1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Hätte ich jetzt nicht gedacht

• Capt.Solo
  • 4. Oktober 2007 um 13:43
  • Capt.Solo
    Profi
    • 4. Oktober 2007 um 13:43

Hi und Hallo ,..

Hmm, das S04 2ter ist ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :eek:

Allerdings bin ich von Bremen sehr enttäuscht ... das was die da machen hat mit Fussball wenig zu tun.

Naja , der VFB .... war zu erwarten .. leider .... hoffen wir mal das wenigstens 1 durch kommt und die Bayern was im UEFA-Cup was reissen .....
    für den deutschen Fussball allgemein ..... gedacht;):rolleyes:

• gladiator-01
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 4. Oktober 2007 um 14:27

[SIZE="12"]:D S04 rulez :D[/SIZE]

• killaone
    Meister
    • 4. Oktober 2007 um 16:05

mehr glueck als verstand bei S04, warum und was der schiri im vorfeld des 1:0 gepfiffen hat, ist mir immernoch ein Raetsel.

Aber wenigsten ein dt. Team, dass die Ehre aufrecht erhält, so sieht es leider sehr düster für unseren dritten CL-Platz im kommenden Jahr aus :(

• bummi
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 18:29
    Zitat

Hmm, das S04 2ter ist ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

Warum nicht?
    Einer muss es ja richten wenn die anderen versagen. :D
    Blau und weis wie lieb ich dich...

• Gast
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 18:37

[QUOTE=killaone;125077]mehr glueck als verstand bei S04, warum und was der schiri im vorfeld des 1:0 gepfiffen hat, ist mir immernoch ein Raetsel.

Was Bitte wieso Glück die haben doch nicht schlecht gespielt hast du überhaupt geschaut oder hast du keine Ahnung von Fußball die verwerten nur ihre Chancen nicht das ist den ihr Problem.

MFG
    MAN 2607

• Capt.Solo
    Profi
    • 5. Oktober 2007 um 06:09
    Zitat von killaone;125077

mehr glueck als verstand bei S04, warum und was der schiri im vorfeld des 1:0 gepfiffen hat, ist mir immernoch ein Raetsel.

Aber wenigsten ein dt. Team, dass die Ehre aufrecht erhält, so sieht es leider sehr düster für unseren dritten CL-Platz im kommenden Jahr aus :(

1. Du hast das falsche Spiel gesehen !!!!!!!
    2. War Schalke weit überlegen und hatte die im Sack
    3. Warum meinst du kann man auf der "Arena" das Dach schliessen ???
    weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind :cool:
    4. siehe Punkt 2

• BigLion
    Admin
    • 8. Oktober 2007 um 22:18

Einmal seid 11 Jahren sind die Bayern nicht dabei in der CL und schon lacht ganz Europa über die Deutschen Clubs!!
    Wo das noch hinführen soll frage ich mich?:D:D:D
    Naja, dann müssen wir das eben wieder richten im nächsten jahr, damit nicht alle Deutsche Vereine wieder in die Quali zur CL müssen!!:D:D

FC Bayern Forever

• gladiator-01
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 9. Oktober 2007 um 07:37

@ BigLion

optimismus ist heilbar :D:D:D:D:D

cu

• Capt.Solo
    Profi
    • 9. Oktober 2007 um 08:39
    Zitat von gladiator-01;126928

@ BigLion

optimismus ist heilbar :D:D:D:D:D

cu

Ahh , so sind halt die Bayern Fans ..... zuerst holen sie die Schüssel und dann haben die den Salat :cool:
    Erst den Ochsen erlegen , dann aufm Grill , nicht andersrum , das wäre Quälerei. Jetzt kommen eh erstmal die " dicken " :D Vereine im Fiat-Clio-Cup ;)
    und wenn die weg sind ... sind se eine Runde weiter .... nix gegen Portugal , die sind zwar noch hinter Rumänien und Deutschland in der 5 Jahreswertung , aber trotzdem scheinen die sehr stark zu sein , den Bayern hat sich ja fast verschluckt:eek::cool:...
    Aber unter uns gesagt : ich hatte mir das mit den Bayern schlimmer vorgestellt und habe die nach 8 Spieltagen mit mind. 13 Pkt. vorsprung gesehen , gut das es anders gekommen ist. Mal sehen wie es wird , wenn die starken Gegner kommen ... Rostock und Cottbus haben sie ja voll im Griff:cool:

• BigLion
    Admin
    • 9. Oktober 2007 um 11:57
    Zitat von Capt.Solo;126932

Jetzt kommen eh erstmal die " dicken " :D Vereine im Fiat-Clio-Cup

DIe werden auch auf euch warten...............:D:D:D:D:D

• killaone
    Meister
    • 9. Oktober 2007 um 16:15

jaja schalke...ich habe das richtige spiel gesehn und wenn ihr schon so argumentiert, hab ich ja Anrecht darauf meinem Team zu Danken, dass sie Sch...s Schalke wie man so nett in Dortmund sagt, auf heimischen Rasen die erste Niederlage seit März zugefuegt haben.

JAJA jetzt kommt wieder die daemliche Ausrede "blabla 1:0 war kein Abseits blabla"... STIMMT wars auch nicht, aber der KSC war cleverer und die Woche davor war es def. KEIN Foul und Schalke hat aus dem unberechtigten Freistoss ein Tor erzielt

Es gibt also wirklich einen Fussballgott, der für Gerechtigkeit sorgt.

Und das S04 niemals Meister wird, hat man ja die letzten Jahre gesehen. Leider wirds dann immer Bayern aber nunja...Ich tippe die Saison mal ganz frech auf keinen der Großen, der FCB wird auch noch schwaecheln.

Wie waers mit dem HSV oder Leverkusen :)

• BigLion
    Admin
    • 9. Oktober 2007 um 16:51
    Zitat von killaone;127042

Und das S04 niemals Meister wird, hat man ja die letzten Jahre gesehen. Leider wirds dann immer Bayern aber nunja...

Na wer sonst noch ausser den Bayern.Besseren Kader,bessere Organisation und den besseren Fussball lol :D:D:D:D Und man sollte immer eins nicht vergessen!Die meisten Erfolge National wie International!!!!!!!!!!!:D:D

FC Bayern Forever

• Gast
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 22:21

Wo bin ich den hier gelandet:D:D Dortmund jetzt haben die mal ein Spiel gewonnen und dann sind sie schon die besten die sollen besser mal auf den Teppich bleiben, und aufpassen das sie nicht absteigen:D:D

• Capt.Solo
    Profi
    • 12. Oktober 2007 um 06:10
    Zitat von BigLion;127046

Na wer sonst noch ausser den Bayern.Besseren Kader,bessere Organisation und den besseren Fussball lol :D:D:D:D Und man sollte immer eins nicht vergessen!Die meisten Erfolge National wie International!!!!!!!!!!!:D:D

FC Bayern Forever

Aber bei den deutschen Fans ganz ganz am Ende der Gunst .... selbst die UrBayern im heimischen München sind 90 % für die blauen Münchener :eek:
    Irgentwo muss es ja stimmen mit der ArrognazArena in München :D

Bayern wird immer ein Sonderfall sein , siehe auch Beispiel " Sonderabsprachen " mit DFL ( komsich das Rummenigge dort auch Chef ist ) und Sonderabsprachen mit dem Fernsehen .... so schafft man sich halt " Freunde " in der Bundesliga.
    Bayern ist wie ein Pickel am Ar... ; jukt , ärgert , kratzt ... aber los wird man den nicht :D

• killaone
    Meister
    • 12. Oktober 2007 um 06:59

jupp und das im FreeTV immer nur die Drecks Bayern übertragen werden ist sowieso laecherlich

nächste DFB Pokal Rund zb. ALLE Spiele starten um 19h, ausser das der Bayern, das startet um 20h30...und warum...na weils die beste Sendezeit ist...und somit natürlich für eine FreeTV Austrahlung prädestiniert.

