München - Das neue Satellitenpaket hat nach einem Monat bereits 80 000 Abonnenten gefunden. Bis Jahresende rechnet Premiere mit 130 000 zahlenden Premiere-Star-Kunden.
Dies berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf den Premiere-Star-Geschäftsführer Wolfram Winter. Premiere möchte mit der Veröffentlichung dieser Zahlen Investoren anlocken.
So erklärte der Premiere-Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke, dass Premiere bereit sei, insgesamt 49 Prozent der Unternehmensanteile an der Premiere Star GmbH abzugeben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
Damit wären derzeit noch 34 Prozent zu haben, zehn Prozent hält die Hypo-Vereinsbank und fünf Prozent hat kürzlich die EM Sport Media erworben. Premiere Star ist Anfang September zunächst mit 13 Sendern für 13,99 Euro monatlich gestartet, das Programm wird seither sukzessive ausgebaut.
(Digital TV)
80 000 Abo naja wer es glaubt!!!!
Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten!
-
-
Und wieviele davon haben nen Kostenloses Test Abo ? *fg*
-
warum soll ich was abonieren was noch frei ist (diesen monat zumindest)
also an die 80000 glaube ich nicht wirklich, sind wohl nur zahlen für investoren, wie da schon steht. etavio hat demnach bestimm noch mehr kunden.
-
Die meinen wohl 80000 Schwarzseher.!
-
ich kann die zahl auch nicht glauben. das sind bestimmt die probeabonennten. ich denke nicht das 80k leute dieses paket, welches noch gar nicht vernünftig läuft haben wollen und dafür bereit sind zu zahlen. es ist doch bescheuert wenn man einen film auf axn kuckt und auf einmal alles schwarz wird weit sendepause ist. das sich da kanäle den sendeplatz teilen müssen ist arm.
-
ich hab 2 mittlerweile kleine abos und ich hab nichmal ne mitteilung von premiere bekommen ob ichs testen will bzw das es neue sender gibt usw.
Also wenn ich nich hier bzw im internet unterwegs wäre wüsste ioch garnix davon.
Wie ham die da 80000 zusammenbekommen???
Gruß
-
Hi,
im TV habe ich schon öfters die Premiere Star Werbung gesehen, aber 80000 ist doch etwas weit hergeholt.
gruß
-
kann mir schon vorstellen das die 80.000 stimmen könnten ist natülich im moment eine sehr gute meldung und vor allem auch zum richtigen zeitpunkt gebracht worden.
Da Premiere ja 49% seiner Star´s Anteile Verkaufen will.
Diese meldung hätte man in 4wochen nicht mehr bringen können weil die 80.000
Kunden ja bis jetzt nur die kostenlos freigeschaltetet sind wobei 50.000 bestimmt
bis monatsende auch wieder kündigen werden und der rest der es vergisst hat halt nen richtigen Vertrag.Cu und mfg
-
Zitat von shadow013;126362
wobei 50.000 bestimmt
bis monatsende auch wieder kündigen werden und der rest der es vergisst hat halt nen richtigen Vertrag.Cu und mfg
Sehe ich genauso, das werden wohl 80000 Test-Abos sein.
Meiner Meinung nach ist das Gesamtpaket auch völlig überteuert.
Mich persönlich kann Brummi damit nicht begeistern, so dolle sind die Programme nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!