1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Premiere stellt auf Nagra 3 um

• Gast
  • 8. Dezember 2007 um 10:52
  • macintosh
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 17:37
    Zitat von Palla;152073

Hallo,
    da ich mich nicht so damit auskenne wollt ich euch mal fragen ob es sich noch lohnt einen neuen Receiver zu kaufen?
    Habe bissher einen Skyplus 710F und bekommt damit zwar premiere rein aber leider keine Bundesliga deswegen hatte ich mir überlegt den megasat2000 zu kaufen der ja ein clone vom bekannten opticum4000a ist und ich damit dann auch Bundesliga schauen kann!
    Also was empfehlt ihr mir?
    Oder denkt ihr das es das mit den keys noch lange geben wird bis premiere ernsthaft und mit erfolg dagegen vorgeht?

grüße

Werde gleich meine kugel aus dem keller holen,willst du nur lauglotzen dann kauf dir kein reciever wenn du aber etwas testen willst und nicht gleich ausflippst wenn in 2.Wochen alles dunkel ist kannst dir einen kaufen niemand hier weiß auch nur annähernd wann alles dunkel wird , deshalb ist dieser post so wertlos wie im moment das PW programm.
    Und übrigends es wird nie eine sichere verschlüsselung geben das kann ich dir mit sicherheit sagen

• xpander
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 18:14
    Zitat von einchip;151738

Premiere ist dabei die alten Receiver wie d-box1 ausutauschen und bietet Abonenten neue Boxen für 19 € an.
    Dies ist der erste Schritt um vom Tunnel direkt auf Nagra 3 zu gehen.
    Die ganze Umstellung wird sich wohl noch bis zum Sommer hinziehen da zu viele Abonenten Boxen haben die kein Nagra können.
    D+ hatte da keine Problem gehabt mit hunderten von Geräten die ihr Abo öffnen.
    So ging die Umstellung flott.
    Bei den Polen weiß ich nicht was die für einen Receiversalat haben und ob da schon neue Karten verschickt werden.

Mal abwarten wie Premiere Stück für Stück ihre Umstellung vollziehen.

Haha, der war gut...
    Das möche ich schon sehen, ob die Jungs eine Nagra3 Umstellung bis Sommer hinbekommen :)

Auf jedenfall witzige News zu dem Thema...

xpander

• django1970
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 18:44

Mach doch mal einer dicht hier... Jeden tag andere Spekulationen !!

:-(:-(:-(

• HoF|ZeroHour
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 18:55

Jetzt wollen mir alle nachmachen LOL

• Gast
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 20:04

Ist schon LUSTIG zu sehen wie sich hier alle aufregen über ein Ding was Fakt ist.

Wer auf Nagra3 umstellen will muß den Tunnel schließen.

Sonst gibts im Baumarkt nebenan weiterhin Receiver für 30€ die PW AU mit einen kleinen Patch machen.

Das geht auf dauer nicht.

D+ ist nicht gehäckt....das ist ein GERÜCHT !

Und wer jemanden kennt mit einem alten Premiere Receiver welcher nicht Nagra kann , den soll er mal fragen ob er in der nächsten Zeit Post bekommt mit einen verlockenden Angebot von PW.
    Was meint ihr denn was ein PW-Receiver in der Herstellung nur noch kostet und was das im Vergleich zu einem Jahresabo ist.
    Des weiteren wird ja eher der schweizer K. bluten der für die Sicherheit von Nagra zuständig ist.

• dottore0815
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2007 um 20:58
    Zitat

Ist schon LUSTIG zu sehen wie sich hier alle aufregen über ein Ding was Fakt ist.

Zwischem dem was du für Fakt hälst und was letztendlich tatsächlich Fakt sein wird besteht sicherlich ein gewaltiger Unterschied!
    Für haltlose Spekulationen ist eigentlich die Bildzeitung zuständig.:remybussi:

Sicher wird Premiere auch weiterhin versuchen uns das Leben schwer zu machen, wie dieser Weg jedoch aussehen wird wissen z.Zt. wohl nur die Verantwortlichen bei Prem/Kudelski!

Die Leute verrückt machen indem man unbestätigte wilde Spekulationen verbreitet sorgt hier letztendlich nur für Unruhe.

• lotzik
    Profi
    • 8. Dezember 2007 um 21:19

Ist doch schon sehr amüsant zu sehen, wie schnell sich die Gemüter erhitzen, wenn es darum geht ob und wann und wie Brummi dicht macht.:D
    Mein Vorschlag: CLOSED und Mülleimer !!!

