Wenn er Kabel hat, kann es durchaus sein, daß kein AU geht, es läuft auch bei der GEW nicht jedes Kabelnetz.
Da gibt es wohl noch allgemein Probleme,mgcamd,Karten und andere
AU für Galaxis Easy World ???
-
SenseJense -
4. Dezember 2007 um 11:25
-
-
Zitat von 0815flieger;150697
Du. Gemeini, ich glaub du machst einen Fehler. Habe eben gerade die neue ER 3.31 bei mir raufgebügelt- Key etc alles drauf und rein in die Box und... läuft!!! Mit AU!!!
Wenn du alles drauf hast, auch die neue ER 3.31 und dann das Bundle in die Box, dann musste als erstes blaue Taste drücken und CA Modul anwählen. Dann kommste auf die CF Card ( sämtliche txt Dateien sind da zu sehen) und dann scrollen mit den hoch- runter Pfeilen bist du die ER 3.31 siehst (befindet sich auf der 2.Seite). Mit ok anwählen und dann liest er die neue Firmenware erstmal ein. Dann sollte kommen "Magickey ok". Dann startet die Box neu, alles automatisch. Dann gehst du auf PW1 und dann warten... warten irgendwann kommt aufm Bildschirm "camd update" und das 2x in kurzen Abständen. Dann ist auch alles hell. Dauert ca. 2 min.
Machst du das so????? Dann müßte es eigentlich hin hauen. Wie gesagt, habs gerade durch... alles wunderbar.:biggrinthumb:
Gruß vom FliegerJa mache ich aber irgendwie will der nicht updaten
kann es vielleicht an der reihenfolge liegen wie ich die karte bespielt habe ?
muss ich smartcart AU auf ein oder aus in den Tools ?!
-
Smartcard AU hat nichts mit deiner CF Karte zu tun. Sondern wenn eine Karte im Cardreader ist kann mann für diese hier Einstellungen vornehmen.
Was hast du denn für eine Version vorher auf deiner Box gehabt ?
Wenn es eine 2.xx er Version oder die ohne CF Version war, solltest du die Box komplett neu bespielen. Mit Portlistener 2.7 verbinden / Erase 1.5 Box löschen / eventuell den aktuellen Bottloader 3.12d drauf / Software 3.31 . Da die Box dann jungfräulich ist musst du noch Settings einspielen oder beim staretn einen Suchlauf machen. Dann die Aktuelle AU.txt und Rom120.ER downloaden und diese mit allen anderen .txt Dateien auf CF. Ich habe folgende Reihenfolge der Dateien : die AU.txt dann Nagra2.txt und dann die ROM120.ER. Dahinter alle restlichen .txt Dateien. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.
Falls du von 3.30 auf 3.31 upgedatet hast (über CF ) solltest du dir nocheinmal eine frische AU.txt und ROM120.ER downloaden. Dann nochmal auf CF. Reihenfolge beachten. und auch dann sollte es klappen. Das Cam Update kommt. Am besten du startest die Box auf einem freien Programm ( ARD, ZDF ) dann auf P.....e Programm wählen und warten.
tioschuco -
klappt irgendwie auch nicht
Hatte die Box nochmal naggisch gemacht und ER 3.31 neu draufgezogen dann die Karte bespielt aber irgendwie macht er nicht das was ich will
-
Versteh ich nicht, Gemeini, hat bei mir auf Anhieb gefunzt.
Da ist irgendwas anderes faul.
ER 3.16_8 nochmal drauf machen und aktuellen Key von Hand eintragen über Keyman.- dann nochmal probieren, wenns dann funzt liegts zumindest nicht an der Box. Dann nochmals die CF Card genau durchgehen, ob falsche oder nicht mehr aktuelle Dateien drauf sind.
Gruß vom Flieger -
Hi,
hab leider das gleiche Problem, das mit dem 3.31 bringt nicht den erhofften Erfolg, sprich AU. Hab hier auch Kabel kann das das Problem sein. Hab die Daten in der richtigen Reihenfolge auf der Karte, und das 3,31 über mein 3.28 drübergebügelt. Macht aber wie vorher noch kein update.... -
Hab gestern, daß so gemacht, wie du. 3.28 übergebügelt mit 3.31 und den Dateien. Alles prima mit AU:-)
Hab aber SAT Anschluß- da könnte der Hase begraben sein. Hier Encounter sagts auch!!
Also SAT>>> keine Probleme!!!
Gruß vom Flieger -
Scheinbar liegts wirklich an meinem Kabel
Weiss einer von euch obs dafür auch nochmal was geben soll/wird ?
Gruß
Gemeini
-
Weiss vielleicht einer von euch wie ich das mit dem AU hinbekommen könnte ?
Außer das ist auf Sat wechsele
-
@Gemeini, kauf dir ne andere Box für Kabel und ne Schlange. Dann haste keine Probleme mehr. Alternativ > Schüssel an die Außenwand geschraubt:biggrinthumb:
Mit Kabelanschluß haben augenblicklich viele Probs mit AU, auch andere Boxen machen das nicht mit Kabel.
Gruß vom Flieger -
3.32 mal testen
-
damit funzt das auch nicht
-
Geduld, man arbeitet dran. Wichtig ist doch, das GEW Team hat wohl die EMM-G, die nötig sind, was hoffen lässt
-
wäre nett wenn du mich über neuigkeiten auf dem laufendem halten könntest
-
Zitat von Encounter;155534
Geduld, man arbeitet dran. Wichtig ist doch, das GEW Team hat wohl die EMM-G, die nötig sind, was hoffen lässt
solang wie nicht der emm gewechselt wird...
-
Zitat von frs07;155290
3.32 mal testen
Kabel AU funktioniert 1a mit Galaxis.
Bitte die richtige Au.txt verwenden
-
Hallo
Brauche ich für Au ein cf Bundel bei der 3.31 version oder nicht .
Habe was gelesen das ich es brauche aber auch das ich es nicht brauche.
Was brauche ich noch habe mir es vom ULC runtergeladen da ist nur eine Bin datei drin .
Brauche ich noch keys wenn ja wo bekomme ich sie hergruß
P.S. Habe sat
-
ohne CF kein AU, ohne 3.32 UND CF kein AU im Kabel
-
HAb ich dass jetzt richtig verstanden dass AU wieder geht???
Hab die GEW mit 3.16_8 am laufen und da muss ich mit der FB die Keys eingeben, heist dass wenn ich 3.28 und danach 3.31 drüber bügel geht AU wieder oder weiterhin nur mit CF???
Wäre nett wenn mich da jemand kurz aufklären könnte
-
Nein geht nicht mit der 3.16_8!!! Du brauchst für AU das Bundle. Sonst gibts noch nichts dafür.
Oben genannte Version macht doch halb AU, wenn du deinen Daumen schnell bewegst auf der FB.:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß vom Flieger -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!