satelliten?
Mit Freundlichen Grüßen
alle zusammen?
Alle zusammen geht nicht alle einzeln ja oder Hotbird und Astra 19,2
Hallo
Danke für euere antwort wenn ich nur Astra 23.5 mache,kann ich dan premiere international empfangen?
ja, kein problem. nur bei extrem schlechtem wetter nicht.
Hallo
Und wenn ich eine 80 cm antenne hole villeicht dann?hauptsache ist hotbird+Astra 23.5.
[color="White"]ab 80 kein Problem, richtig fein-justiert und fertig! Bis zu 4 Köpfe stecken geht schon damit! (Multifeed-Schiene!) Für Astra-Hotbird reicht gerade eine 60er aber Reserve ist da nicht viel![/color]
Hallo
Heute habe ich die antenne zu Astra 23.5 gerichtet,signalqualität ist sehr gut für eine kleine antenne wie Astra 19.2.Danke für euere hilfe.
[color="White"]na dann mal viel Glück.....schau mal wie es bei Regen und Bumm-Bumm ausschaut, mal sehen wie deine Reserve ist, wäre interessant zu wissen. Oder bist Du jetzt *Standalone* nur auf 23,5? Dann sollte es passen.....[/color]
Zitat von MoReNob;112500[color="White"]na dann mal viel Glück.....schau mal wie es bei Regen und Bumm-Bumm ausschaut, mal sehen wie deine Reserve ist, wäre interessant zu wissen. Oder bist Du jetzt *Standalone* nur auf 23,5? Dann sollte es passen.....[/color]
Hallo,
ich habe aktuell nur ein lnb dran und die ist auf astra 23.5 gestellt,das signalqualität ist ca.75-80.und ich glaube es passt alles.
vielen dank für euere hilfe
Hallo
Habe heute eine multifeed gebaut und habe zu 19.2+.23.5 gebaut meine frage wäre kann ich noch 28.5 empfangen also kan mann mit 60 cm antenne 28.5 überhaupt empfangen?
Mit freundlichen Grüßen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!