• Bootmanager
    Anfänger
    • 8. Dezember 2007 um 23:51

irgendwann wirds dann wohl Nagra 3 sein.Mit oder ohne Tunnel wer weiss das schon.
    Da ich eh Cardsharing betreibe ist mir das sowiso egal. :)
    Ich kann auf Direkt und Blue Movie verzichten :)
    Bis denne Bootmanager

• s2000
    Schüler
    • 8. Dezember 2007 um 23:52
    Zitat von einchip;152259

Wer auf Nagra3 umstellen will muß den Tunnel schließen.

Sonst gibts im Baumarkt nebenan weiterhin Receiver für 30€ die PW AU mit einen kleinen Patch machen.

Das geht auf dauer nicht.

D+ ist nicht gehäckt....das ist ein GERÜCHT !

Und wer jemanden kennt mit einem alten Premiere Receiver welcher nicht Nagra kann , den soll er mal fragen ob er in der nächsten Zeit Post bekommt mit einen verlockenden Angebot von PW.
    Was meint ihr denn was ein PW-Receiver in der Herstellung nur noch kostet und was das im Vergleich zu einem Jahresabo ist.
    Des weiteren wird ja eher der schweizer K. bluten der für die Sicherheit von Nagra zuständig ist.

Alles anzeigen

Tut mir leit für alle die meinen Ahnung zu haben mit dieser Beitrag gehört in den Müll und so ihr habt wohl alle kein Abo den bei jeder Verlängerung wird mittlerweile ein neuer Samsung schrott mit geliefert für nur 1€ und wenn die mit der Nummer durch sind brauchen sie auch keine Rücksicht mehr auf noch veraltete boxen zu nehmen weil wenn jeder Abo kund einen neuen Receiver hat können sie machen was sie wollen
    und wo es das letzte Mal dunkel war hat es Knab zwei Jahre gedauert bis etwas publik wurde obwohl es schon nach knapp einer Woche korompiert wurde
    also nicht jede neue informtion als keine Ahnung und Glaßkugelwissen abtun erst nachdenken und dann schreiben:bira:

• django1970
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 01:38
    Zitat von lotzik;152310

Ist doch schon sehr amüsant zu sehen, wie schnell sich die Gemüter erhitzen, wenn es darum geht ob und wann und wie Brummi dicht macht.:D

Sehr guter Vorschlag :bira:

• Gast
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 07:19

Falsch. Wir sind bereits im dritten Jahr seit einigen Tagen. :D kann mich noch gut an den november 2005 erinnern. da haben die ganzen "ich hab vollabo" spaken der zebra den tod nach wenigen tagen vorhergesagt. das sind die selben affen die wie immer null plan von der materie haben, angepißt sind dass sie für teuer geld dauerwiederholungen im 24monate-knebel-vertrag an der backe haben und deshalb von zeit zu zeit mal gefakte premiere rundschreiben und sonstigen müll auf uploads und boards verbreiten. Muahaha!

• sanu
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2007 um 10:51

Hi!

Also wenn es wirkl so ist, finde ich es genial. Denn D+ hat ja bekanntl. beriets auf Nagra 3 umgestellt. Damit werden sich die Hacker bereits austoben, und bis aufs letzte zerlegen und analysieren.

Bis PW dann mal soweit ist, ist Nagra 3 wahrscheindl. bereits wieder gehackt und mit ein paar Abänderungen auch dann wieder PW offen, bevor es noch so richtig angelaufen ist.

Ob Nagra egal ob 2, 3, 4 da die richtige Wahl ist, bleibt dahingestellt?!

• HoF|ZeroHour
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 14:01

Ich hoffe immer noch auf Murdoch. Premi und NDS hört sich perfekt an.

• Gast
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 14:54

man kann es nicht mehr lesen !!!!

[QUOTE=lotzik;152310]Ist doch schon sehr amüsant zu sehen, wie schnell sich die Gemüter erhitzen, wenn es darum geht ob und wann und wie Brummi dicht macht.:D
    [/QUOT

"Schwarzmaler... Premiere- Spitzel... und andere Geisteslichter wollen hier im Board Unfrieden stiften... antwortet einfach nicht auf diesen Blödsinn !!"

...und ab in den Mülleimer damit !!!!!

• Gast
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 18:10

genau weg damit.....

wir werden sehen was kommt in nächster zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie