Hallo zusammen,
ein Bekannter hat sich bei Ebay einen He@d SD 7200 Conax embedded Kabel gekauft. In der Auktionsbeschreibung steht, das hier ein Original SD 7200 und kein Black Panther verkauft wird.
Er will jetzt einen EMU drauspielen, hat aber von der Materie keine Ahnung.
Habe mich im Forum etwas belesen und auch schon einiges verstanden. Im ULC fand ich auch eine Anleitung zum SW-Bespielen des Receivers von leffdutti. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an leffdutti, Einstein67 und Co für die super Anleitungen und Antworten zum Thema in anderen Threads.
Aber zu einigen Fragen konnte ich noch nicht die richtigen Antworten finden.
1. Was ist der gravierende Unterschied zwischen SD7200 Conax embedded und dem Black Panther? [color="Red"]- hat sich erledigt![/color]
2. Kann auf jedem SD7200 die EMU-Software oder muss erst ein anderes Betriebssystem (z.B. Linux) installiert werden? [color="Red"]- hat sich erledigt![/color]
3. Im ULC befindet sich zwar der aktuelle EMU v1.80 aber ohne die BIN für den 7200er. Welche BIN kann denn als alternative verwendet werden?
[color="Red"]Habe eine gefunden. Kann man über den Link in der Anleitung im ULC von Django1970 (Anleitungen.rar) downloaden.[/color]
4. Die ganzen Links in den bisherigen Threads führen zwar ins ULC, aber nicht bis ans richtige Ziel (hat wohl mit dem letzten Plattencrash zu tun).
5. Was muss ich bei der SW-Install beachten? Gibt es erhöhte Gefahrenstellen?
5. Hat jemand noch eine Anleitung zur Keks-Install (konnte im ULC nichts finden!)? [color="Red"]- hat sich erledigt (siehe Anleitung im ULC)![/color]
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und :xmassign:.