[color="White"]da haben die noch *Secure Disc Viewer* und *Nero Photo Show Express* mit reingepappt, und bei den sonstigen Gimmicks wirds halt grösser, wie schon von Version zu Version![/color]
Nero 8: Neue Version des Mega-Tools!
-
-
[color="White"]Hier gibt es einen testbericht dazu, wer mal lesen möchte: [color="Red"]KLICK![/color][/color]
-
Ich nutze erstmal weiterhin meine 6er Version von Nero. Irgendwie ist mir das Programm zu aufgebläht. Und da ich eh nicht mehr als Brennen will, lebe ich mit meiner alten Version. Aber anschauen werde ich es mir trotzdem mal.
Gruß
GBFan -
Das teil Telefoniert nach Hause.
Macht mal Nero Showtime 4 auf *fg* -
Zitat von BurnStar;120222
Das teil Telefoniert nach Hause.
Macht mal Nero Showtime 4 auf *fg*welches programm macht das heutzutage denn nicht. kommt es denn durch deine firewall?
-
Hab zum testen eine "portable Nero 8.0.3.0" Version auf RS hochgeladen (ca. 24MB)! Nur das Brennprogramm selbst ohne Schnickschnack!
Funktioniert auch neben bereits installierten Nero Versionen.Wers also mal testen will - ohne zu installieren - der schickt eine PN an mich.
Einstein
-
Ab wann brauche ich zwei DVD's um mein Brennprogramm zu installieren ?
Die 7er-Version hatte ich kürzlich bei Bekannten installiert, in dem Irrglaube diese (PC-Anfänger) damit komplett versorgt zu haben. Trotz vieler Progrämmchen habe ich dann die Funktion einer lächerlichen Slideshow für eine Foto-CD vergeblich gesucht. Die älteren Versionen waren übersichtlich und dadurch erheblich besser. Von den Bugs will ich gar nicht erst reden. Da sag ich nur: "Schuster bleib bei Deinen Leisten"...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!