1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Boardnews

Wer weiß wie OFT!!!

• BigLion
  • 2. Dezember 2007 um 02:06
  • Geschlossen
  • Greek
    Schüler
    • 2. Dezember 2007 um 13:42
    Zitat von vmerlin26;146904

[QUOTE=Greek7;146862]was vestehst du unter widerholungstäter die leute immer die gleiche frage stellen
    oder die leute die die sb nur benutzen für schnelle antworten obwohl es untem im forum dasteht.Oder beides??
    Ausserdem ist ja grad nicht die welt wert.

Ich finde diese entscheidung gut von Big und ich werde das auch Unterschtützen.

Das ist meine Meinung und diese admins kämpfen immer mit dem ruf Board mit Freiheit ist grad net leicht.

ich denke nicht das es auf die postings ankommt du hast ebenfalls erst 76 und das bord ist glaub ich dazu da um seine meinung zu äussern. ich bin zwar neu aber dieses ist nicht das einzigste bord wo ich mich aufhalte und zu deiner frage welche leute ich meine

wenn man die sb gelesen hat dann waren immer und immer wieder mal ein oder zwei dabei die das gleiche immer wieder gefragt haben und wenn man die bordregeln gelesen und verstanden hat dann müsste sowas net sein

:sun_smiley:

Alles anzeigen

also ich bin schon seit fast 1 jahr hier im board und habe 76 beiträge weil ich fast alles im board durch suchen finde und wenn nicht dan frage ich nicht sondern mache ein beitrag weil es kann sein das es andere user auch interessiert und sie haben vllt das selbe problem.

• Gast
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 14:05

Ich finde die Entscheidung wie einige andere frühere Entscheidungen etwas radikal, jedoch angesichts der Umstände ein erforderlicher Schritt.
    Als Verbesserungsvorschlag für das zukünftige Überren des Boards, würde ich vieleicht sogar darüber nachdenken, das Board komplett vom Netz zu nehmen eine Fehlerseite mit allen nötigen Infos einzurichten und einen beschränkten Zugang zum ULC bzw. nur zu den erforderlichen Keksen zuzulassen.
    Wenn nahezu 3000 panische Lauglotzer das Board überfluten, ist selbst nach einem Key Ausschau zu halten nahezu unmöglich.

• Pit
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 15:15

Shoutbox

Wer die Shoutbox vermißt, kann sich ja auch mal im Chat blicken lassen.

http://http://www.zebradem.com/javachat.php

MfG. Pit

• fires
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 15:55

Ich finde diese Einstellung ok - auch wenn ich selber die SB jetzt nicht mehr sehen kann.

Ich war auch oft zu blöd um im Board entsprechend zu suchen und hab die SB dann mißbraucht - verbale Ohrfeigen gabs dann inklusive. Jetzt lese ich proaktive die entsprechenden Threads und hoffe so Ärger für alle Seiten zu vermeiden.

• kofler
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 15:57

Ich möchte mal ein Wort an die Chefs richten.
    Ich finde es schade dass man alle über einen Kamm schert und hier Leute aussperrt welche sich schon vor ca. Eineinhalbjahren sich als Mitglied angemeldet haben.
    Ich selbst habe vor 14 Monaten mal blöde fragen gestellt auf die ich keine antwort bekommen habe „ ausser es steht im Forum“ lies nach.
    Was ist denn nach den 7 Tagen Wartezeit ..... dann ändert sich doch auch nichts
    Nach 7 Tagen ist doch auch wieder alles beim alten oder muss man dann wieder einen hacken machen und wieder 7 Tage warten......
    Sorry Leute aber ich kann das nicht nachvollziehen.....
    Gleiches Recht für alle
    Dann Antwortet halt nicht oder sperrt solche welche auch die blöden Fragen stellen.
    Ich war eigentlich gerne in der SB auch wenn ich meistens nur mitgelesen hab
    aber das kann ich ja jetzt auch nicht.

• Bootmanager
    Anfänger
    • 2. Dezember 2007 um 16:21

Schade das es so kommen musste :(
    Ich find es einfach schade das alle User die nicht soviele Beiträge geschrieben haben über einen Kamm geschoren werden.

• gonso-01
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 16:25

Würde einfach mal sagen beteiligt euch doch im Forum mit bei Beiträgen und nicht immer die SB vergewaltigen :D :D

Auch kann ich @kofler deinen Unmut jetzt nicht verstehen ist nun mal so wenn wir jetzt denn einen oder anderen wieder zu lassen Würden für die SB heißt es dann wieder der darf und der nicht

Beteiligt euch doch auch mal bei Beiträgen der umfang ist enorm da kann man immer helfen und alle sind glücklich im nachhinein glaubt es mir :D

• gonso-01
    Gast
    • 2. Dezember 2007 um 16:34
    Zitat von BigLion;146607

Hallo
    Aufgrund vieler Keywechsel in letzter Zeit,die wahrscheinlich auch in Zukunft weiter gehen werden,habe Ich mir erlaubt die SB-Rechte (Shoutbox) ein wenig zu verändern.Was heist das konkret??
    Für einen gewissen Zeitraum werden User die sich angemeldet haben die SB nicht nutzen können.Wie das von staten geht werde Ich nicht definieren,weil,es ja einige dann auf die schnelle art versuchen würden.
    Es fällt mir immer schwer etwas zu verändern, weil Ich immer dafür bin ,das alle hier gleich behandelt werden sollen.Trotzallem ist mir aber aufgefallen das viele meinen die SB wäre eine Support Box dabei ist das einfach nur eine Fun Box!Diesbezüglich habe ich jetzt gehandelt.Es wird/wurde mehrfach darauf hingewiesen das Forum ein wenig zu durchsuchen,aber viele meinen einfach die SB ist der schnellste weg und der rest ist mir egal.Dieser Post von mir richtet sich speziell an die Neulinge!Es tut mir sehr leid aber Ihr werdet die SB erst nach ............ wieder benutzen können!!!Wer im Sinne des Boards denkt wird dann auch kein Problem damit haben!Wer konstruktiv mitarbeitet (Forum) wird es ihm auch für ein begrenzten Zeitraum nicht schwer fallen darauf zu verzichten!!
    In diesem Sinne auf ein gutes miteinander!!

So nehmt es jetzt Bitte so zur Kenntnis eine Umstimmung bezüglich SB wird es in der Richtung nicht geben

[color="Lime"]Edit
    Ich bitte euch diesbezüglich auch kein neuen Beitrag zu machen gesagt ist gesagt
    [/color]

Damit Close ich

• M.o.s.c
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2008 um 15:26

Ist nun wieder aktiviert, über weihnachten bis heute konnten die sb ja wieder alle user sehen.
    Aber es geht einfach nicht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27