DF1 - TV-Werbung 1996
-
blackpope -
8. Dezember 2007 um 04:53
-
-
Das war noch Fernsehen 1. Klasse

-
Das stimmt!Sowas finde ich ist viel wert!
-
Meine DBox 1 stammt aus dieser Zeit ...
Wenn man bedenkt, was es heute für das gleiche Geld gibt ... wahrscheinlich nur die monatliche Box-Miete .... -
Hihi sehr geil!
Ich hab damals als Schüler bei der DF 1 Hotline geschafft. Die erste Schulung war noch vor Start des Senders, haben uns damals gekringelt als der Schulungsleiter angepriesen hat wie toll das DF1 wird, denn jeder hatte im Vorfeld schon ein Programmheft bekommen und dort gabs nur Western- oder Hollywoodfilme die über 20 Jahre alt waren und das noch zu einem heftigen Monatspreis....) -
Zitat von PyromaniacX;153367
Hihi sehr geil!
Ich hab damals als Schüler bei der DF 1 Hotline geschafft. Die erste Schulung war noch vor Start des Senders, haben uns damals gekringelt als der Schulungsleiter angepriesen hat wie toll das DF1 wird, denn jeder hatte im Vorfeld schon ein Programmheft bekommen und dort gabs nur Western- oder Hollywoodfilme die über 20 Jahre alt waren und das noch zu einem heftigen Monatspreis....)Gab es kein kosteloses Mitarbeiter abo ?
-
nee gabs nicht, fanden wir aber auch nicht so schlimm, zumindest ich hätte da eh nix angeschaut....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!