moin,
da die weihnachtstage nun vorbei sind...
ich wünsche der ganzen zebradem gemeinde einen anständigen, guten rutsch ins neue jahr 2008!
auf das wir uns alle in alter frische hier wieder einfinden werden! :biggrinthumb:
gruß kalle
moin,
da die weihnachtstage nun vorbei sind...
ich wünsche der ganzen zebradem gemeinde einen anständigen, guten rutsch ins neue jahr 2008!
auf das wir uns alle in alter frische hier wieder einfinden werden! :biggrinthumb:
gruß kalle
Wüsche ALLEN auch einewn Guten Rutsch !!!!
und haltet euch an eure Vorsätze :D:D:D:D:D
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.:anim:
Mfg Kingster
[color="Red"]Allen Zebradem-User und das Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !!![/color]
MfG -Tuppel
Dann schließe ich mich hier mal an.
Hmmmm Hab schon Ramazotti gelagert.
Ja kann ich mich nur anschliessen ein guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr auch von mir
Joa von mir auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sauft nicht zu viel und passt mit den Böllern auf
Gruß
TeleTobi
Ich wünsche den ganzen zebradem-Team einen guten rutsch ins neue jahr 2008!
Schliese mich an, ich wünsche einen guten rutsch ins jahr 2008
Auch von meiner seite her einen guten rutsch ins neue jahr euch allen vorallem den chefs und teammitgliedern des zebradem aber auch den usern alle die sich hier her verirren :D:D:D
mfg vmerlin26
JA AUCH EINEN GUTEN RUTSCH VON MIR.....weiter so
Rutschend
Wünsche der Gemeinde und allen Mods und Mitgliedern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und auch schön an die Vorsätze halten
mfg
lolo66
Hallo
ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünsche Ich euch auch allen.Bleibt so wie Ihr seid und das wir uns nächstes Jahr wiedersehen!!:biggrinthumb::biggrinthumb:
Viel spass beim Feiern Jungs und Mädels....
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]
Ich wünsch auch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
[/SIZE][/FONT]
[SIZE="4"]
Hallo, ich wünsche auch alle User und das Team und natürlich unsere beide Partner Board's Guten Rutsch ins 2008. Feiert schön rein und bleibt mir alle gesund,wir hören uns wieder nächstes Jahr LG
Elvis01
[/SIZE]
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!