hi,
ihrgen wie komme ich nicht weiter hir, ich breuchte hilfe habe noch ne kabel deutschland karte, wie fange ich da am besten an???
hi,
ihrgen wie komme ich nicht weiter hir, ich breuchte hilfe habe noch ne kabel deutschland karte, wie fange ich da am besten an???
Zitat von N-H@ck3r;142522hi,
Was willst du denn ? Orginal Nagravision Karten kannst du nicht bearbeiten da die Programme dafür nicht Public sind :biggrinthumb:
Matrix
ja und kann man den Receiver pachen das man hell hat???
also auf die dbox1 kannst du dvb2000 drauf machen, aber nur mit der software bekommst du nix hell. Für die dbox1 brauchst du noch eine karte wie zb anaconda minerva daytona didem. Um dvb2000 auf die box zu spielen brauchst du ein bdm interface
wo kommst das dann rein bdm interface??? und geht es mit der karte nicht kabel deutschland karte????
bdm interface ist ein kabel womit man die software tauschen kann, und original karten kann man dann auch nehemen
ich wollte es mit dem NullModemkabel geht das nicht?
nein, nur wenn du vorher schon den alternativen bootloader in der box hast
und was für einen???
Hi,
B2.00UNS oder B.210UNS wären schon ganz ordentlich.
Beim booten der Box kannst Du ihn sehen.
mfg Jagger
morgen
habe noch eine d box 1 nokia kann man dami noch etwas anfangen, und wer kann mir möglicherweise dabei helfen oder sie einrichten, meine 2er box ist hinüber und ich kenne mich nicht damit aus
Gruss
Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!