Der FTE Max 120 S läuft auch mit der neuen SW 1.37 AU auch..
sehr geil....
Der FTE Max 120 S läuft auch mit der neuen SW 1.37 AU auch..
sehr geil....
Ja, wieso soll der nicht laufen. Der läuft schon seit mindestens nem halben Jahr mit der Soft. Steht hier übrigens auch schon im Forum.
Diese hier laufen auch noch (bestätigt und getestet).
Comag SL35 S
FTE maximal S100
FTE maximal S120
FTE maximal S200
FTE maximal S300 ohne CI
FTE maximal S300 SM
Hirschmann CSR-X 69 FTA
Megasat 4000 ohne CI
SatConn SC 9001
SatConn SC 9002 mobil
SatConn SC 9003 SM
Starsat SR X4200D
Titan TX 2000
Univers U 4111
Univers U 4113
Univers U 4114
Wiztech 2100 IR
hirschmann csr 1000 f
hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn die oben genannte firmware geht nicht beim U4110 und beim hirschmann csr 1000, sie läßt sich zwar draufspielen ohne probleme danach zeigt das display nur noch "UP 9" und die "LOCK" diode blinkt, wie kann ich den wieder "entsperren" und was kann ich ihm dann draufspielen daß er tut
vielen dank für eure mühe
gruß
markus
Für die von Dir angegebenen Modelle geht die Soft auch nicht. Warst ja ganz schön mutig. Da hast Du Dir den Bootloader zerschossen. Das kannst Du nur mit einem JTAG-Interface wieder hinbiegen. Guck doch mal bei SR-Tronic oder Satkontor, die haben sowas im Angebot. Wie das dann im Detail funktioniert mit dem JTAG kann ich Dir nicht sagen, hatte bisher noch kein solches Problem und daher auch kein JTAG. Aber es gibt hier bestimmt Leute, die Dir helfen können. Allerdings habe ich irgendwo mal eine Anleitung gesehen. Weiß nur nicht mehr wo. Ich kann ja morgen bzw. heute (Abend) mal danach suchen.
Gruß
GBFan
P.S. Guck doch mal beim Hersteller nach der Original-Soft. Evtl. hast Du ja Glück und bekommst es wieder ohne JTAG hin.
csr
...vielen dank für deine ausführliche mühe werd mich mal schlau machen mit dem jtag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!