Gute Besserung

Weiss einer was mit Heng los ist.
-
-
Leider habe ich durch solch einen Vorfall meine Mutter verloren ...
Aber heute ist die Medizin wieder ein Stück weiter und der Heng ist doch ein Steher!!!!Ich wünsche Dir auch schnelle und rückstandslose Genesung.
-
Hi Heng,
drücke Dir die Daumen, dass Alles wieder gut wird.
viele Grüße.
Arie20
-
auch von mir gute besserung und komm schnell wieder auf die beine
-
Heng
Auch von mir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine
mfg
lolo66 -
geht´s ihm besser ?
Zitat von Hausi;122549Zur Info Heng hat sich bei mir gemeldet .
Zitat"
hallo hausi,
es geht mir momentan gesundheitlich nich gut!
Hatte am Montag den 17.september ein Herzinfakt
Hausi,ich werde mich im laufe der nächsten Woche wieder melden,und
hoffe dann wieder aktiv dabei zu sein.
Gib jedem einen Gruss von mirhallo,
ich möchte das thema heng hier gerne noch mal aufgreifen.
zum einen weil es mich interessiert und zum anderen weil user/member (in diesem fall ein mod) nicht in vergessenheit geraten sollten.weiss einer was neues ?
wie geht es heng ?ich frage hier offen, weil eigentlich alle ein interesse daran haben sollten.
wenn einer hat, dann wären ein paar infos nicht schlecht.
es würde ja schon reichen, wenn einer der es weiss nur mal postet das es ihm besser geht (was ich wirklich hoffe).cu
ps.
fangt jetzt bitte nicht an hier weiter reinzuposten (sowas wie : oh, das würde mich auch interessieren etc.).
dann weiss nach 20 post´s keiner mehr was die eigentlich frage war.
ich denke ein post von jemandem der was weiss reicht hier.cu
-
leider haben auch wir das letzte mal am 2.10. etwas von ihm gehört. alle kontaktversuche schlugen bis jetzt fehl.
wir hoffen nur das er auf dem weg der besserung ist.
-
ich HOFFE auch sehr das es ihn gut geht wieder.aber nix zu hören von ihn......................................................
-
Gibt es eigentlich neue Infos wie es ihm geht ?
-
Es wäre besser was anderes zu schreiben oder zu schreiben dass es ihm gut geht, aber wir haben selber keine Information weiter wie es um heng steht, ich hoffe und wünsche dass es ihm gut geht
Also noch mal an dieser Stelle gute Besserrung dir heng
-
mich würde es sehr interesieren was die neusten infos sind.im bezug auf Heng?
weiß da wer was? -
Leider keine neuen Infos.
cu
-
ja ist schon traurig dass wir euch nichts Neues an Infos geben können die uns mal wieder positiv stimmen in der Sache
-
Nix neues, ich denke da kommt auch nix mehr leider.
Als ich mit seiner Frau gesprochen habe sagte sie mir das er in der Reha ist, das ist aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr her wenn er könnte hätte er sich bestimmt gemeldet.Deshalb meine Aussage da kommt nix mehr. -
Zitat von Hausi;236448
Nix neues, ich denke da kommt auch nix mehr leider.
Wie sich das anhört
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!