Hallo, es war Weihnachten und ich bekam einen Technisat Digital PR-K.
Wohne in NRW, also ist Unitymedia zuständig. Meine Kartensammlung besteht aus Ana, Didem und Zebra. Leider habe ich kein funktionierendes File finden können. Kann mir Jemand helfen, das Teil zu erhellen?
Gruß schrauber123
Technisat PR-K
-
-
Technisat Digital PK
hallo
hab das selbe problem. hab ana und alle aktuellen files probiert. dunkel!!!
schreibt immer "smartcardfehler"!hiiiiiiiiiiillllllffffffffffeeeeeeee:-)
danke
-
Hat lange gedauert, aber Technisat läuft mit humax_dz.hex vom 30.01.2008, sowohl Pr.. wie Unity... und das mit dem alten Streifentier. Mit Ana habe ich es nicht geschafft. Meine Anerkennung für das Cerebroteam.
-
Hallo
Habe auch einen Technis PR-K
Wo finde ich die humax_dz.hex datei? -
Du findest die Files im ULC ... schau mal gaaanz oben ... der graue Balken unter dem Zebradem-Logo ...
Home / 1. Emu - Karten und Key Bereich / 4. Karten - Files - Tools / Cerebo
PS.: Da Du noch neu bist, weiß ich nicht, ob Deine Rechte dafür schon ausreichen ...
Sollte dies net der Fall sein, dann werde ich Dir gerne weiter helfen ... ich suche auch dieses passende File und würde es Dir auf RS uppen ...
-
Dieses File funzt mit dem TechniSat PR-K (Soft Dez. 07) und der Zebra ...
Das File wurde mit der aktuellen CAS3-Soft (3.83a) bespielt. -
Gibt es eine Möglichkeit, den Jugendschutz zu umgehen?
-
Zitat von bonzaii;194580
Dieses File funzt mit dem TechniSat PR-K (Soft Dez. 07) und der Zebra ...
Das File wurde mit der aktuellen CAS3-Soft (3.83a) bespielt.Hallo Bonzali
könntest du mir mal bitte genau sagen was ich brauche um die Zebra zu Proggen?
Habe Cardmouse 2006 und Loader 1.08 aber damit geht es wohl nicht wie es hier aussieht. -
brauche Hilfe
Hi, benötige auch Hilfe, folgender Vorgang:
habe einen TechniSat Digital PR-K und Kabel - BW, habe die Ana-Card mit dem File dc384Z und d384z programmiert (Cas-Interface3), leider bleibt der Schirm bei PW schwarz mit dem Hinweis - "Smartcard nicht korrekt eingesteckt oder nicht lesbar", beim Auslesen sind die Daten vorhanden, heißt also dass das programmieren funktioniert hat.
Nun die Frage: ist Kabel-BW Kabel mit Sateinspeisung (files dc384z) oder ohne (Files d384z) ?
funktioniert überhaupt der PR-K mit Ana-Card ?
Wäre nett wenn Hilfe kommen würde -
Zitat von guschtel;199336
Hi, benötige auch Hilfe, folgender Vorgang:
habe einen TechniSat Digital PR-K und Kabel - BW, habe die Ana-Card mit dem File dc384Z und d384z programmiert (Cas-Interface3), leider bleibt der Schirm bei PW schwarz mit dem Hinweis - "Smartcard nicht korrekt eingesteckt oder nicht lesbar", beim Auslesen sind die Daten vorhanden, heißt also dass das programmieren funktioniert hat.
Nun die Frage: ist Kabel-BW Kabel mit Sateinspeisung (files dc384z) oder ohne (Files d384z) ?
funktioniert überhaupt der PR-K mit Ana-Card ?
Wäre nett wenn Hilfe kommen würdeder technisat pk läuft wohl nur mit zebra
-
hmmm, bist Du sicher ??
Wart mal ab ob noch ein anderes Feedback kommt, ansonsten muß halt ne zebra her. Danke nochmal für den Hinweis, in der Hoffnung dass es sich nicht bestätigt -
Laut anderen usern hier geht wohl auch didem karte.
mfg
mikesat
-
mikesat: gutschel ist bei Kabel-BW. Da geht nur noch NDS-Originalkarte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!