• gladiator-01
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 12. Oktober 2007 um 07:55
    Zitat von killaone;128023

jupp und das im FreeTV immer nur die Drecks Bayern übertragen werden ist sowieso laecherlich

sehr sachlich ist diese aussage aber nicht ;)

nächste DFB Pokal Rund zb. ALLE Spiele starten um 19h, ausser das der Bayern, das startet um 20h30...und warum...na weils die beste Sendezeit ist...und somit natürlich für eine FreeTV Austrahlung prädestiniert.

das ist quatsch, das liegt daran, das um die zeit die kiddis im bett sind - jugendschutz :D.

cu

• smirre
    Moderator
    • 13. Oktober 2007 um 08:58

ich bin zwar nicht wirklich Bayern Fan aber die CL ohne die Typen ist nicht das selbe und wenn sie in der BL nicht um den Titel mitkämpfen ist die Sache für mich nicht so spannend aber Gott sei dank hat ja jeder seine eigene Meinung:p

• BigLion
    Admin
    • 13. Oktober 2007 um 15:26

Wer ist denn so empfindlich!?!?.....:D

Zitat von Capt.Solo;128020

Bayern ist wie ein Pickel am Ar... ; jukt , ärgert , kratzt ... aber los wird man den nicht :D

Das ist auch gut so in dem Fall Cap,weil stell dir vor wo der Deutsche Fussball wäre ohne den Bayern!:D:D

FC Bayern Forever

• Capt.Solo
    Profi
    • 13. Oktober 2007 um 16:17
    Zitat von BigLion;128409

Wer ist denn so empfindlich!?!?.....:D

Das ist auch gut so in dem Fall Cap,weil stell dir vor wo der Deutsche Fussball wäre ohne den Bayern!:D:D

FC Bayern Forever

100 % weiter !!!!!!!!!! 100 % Korruption weg !!!!!!! Die Liga kann sehr sehr gut ohne Bayern , aber was macht Bayern ohne die Liga ...... richtig das ganze Jahr die Wiesen auf :D , damit sich in München überhaupt was tut.
    Ne , BIG lass mal , wir wollen doch hier keine Fun-Ecke aufmachen oder ??? Mit Bayern-Fans kann man leider nicht sachlich Diskutieren , auch wenn du sonst zu 100 pro in Ordnung bist und lieb und nett bist ..... einen Markel hast du leider ............ selbst als ich noch kein Fussball Fan war .... den FC Bayern mochte ich nie ....

• BigLion
    Admin
    • 27. Oktober 2007 um 16:42

Cap.
    Ich sehe was die Liga International leistet und von National ist im moment ausser bei den Bayern und dem KSC von den Rest überhaupt nix zu sehen!!!!!
    Hinzu kommt und das ist Fakt:Wenn die Bayern die letzten Jahre nicht immer dabei gewesen wären dann wäre Schalke und Bremen heute nicht in der CL!!!!Dann würden sie heute nicht CL spielen sondern mit den Bayern im UEFA Cup!!!
    So mal zur anmerkung ob man mit Bayern Fans diskutieren kann oder nicht.Das Problem sind nicht die Bayern Fans sondern der Rest der Liga Fans,die damit nicht klar kommen wollen.Ihr redet,ohne drüber nach zu denken.Das einzige was ich immer höre sind die "Drecks Bayern",was anderes an Argumenten aber nicht!!Und mit Fun hat ne diskussion überhaupt nix zu tun!Smiley hier oder da soll alles nur ein wenig lockern..;)

FC Bayern Forever

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  2. Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  3. BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  4. BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  5. Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  6. Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  7. Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  8. Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  9. Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  10. Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab