:snf (45):
gbox support ?
-
-
Zitat von mercedes777;214679
[SIZE="5"][color="Red"]ZebraDem - Das Board mit[/color][/SIZE] [SIZE="6"][color="Red"]Freiheiten[/color][/SIZE]
Freiheiten schon, aber eben nicht grenzenlos ;).
cu
-
blackpope
ModeratorRegistriert seit: Jul 2006
Zeit im Forum: 2 Monate, 2 Wochen, 6 Tage und 1:42:02 Stunden
Abgegebene Danke: 1,656
Erhielt 1,868 Danke für 752 BeiträgeAn der Stelle muss ich dich auf die Boardregeln verweisen...
15. Thema "gbox"
Der Entwickler von gbox möchte nicht, dass über sein Tool öffentlich diskutiert wird. Ansonsten wird es keine Weiterentwicklung mehr geben.
EDIT:
Ich habe gerade erfahren, dass Du um Löschung Deines Accounts gebeten hast. Auch gut. -
so und gut is... wollen wir die Woogen direkt mal glätten.. .
Wir, das Team berücksichtigen .. den Wunsch des gbox Erstellers.
Somit haben wir es in unseren Regeln verankert, es keinen Support gibt..Wir nehmen uns diese Freiheit...
-
Zitat
Warum schreibt Ihr dann verdammt solche Scheiße ????????
ZebraDem - Das Board mit FreiheitenRegistriert seit: Jul 2007
Da hast aber lange gebraucht um das raus zu finden :cool0020:Zitat von Homer S.;214689
Ich habe gerade erfahren, dass Du um Löschung Deines Accounts gebeten hast. Auch gut.Und Tschüss
-
Da wird noch mehr dieser Qualität kommen ... er sucht wohl danach ...
Ein Beitrag vom 1.1.08 ... es ist ein neuer Sheriff in der Stadt -
An der Stelle muss ich dich auf die Boardregeln verweisen...
15. Thema "gbox"
Der Entwickler von gbox möchte nicht, dass über sein Tool öffentlich diskutiert wird. Ansonsten wird es keine Weiterentwicklung mehr geben.
Du bist mir ja mal ein Spezi........ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!