Hallo Leute,
gehen bei Euch noch die Direktkanäle (SL35 E1), wenn ja
welche SW nutzt ihr?
Direktkanäle???
-
paul4680_0 -
19. Dezember 2007 um 19:26
-
-
hi, habs gerade in nem anderen thread auch schon angemerkt. bei mir gehen die direktsender und bluem auch nicht. nur spocht

-
MECM61, warten auf neue Firm.Der Rest wird wohl bald auch dunkel von PW
-
danke für den hinweis, aber wieder die leidige frage: kannst du das übersetzen für kackanfängernoobs? oder sagen, wo ich nachlesen kann was das heißt?
danke

-
MECM60 war Mitte des Jahres Thema für längere Dunkelheit, vereinfacht gesagt doppelt gemoppeltes ECM. An diesem wurde nun wieder mal (geringfügig) geschraubt,was die meisten Emus zum Kotzen brachte.
Deshalb laufen auch die Logger wohl nicht richtig und liefern falsche Ergebnisse.Auch die müssen angepasst werden.
Diese Änderungen werden immer wieder kommen,davon kann man ausgehen, es würden auch noch Mapcalls mit ins Spiel kommen,dann wirds richtig haarig.
Mal die suche in Anspruch nehmen, wirst sicher einiges zum Thema finden,insbesondere MECM60 -
ja echt schade
aber bei meiner dbox2 mit scam emu ist noch alles astrein also denk ich mal das wird nicht lange dauern
aber nix genaues weiss man nicht...ne
-
XXX und Direkt gehen seid gestern nicht,
AU funzt weiterhin mit der SW vom 18.12 !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!