Zitat von Trademark;146471Na das ist ja mal ne zuverlässige Quelle.:xmassign:
Aus diesem Grunde steht oben drüber GERÜCHTE
Kann doch nicht sein das ich mich rechtfertigen muss dafür.
Gruß
Zitat von Trademark;146471Na das ist ja mal ne zuverlässige Quelle.:xmassign:
Aus diesem Grunde steht oben drüber GERÜCHTE
Gruß
Die Updates für Kabelkarten werden noch über 23,5° gesendet. Evtl hilft es ja dem einen oder anderen mit seiner Kabelkarte in einer Satbox...
Zitat von shadow013;146466Das mal nen Thread der wirklich in diese section passt.
Danke M.O.S.C
Nicht so´n belangloses Copy und Paste von digitalfernsehen.de oder transponder news und Co Meldungen.
Sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen und drüber nachdenken.
Cu und mfg
pass auf das du nicht ausrutscht
nur spass
Hallo in einem anderem Forum stand gerade dass es wieder eine neue Truman Version gibt die sogar AU kann.
Also für die Sl serie und für ein paar andere Reciver gibt die Sachen schon zum downloaden.
Also wenn die dinger alle wieder Au haben ist es doch eigentlich egal ob Pr...... die Code alle paar Stunden ändert oder ===????
Na warten wir es ab was kommt aber keychange is ja nu scho oft 2 ma am tag so d+ like würd ich ma drauf tippen.Aber nix genaues weiss man nich genau
Zitat von M.o.s.c;146495Aus diesem Grunde steht oben drüber GERÜCHTE
Gruß
Hat ja auch keiner gesagt, oder?
Bleib doch mal locker, ist doch Wochenende.
was M.O.S.C da geschrieben hat ist ja auch soweit in ordnung,
egal ob wahr oder nicht.
es sind die jungs mit dem braunen hals die es nicht richtig gelesen und verstanden haben.
Also ich bin ja eher der Meinung, dass dort nichts mehr geschieht. Die müssten doch gerade ihre Hände damit zu tun haben Videoguard vernünftig zum laufen zu bringen, denn aufgeschaltet ist es schon knapp 1,5 Wochen. Kann mir nicht vorstellen, dass die darauf vertrauen, dass KabelBW, die ja sonst auch nichts richtig hinbekommen, das problemlos hinbekommt. Allein wenn ich daran denke, dass beim aufspielen der neuen Verschlüsselung Premiere und KD mehr als 24 Stunden nicht erreichbar waren...
jetzt wirds mal wieder spannend! und durch diesen schachzug werden vorerst mal ALLE billig-receiver ausgehebelt. die frage die bleibt ist, ob derzeitige cams und karten angepasst oder ob neue produkte auf den markt geworfen werden.
gong! alles frei für runde 2 :biggrinthumb:
Diese Info wurde doch von einer der "Nagra-Crews" am 30. im newsletter versand oder?
ich glaub auch nicht das da was dran ist und falls doch das es überhaupt klappt... die original karten sind ja jetzt schon zu oft dunkel geblieben. ich hoffe nur die hotline hat gute kabel verlegt sonst brennt die bude wegen glühender leitungen bald ab
nein m.o.s.c. , du mußt dich nicht rechtfertigen !!!!
nur jeder andere User hier muß das , aber du doch nicht großer Meister !!!
Lach ne so wars nich gemeint aber quellenangabe steht da mehr kann ich nunmal nich liefern:D
und oben drüber steht gerüchte mehr kann ich nicht machen um zu zeigen das es sein kann oder auch nicht.
Gruß
Gut meister , hatte ich auch nur mal eingeworfen.
schönen 1 . Advend
@monique2611 Auch nen schönen 1Advent (kleiner Schleimer)
da steht unser m.o.s.c. drauf :biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
kann man eigentlich abschätzen was brummi ein kompletter Kartentausch kosten würde?
Was kostet so eine KARTE?!
@ niederbayern,
im zweifelsfall 70.-€ bei elvis.
obwohl bei der erforderlichen anzahl an karten gibbet bestimmt rabatt :D.
da krigen sie karten die funzen und so wie man liesst auch mit support ;).
spass beiseite. es sollte doch wohl jedem klar sein, das an den "gerüchten" (mosc möge mir verzeihen) was dran ist.
das nagra system ist mit ziehmlicher sicherheit noch nicht ausgereizt oder am ende.
denkt daran "tot gesagte leben länger"
früher oder später wird es auch den erwarteten kartentausch geben, aber ich vermute das dauert noch ;).
cu
Jaaaaaaaa
aber solange sich meine Abokarte dauernd verschluckt und hie und da einen schwarzen Bildschirm kotzt, müssen die von Premiere wohl einen Monat "Frei" spendieren. Mir reichts langsam. Erst das geholper im April/Mai dieses Jahres, wo irgend ein Astra Transponder wegstarb und natürlich wusste niemand was und nun gehts locker weiter mit holterstotter.
Ha, scheinbar haben die aber nicht mit VPlug gerechnet, dat Ding rennt wie ein Hengst der weiss, das er bald ein Wallach werden soll. AUTSCH.
jetzt mal dumm gefragt funz dann noch CS? mit orginal abo???
CS funzt mit orginal Abo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!