Hi,
das Interview der PayTV Bild.
ZitatAlles anzeigenReporter: Hallo paytv26, schön das Du Zeit gefunden hast "PayTvBild" ein paar Fragen zu beantworten.
paytv26: haltet die frese und fan an
Reporter: Was hältst Du davon, dass man jetzt auch mit sog. Low Budget Receivern (wie zB.Vantage) Pre**** illegal empfangen kann?
paytv26: ich will mir auch einen vantage hollen aber frage mich welche verschlüsselungen zeigt der decoder an?
Reporter: pay, was denkst du über den s-mod pinhead - meinst Du, er nimmt Dich ernst?
paytv26: pinhead sowie die andren die den mist glauben den pinhead erzählt das bin ich und das können die von dsb board von boxcracker bestätigen sowie ande moscforen und jetzt soll pinhead wenn ehr muffe hat uns sich traut sich zeigen als wahres ich
Reporter: Hast Du eine Frage an die User der Dream - P?
paytv26: ja wehr mach sich mal an die arbeit conax zu cracken und dan die conaxkeys puplic zu machen
Reporter: Erkläre unseren lesern bitte mal ein giga twincam.
paytv26: das giga twincam ist normal führ das hauseigne verschlüsselungsystem dgcrypt=digicrypt gedacht auch gibt es dgcryptkarten führ dieses verschlüsselungsystem
Reporter: Was weisst Du so über Conax verschlüsselungen?
paytv26: conax is dicht wie die nacht das letzte mal als conax offen wahr wahr 1.5.2005 danach kammen keine conaxkeys mehr.aber anscheinend soll das m2team conax gehackt haben und np lassen wollen.
Reporter: Stehst du in regem Kontakt mit mastercrd?
paytv26: ja ich hab da nen freund im keyweltboard der smod ist seid 2002 den werde ich mal fragen er hat kontakt mit dem mastercrd hacker ihn diversen np-moscforen
Reporter: Gibt es auch noch Mosc Boards, die NP (NonPublic) sind?
paytv26: es gibt ein np moscboard das zwar puplic ist aber wenn man sich dort reggt entscheiden die ob man reinkommt.das *****board
Reporter: Warum ist es bis dato nicht möglich RTLCrime ill. zu empfangen?
paytv26: nu ja die haben betacrypt1 deaktiviert und haben parallel zu cryptoworks und nagravison ein drittes verschlüsselungsyste eingeschaltet das betacrypt2 system.viel spas bei rtlcrieme zum haken,cracke
Reporter: Man hört nix mehr von deinem avg receiver - kaputt?
paytv26: das wahr ne testversion jetzt habe ich einen richtigen avg free edition control center
ich kann ihn nur deaktieren wenn ich aber neustart mach ist er wieder daReporter: Ist eigentlich SexxView auch bei dir zu Hause offen?
paytv26: ja im Naggratunnel bei mi über hotbird mit viaccess1
sogar pinkplus ihn irdeto2 is offen bei mirReporter: Kannst Du unseren Lesern auch verraten, wo es das Freezonecam gibt?
paytv26: das frezonecam gibt bei meinem satshop ihn aalen da bin isch kommesionierer
Reporter: Du sagtest also, dass Du pinkplus offen hast - das geht doch nur mit cs , oder?
paytv26: erzählt keine märchen pinkplus irdeto2 geht nicht nur mit cs es geht auch mit freezonecam ich kann es bestätigen habs selber gesehen jedoch kostet das cam 2oo euro aus england
Reporter: Kannst du uns auch mitteilen, womit SKY zur Zeit verschlüsselt?
paytv26: die codieren ihn seca1 und biss und tbs und multivison sind extra verschiedene paytvsender
Reporter: Würdest Du uns die Pre**** Flex Karte empfehlen?
paytv26: nimmt die nagra flexkarte legt sie auf einem holzstück und nehmt ein beil und hakt sie dan ist se zerhakt ich glaub aber die codieren Flex in conax
Reporter: Wozu dient der Firecrypt Smartcardreader?
paytv26: der dreamcrypt/firecrypt smartcardreader ist normal nur für dreamcrypt codierte paytvsender wie inxctv gedacht der in dreamcrypt sproch firecrypt codiert.
Reporter: Gibt es noch andere paytv sender als Pre****?
paytv26: auser prem*** gibts noch tps,multivision,teleclub,sf-schweiz usw
Reporter: Ist die Platine der ndsbox codiert?
paytv26: jaja die platine der ndsbox ist in powervu codiert noch was hab bei meinem kumpel ne sky box bestellt er lötet sie mir so das ich dan alle bskyb sender die in nds codieren ohne karte sehen kann
Reporter: Ist es richtig, dass bskyb getunneltes powervu benutzt?
paytv26: bskyb hat kein getunneltes powervu sondern das is reines nds-videoguard sons würde das mein satdecoder anzeigen wenn es nds/powervu währe
Reporter: Wird es eine Karte geben für nds und wann soll sie kommen?
paytv26: wann die karte kommt wissen die sathändler noch nicht.aber ich hab gestern bei nem kollegen gesehen ich shwöre es er hat ne sky box mit eingebautem nds-videoguard-cam und ohne bskyb karte im eingebautem kartenleser der für nds gedacht ist kann er alle bskyb die in nds codieren erhellen.er hat mir gezeigt das er die skybox gelötet hat und ohne karte und cs kann er bskyb sehen die skybox hat er gekauft.
Reporter: Wie meinst Du, wird die Zukunft der Dream - P aussehen?
paytv26: da bin sogar ich paytv23 die alte moschackerlegende überfordert aber frägst mal meinen best friends den pinhead mit dem hab ich schon ein bier getrunken
Reporter: Wie lange meinst du wird das Pre**** Programm noch über sog. EMU´s offen sein?
paytv26: knudelmuki wird euch bald das premiere programm ausknippsen bzw den illegalen empfnag weg nehmen und zum weinachten wirds wieder hell und jetzt frese halten du lusche
Reporter: Es heisst in Insider-Kreisen das es nichts für teleclub geben soll. Kannst du das bestätigen?
paytv26: was soll es ned geben lusche?nagra1keys oder funcardfiles für nagra1 teleclub?wenn du keys meins die gibt es sogar gültige von tc und cc kabel schweiz
Reporter: Was sollte Prem**** deiner meinung nach als nächstes machen?
paytv26: premi** soll endlich das neue nagrareviisonupdate duchlassen auf wem wartet herr knuddelmauski oder aktiviert ers erst wen dofler zahlen kann
Reporter: Also wird eine neue codierung kommen?
paytv26: es wird ned die codierung gewechselt nur ein anders nagrarom wird kommt
Reporter: Wir haben gehört, dass man das xcryptcam patchen kann. Ist da was dran?
paytv26: das xcryptcam kann man nicht patchen nur in xcrypt codierte kann es entschlüsseln.auch gibts es für viele paytvprovider die das cryptsystem benutzen simxcrypt smartcards natürlich vorausetzung xcryptkarte sonst wird nicht entschlüsselt
Reporter: Du wirst oft mit Baron Münchhausen verglichen. Ist das dein zweites ich oder nickname in Boards?Und gibt es diese ominöse F1 Card wirklich schon?
paytv26: oje das ist aber schon sehr lange her das mit münchhausen aber abwarten demnächst bekommt der kirsat die karte wirklich der satfachshophändler ist bei mir in aalen kostetnpunkt der britten piratenkarte 100 euro dan machen es die kartenalis wieder vor indem sie das alles mitlogge
Reporter: Was gibt es eigentlich neues von der via2 front und wie sieht es mit deinem via2EMU aus? Arbeitest du daran?
paytv26: die via2,5keys bzw die keysete war au np an via2emu wird gearbeitet
Reporter: Meinst du, die lauglotzer gemeinde schuldet dir dann dank?
paytv26: könnt ihr euch alle bei mir bedanken verstanden die via2keys staamen aus meiner orginalen abocards
Reporter: Was hast du denn jetzt für konkrete Zukunftspläne? Mal ehrlich bitte.
paytv26: mensch ich will mod werden bei piraten will als mod in die geschichte eingehen im dream-pirates
Reporter: Uns kam zu Ohren, dass Pre**** demnächst in nds codieren will - stimmt das?
paytv26: was führ ndsfiles premiere wird ned in nds codieren die bleiben bei nagravison mach die user ned verückt
Reporter: Aber der Umstieg würde sich doch für Pre**** lohnen oder?
paytv26: das mag sein ok aber premiere hat trotzdem kein geld für ein ganz neues nagravisionsystem und auserdem würde schon längst digitalfernsehen unsd sat+kabel berichten die franzosen haben auch schon müll verbreitet das ned gestimmt hatte zb vor 2 jahren schrieben sie das aladin gehackt währe usw blabla
Reporter: Was ist mit HRT oder spiceplatinum?
paytv26: also hrt ist gehackt und will in viaccess3 codieren quelle sa*****r.pl auch habe ich auf kooroshsatpage was gefunden dort sind via2,5keys von sexview,hrt,spiceplatinum wehr die seite will ne nachricht an mich gibts ein via2emu womit man die via2keys eintragen kann?
Reporter: Was ist denn mit dieser F1 Card wovon du immer so redest?
paytv26: also laut verschiedenen satforen soll es sich bei der f1card um die nexgencard handeln die ein paar nds-provider entschlüsseln soll.sie soll sowohl in englischen auch in niederländischen satshops zu kaufen geben mein freund von kir***.de wirds se bald im sortiment haben kosten der f1card da sie nds aufmachen wird um die 70 euro. das heist das kartengeschäft der kartenalis wird bald wieder laufen und diesmal wirds dan nds-videoguard codierung sein.
Reporter: Wir hörten, dass Pre**** im Sept. 07 die Keys wieder wechseln wird. Kannst du das bestätigen?
paytv26: mach doch ned die user verückt wo steht das premiere ab september nen nagrakeywechsel durchführt und das sie nicht die verschlüsselung wechseln werden?somit mir bekant ist wird kabel bw in nds-videoguard codieren ab septermber und kabel-deutschland denkt auch grad nach das sie nagra den laufpass geben wollen und in nds codieren bei premiere ist das so die denken drüber nach in nds zu codieren aber wer bezahlt das die bräuchten neuen investor usw dan würde das auch klappen
Reporter: Wieso bist du so sicher, dass sie nicht wechseln werden?
paytv26: die machen tests wegen ihr premiereksy mit entavio die neue plattform und deshalb machen die nix an der codierung
Reporter: Was ist mit deinem lieblingssender: AlJazeera? Schaust du den auch für lau?
paytv26: nein es geht nur mit abokarten.all jazerasport codiert irdeto2&keyfly über arabsat über hotbird sind es via2,irdeto2&xcrypt.ich hab nur ein keyflycam jedoch fehlt da die keyflysmartcard.und eine xcryptsmartcard für alljazerasport
Reporter: Ist die F1 Card AU fähig oder ist es nur ein Scherz?
paytv26: ok mal spas beiseite ihn england gibts die f1cards die in englands satshops vertreiben werden laut dem sathändler sollen die f1cards bskyb entschlüsseln voll aufunktionsfähig
Reporter: Danke für das Interview und viel Glück für deine Zukunft,paytv26
paytv26: frese halten lusche un stek dir die zukunft sonswo hin
Quelle: dream-pirates