Hi,
ich habe hier von einem Bekannten so ein billig Ding mit Emufunktion, ist ein Comag, so weit bin ich schon, aber was für einer genau es ist weiss ich nicht. Ich habe ihn jetzt aufgeschraubt und den Chipkühler entfernt, es ist ein Ali Chip drin, Bezeichnung ist ALI M3329 B1, darunter 0623 TG05, darunter X603321000GB.
Welcher ist es genau und welche Soft brauche ich dafür um PW erneut hell zu kriegen, am besten natürlich mit AU? Vielen vielen Dank im voraus...:xmassign:
Welcher Reciever ist das genau?
-
-
wird ein Comag SL 35 sein,
steht da nichts drauf ?
Software liegt im ULC,
nur auf PW "DIREKT" wirst du noch Verzichten müssen -
hi,
erstmal danke für die Antwort, ne, leider steht auf der Kiste gar nichts drauf, das Ding hat auch nur eine serielle Schnittstelle, kein Netzwerk, wobei muss ich da aufpassen? Vielleicht ist es auch kein Comag, sondern es hat nur schon jemand sie FW für den Comag aufgespielt?
Die Kiste sieht genau so aus wie der oberste auf diesem Foto: http://www.satellite-heaven.de/Receiver/gmi.htm Welche Soft brauche ich genau? Er hat den B1 Chip, nicht E1....Danke!!
-
brauche ich diese Truman FW, direkt die 1. oben??? Und wie kann ich die flashen????
-
so,wieder da ...
Also,klar der hat nur eine Serielle Schnittstelle (RS-232) , Netzwerk oder sowas ist nicht:wink:
du brauchst ein Nullmodemkabel,z.b.das Programm Upgrade DVB,und das File, welches du genannt hast,wenn du ein B1 hast !!!
Receiver per Nullmodemkabel Verbinden(Stromlos der Receiver )
Upgrade DVB Starten,File auswählen,auf NEXT klicken,dann kommt eine Meldung "Test Seriell Port Status" in dem Moment Strom "geben " .... Software draufbraten und freuenPS:
Upgrade DVB lade ich hoch
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…d%20silvercrest -
Zitat
nur auf PW "DIREKT" wirst du noch Verzichten müssen
Nöööööö beim SL35 mit B1 funzt Direkt!
Einstein
:xmassign:
-
Danke für die Info Eini:wink:,
hab bisher nur neuere mit E1 gehabt
da hat er Glück ... -
dann musst du dir aber beim patchen eine menge zei lassen denn ich hatte den sl35/1ci und da dauerte das update ca. 20 bis 30 min egal mit welcher einstellung und dieser funzt nicht an jeder sat anlage.
-
@ high-tension,
welches Update ?
und an welcher Sat Anlage läuft das nicht,und warum ?dodi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!