Hallo ich habe eine Nokio D-box 1 von meinem freund bekommen aber er weis das passwort nicht.sobald ich das dbox einschalte kommt gleich passwort,ich komm auch nirgends worein ohne das passwort.Noch eine frage geht auch mit der BTN sofware mit dayton karte bei Kabel,oder muss ich DVB2000 drauf spielen,natürlich kann ich das alles versuchen,wenn ich diese Blöde passwort weiß.
DBOX1 Passwort PROBLEME
-
-
Versuch es mal mit 0000 ist meistens das standart PW.
-
Danke nochmal firefox aber die 0000 habe ich schon probiert.
-
du brauchst die pin der karte, die box selber hat keine pin
wenn du keine karte hast, dann bleibt dir nur noch die moeglichkeit eine alte betacryptkarte, eine alikarte(reicht auch ne alte fun) oder eine neue abokarte einzulegen. oder aber der umstieg auf dvb2000
dazu brauchst du aber nen bdm-interface, einen jumper, einen torxschrauber und die noetige software
-
Hi Yayci,
normal tut auch ein Day, Mine oder Ana. einfach die Karte einführen, und kannst bliebig eine Code eingeben z.b 0011 dann soll es gehen.
-
Frohe Weinachten an alle,ich habe es auch mit der daykarte probiert geht leider nicht.So bald der dbox an ist kommt gleich dieser scheiß passwort von der D-box,und immer wenn ich 3mal falsches passwort eingebe muß ich 10minuten warten aber egal ich will DVB2000 drauf spielen könntet ihr mir helfen was ich brauche u wie ich das machen kann auch wenn ich das dbox zu schrott mache.
Danke noch mal für eure tipps. -
s.o.
du brauchst zu allerersteinmal ein BDM Interface (kriegst du relativ guenstig bei epay), dann noch nen jumper von ner festplatt zB, einen Torx-Schrauber mit innenloch für die Schrauben der dbox (kannst es auch vorsichtig mit nem schlitzschrauber versuchen).
Dann brauchst du zB Transbdm (software) den "BUns" bootloader, eine passende dvb2000 software und ein nullmodemkabel. Dann verbindest du box und rechner mit dem nullmodemkabel, dazu musst du allerdings das modem der dbox1 ausbauen, damit du an den bdm port kommst. Setzt den jumper auf den jumperblock (imho X06 bezeichnet) und dann flasht du erstmal den bootloader.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!