1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Lotto Jackpot weg ???

  • dodi 04
  • 5. Dezember 2007 um 22:17
  • dodi 04
    Meister
    Punkte
    9.000
    Beiträge
    1.676
    • 5. Dezember 2007 um 22:17
    • #1

    http://www.bild.t-online.de/

  • Tical
    Profi
    Punkte
    8.320
    Beiträge
    1.594
    • 5. Dezember 2007 um 22:25
    • #2

    Jep ist weg :)

  • blackpope
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 23:22
    • #3

    Geteilter Lotto-Jackpot

    Der 43 Millionen Euro schwere Lotto-Jackpot muss offensichtlich geteilt werden. Nachdem bekannt geworden war, dass ein Leser der „Bild“-Zeitung einen Systemschein mit den richtigen Zahlen abgegeben hatte, berichtete der Internet-Anbieter Tipp24.de am Mittwochabend von einem weiteren Gewinner. Und es könnten noch mehr werden.

    Ein langjähriger Kunde von Tipp24.de habe es geschafft. Noch steht nicht fest, wie viele andere Jackpot- Knacker es gibt, mit denen sich die beiden Gewinner die Rekordsumme teilen müssen. Zuvor war bereits eine Meldung der „Bild“-Zeitung bestätigt worden: „Es wurden mit einem Super-Systemschein sechs Richtige und die Superzahl getippt“, sagte Sprecher Klaus Sattler.

    Einer der 24 von der „Bild“-Zeitung an Leser verlosten „Super-Systemscheine“ im Wert von jeweils 6009 Euro habe die sechs Richtigen 9, 10, 24, 28, 39 und 42 sowie die richtige Superzahl 3. Dies meldete die Zeitung am Mittwochabend nach der Ziehung der Lottozahlen. Die „Bild“ äußerte sich nicht näher zu dem Gewinner.

    Unklar blieb, ob diese Scheine die einzigen Gewinnerscheine sind. Das Ergebnis der Prüfung aller Tipps sollte erst am Donnerstagvormittag bekanntgegeben werden. Der Rekord-Jackpot hatte Millionen Menschen in Deutschland und auch in den Nachbarländern in einen Lotto-Rausch versetzt. Die Spieler setzten mehr Geld ein als je zuvor beim Mittwochslotto: 135 Millionen Euro bedeuten 60 Prozent mehr als am vorausgegangenen Mittwoch. „Es wurden seit Sonntag mehr als 20 Millionen Spielscheine eingereicht“, sagte Toto-Lotto-Sprecher Klaus Sattler der Deutschen Presse-Agentur dpa. Damit wurde der bisherige Rekordeinsatz von 96,7 Millionen Euro an einem Mittwoch aus dem Jahr 2004 deutlich übertroffen.

    An den 24 500 Annahmestellen drängten sich am Mittwochnachmittag die Glücksjäger. Je näher die Ziehung rückte, desto enger wurde es an den Tischen. Immerhin sprach einiges für den Mittwoch, denn schließlich wurden die meisten deutschen Mega-Jackpots an einem Mittwoch geknackt. Doch mit dem Einsatz am Samstag kann der Mittwoch noch nicht mithalten: Zur Ziehung am vergangenen Wochenende setzten die Tipper mit 25 Millionen Tippscheinen 150 Millionen Euro ein.

    Weiter zu Seite2

    QUELLE:

  • Gast
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 19:06
    • #4

    Na Toll und ich war wieder nicht dabei!

    aber ich hab auch nicht gespielt. Ups dann hab ich ja diesmal den Einsatz rechnerisch gewonnen. ODER?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

    heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

    heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

    heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

    heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

    heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

    heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

  1. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  2. Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  3. Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  4. Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  5. so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  6. Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  7. F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  8. Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  9. Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  10. Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab