Die neue soft für zehnder ausm ulc ob die funzt ? bidde hier ma ne rückmeldung machen.
Jemand schon getestet ?
-
-
Warum Testest du die nicht selbst und berichtest uns dann, ob die funktioniert?
-
weil ich im moment keinen zehnder da hab ums zu testen, sonst würd ich das machen,aber falls vorher jemand sacht geht nich kann ich mir die mühe sparen einen ranzuholen um dann was draufzumachen was nich funzt.
-
Zitat von MaCee;160419
weil ich im moment keinen zehnder da hab ums zu testen, sonst würd ich das machen,aber falls vorher jemand sacht geht nich kann ich mir die mühe sparen einen ranzuholen um dann was draufzumachen was nich funzt.
[SIZE="7"]WITZBOLD[/SIZE]
-
die bin ist nicht für zx2102 usw.
geistert schon eine ganze weile im netz rum ,ist glaub ich für zehnder 1100.
-
Geht nicht.
Kann noch nicht mal geflsht werden.
Getestet mit ChannelEditor1.1a und ZX2102 -
das image macht den zx67 offen
au ist ok (pw) :mxmas: -
ja Dx1600 un co gehen auf damit welcher hab ich ja nich gesagt nur gefragt ob sie funzt .hoffentlich kommt was für zx und dx 2102/2202 bald.Danke für den request
-
hey
habe mit nem zehnder 2202 auch reichlich probleme, soft ist drauf, frei kanale gehen nur astra, alles andere dunkel, bekomme die kekse nicht rein, finde nagra 2 nicht bei der soft, oder liegt es an der FB; KANN MIR DA JEMAND WAS ZU SAGENheinz
-
ich glaub war im kecksmenü blaue taste für MORE und dann gelb für nagra2
aber mach dir doch ne au soft druff.macht bis auf die sterne kanäle schön AU -
Nimm das "Sorglospaket" aus der "Ampel" und dann geht alles!
Nicht vergessen -> Menü und 4 x 8, damit geht die Emu und auch AU!bima221
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!