1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Boardnews

Gedankengänge eines ZebraDemers....

• Gast
  • 16. Dezember 2007 um 08:47
  • Gast
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 08:47

Moin,
    da ich gerade etwas Zeit habe und mal in älteren Beiträgen des Boardes gelesen habe,gingen mir so ein paar Sachen durch den Kopf,was ich hier schon alles erlebt habe.
    Viele von den neuen Usern werden es nicht verstehen,die altgedienten aber schon.

Es gab hier schon gute und schlechte Zeiten,wobei die guten Zeiten Gott sei Dank,überwiegen.
    Ich denke da an User die hier Schindluder getrieben haben,an ehemalige Teammitglieder die sich abgesetzt haben und Daten von Usern mitgenommen haben,an die Zeit als Steppe sich in den Ruhestand verabschiedete und einen Nachfolger gesucht hat,als Big in anderen Boards schlecht gemacht wurde und trotzdem die Führung von ZD übernommen hat,als nach und nach das Team wie es jetzt ist aufgebaut wurde,welche Arbeit sich Lack und heu mit der Technik hier machen und wie sich die User hier doch zu 95% zu einer Gemeinschaft zusammengerauft haben.

Das alles macht dieses Board zu dem was es ist:[SIZE="5"][color="Red"]Einmalig...[/color][/SIZE]

Und dann passiert es doch.....
    Das ULC ist down,mit das schlimmste was einem Board passieren kann.
    Unsere Technik-Asse schaffen es zwar es wieder zum Leben zu erwecken,aber es fehlen jede Menge mühsam zusammen getragene Inhalte.

Wie wichtig so ein paar Buchstaben wie "ULC" sein können,steht hier aber Dank vieler Leute ist das ULC schon wieder recht gut gefüllt und wir werden bald wieder aus dem vollem schöpfen können,wie gewohnt.

Da ich aber davon ausgehe,dass die neue Festplatte ja auch finanziert werden musste und Big keine Gelddruckmaschine ( die ich ihm aber gönnen würde...:D ) stehen hat,habe ich für mich entschieden,heute am dritten Advent den Spendenbutton in der Navbar zu benutzen und einen kleinen Obolus als Danke zu entrichten.

Einen schönen dritten Advent

wünscht euch allen

urs

P.S. : Gegen Leute die meine Idee nachahmen,werde ich keine gerichtlichen Schritte einleiten....Versprochen :waving:

• 0bit
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 11:53

man sollte aber eine Spendenliste erstellen !
    daß man auch sieht ob User, die die Shoutbox als ihre
    zweite Heimat betrachten, auch etwas dazu geben :)

• toeppi01
    Anfänger
    • 16. Dezember 2007 um 11:54

Schöne Sache!
    Hab mich dir angeschlossen und auch was mit in den pott gelegt

• sammy_ac
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 11:56

bin zwar noch ganz neu hier aber ich fühl mich wohl. konnte meinen opticum innerhalb kürzester zeit "hell" machen ;) ohne euch hätte ich das ohne vorkenntnisse nicht geschafft. hoffe das ich mit der zeit auch nützliche beiträge bringen kann. bis dahin habe ich mich auch mit einer kleinen spende erkenntlich gezeigt. hoffe dem folgen noch mehrere user damit wir alle noch viel spass zusammen haben. schönen dritten advent an alle!

• Gast
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 12:31

dito

• steppenjäger
    Profi
    • 16. Dezember 2007 um 12:32

guten morgen

ursus danke für diese worte und das du uns an deine gedanken teilhaben lässt. Ich selber werde auch etwas dazu steuern!

in diesem sinne

gruß steppe

• Tanktourist
    Anfänger
    • 16. Dezember 2007 um 12:58

Als relativ unwissender Neuling habe ich das ULC noch nicht nutzen können, aber mein kleiner Beitrag zur neuen Festplatte ist unterwegs.:biggrinthumb:

• oboduebel
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2007 um 14:06

Super sache urs, habe auch meinen Teil dazu beigetragen..............Dank PayPal.:xmassign:

• klaus1958
    Profi
    • 16. Dezember 2007 um 14:16

würde mich gern beteiligen weiss aber nicht wie ?? kann mir jemand eine PN schicken,
    damit ich nicht doof sterbe ??

Gruss Klaus

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2007 um 14:23

@ klaus1958 hast pn

und @ all

sieh mal hier > klick mich zur spende <

der link funktioniert, hab ihn selber gerade mal wieder benutzt und was springen lassen :D.

für alle die ihn noch nicht gefunden haben : [color="Red"]der spende button[/color]

cu

• karl1503
    Schüler
    • 16. Dezember 2007 um 16:32

ich schliese mich meinen Vorrednern,besonders urs an und habe den spendenknopf natürlich auch betätigt.ich hoffe dem beispiel werden noch einige folgen und dem super board etwas gutes zutun...

• Gast
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 16:47

Hallo ich habe so eben auch mein teil beigetragen, ich finde es gut ich hoffe das es bei den richtigen ankommt ;) , und hoffe es das Bord lange bestehen bleibt habe sehr viel gelernt hier bei euch.
    :xmassign:

• BigLion
    Admin
    • 16. Dezember 2007 um 16:50

Hallo Leute hallo Urs
    Ich finde es immer schön von dir wie schön du alles formulierst!Freue mich auch besonders die von
    dir erwähnten Punkte zu lesen.Natürlich ist es so das man mit sowas rechnen muss und das man immer
    davon ausgehen sollte.Jede Spende ist natürlich gerne willkommen und wird NUR dem Board zugute kommen!
    So gut wie Urs schreibt das kann Ich nicht!:D:D deswegen mache ich das in Kurzform.
    Ich Danke allen beteiligten im Namen des ganzen Teams!Wir werden weiterhin für sorgen das es hier noch weiter geht!Wir werden auch unseren weg beibehalten den wir eingeschlagen haben.Wir werden auch versuchen, soweit das möglich ist,es noch besser zu machen wie bisher!
    Nochmals Dank und Anerkennung an die,die uns die Treue gehalten haben und an die die zu uns gestossen sind!
    Freue mich sehr,und das sage Ich von ganzem Herzen,das aus diesem Board das geworden ist wie es ist!
    In diesem Sinne wünsche Ich allen Usern dieses Boards und der Partner Boards frohe Festtage!!

P.s.Nun zu dir Urs,
    Du bist wirklich ein guter Mensch!Davon bin ich und alle anderen vom Team überzeugt!Du hast das Board immer verteidigt und wars auch in den "schlimmen Zeiten" immer Present!!
    Du warst immer da wenn du gebraucht wurdest und das bist du weiterhin!!
    Als persöhnlichen Dank dafür möchte ICH dir ein Platz in unserem Team einräumen!!Das mein Ich jetzt nicht nur weil du diesen Thread erstellst hast sondern weil mir das am Herzen liegt!!
    Ich würde mich freuen wenn du jetzt oder auch später dem zustimmst!Dein Platz ist für dich reserviert!Darauf hast du mein Wort!!
    In freundschaft Big

• Syndrom
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 18:37

Habe auch meinen Beitrag dazugegeben!

mfg
    Syndrom

• lotzik
    Profi
    • 16. Dezember 2007 um 22:02

Hallo liebe Zebradem-Gemeinde,

gerade jetzt in der Weihnachtsszeit ist auch mal an der Zeit mal an was anderes zu denken als immer nur an KW, Receiver, Lauglotzen w.s.w.

@ ursus 2612: Du sprichst mir aus der Seele mit deinem Post, die Arbeit und der Aufwand der Boardführung (finanzell und zeitlich) wird manchmal nicht anerkannt und unterschätzt.!!!

Zitat von BigLion;157360

P.s.Nun zu dir Urs,
    Du warst immer da wenn du gebraucht wurdest und das bist du weiterhin!!
    Als persöhnlichen Dank dafür möchte ICH dir ein Platz in unserem Team einräumen!!Das mein Ich jetzt nicht nur weil du diesen Thread erstellst hast sondern weil mir das am Herzen liegt!!

Ja BigLion, damit hast du völlig recht, das hat der ursus sich redlich verdient!!!

• klaus1958
    Profi
    • 16. Dezember 2007 um 22:39

Dank - Gladi konnt ich auch spenden !!
    @Big Chefe - würde ich viel öffter zu aufrufen - sind bestimmt viele Leute bereit
    um dieses geile Board zu unterstützen !!

Gruss - Klaus

• Gast
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 23:38

hi alle
    hab meine eurostanze im keller auch mal angworfen und n paar groschen für euch rausgelassen.sind schon unterwegs!!
    finde übrigens auch daß ursus ein super teammitglied wäre,hats verdient!!

mfg Obernille

• luke03
    Schüler
    • 17. Dezember 2007 um 08:45

Erstklassige Arbeit hier!

vielen Dank für alles...und frei nach dem motto..geben ist seeliger als nehmen ist auch von mir mein teil per paypal unterwegs.

• gorguts
    Anfänger
    • 17. Dezember 2007 um 10:52

Na da will ich doch auch mal was springen lassen. Hab bisher auch immer Hilfe hier gefunden.

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

• asdfgLE
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 11:33

ein Dankeschön von mir als "neuem" in Form der Button-Betätigung.
    Gefällt mir bei Euch im Forum...und gefunden habe ich nat. auch was ich suchte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Merkt euch den 28.Dezember:D

188 Antworten
  • Danke an die Spender!

157 Antworten
  • Traurige Nachricht

124 Antworten