Hi kann man bei dem Keyweltimage für DBox 2 vom 27.11.07
den neuen key auch via fernbedienung eingeben oder geht das nur mit dem update?????
MfG Vandell
den Key via Fernbedienung eingeben bei dbox keyweltimage
-
vandell998 -
7. Januar 2008 um 21:08
-
-
im ulc
Home / Alle Receiver / DBox 2 / Dbox2 Plugins / !!! NEU !!! Key per FB.rar
ist super
-
Zitat von vandell998;171274
Hi kann man bei dem Keyweltimage für DBox 2 vom 27.11.07
den neuen key auch via fernbedienung eingeben oder geht das nur mit dem update?????
MfG VandellOder mal im Forum lesen?!
http://zebradem.com/forumdisplay.php?f=140
Sorry, aber das ist Dein 2. Post in Sachen 0815-Problem...
-
hmm ja das sind doch aber 2 völlig andere sachen !!!! (deshalb 2 Threads)
und egal ob 0815 oder extrem schweres Problem dafür ist das board doch da oder ????
lieg ich da falsch????
ps dein link hat leider auch nicht geholfen -
Zitat von -blue-;171327
im ulc
Home / Alle Receiver / DBox 2 / Dbox2 Plugins / !!! NEU !!! Key per FB.rar
ist super
Ist ja klasse DANKE so wie ich das verstanden habe wird das auf die Box gesendet.
und wo wird das denn angezeigt ??? unter welchen menüpunkt????Das ist doch mal ne Hilfe
MfG Vandell -
Zitat von vandell998;171377
hmm ja das sind doch aber 2 völlig andere sachen !!!! (deshalb 2 Threads)
und egal ob 0815 oder extrem schweres Problem dafür ist das board doch da oder ????
lieg ich da falsch????
ps dein link hat leider auch nicht geholfenOh Mann...
Geh mal auf die verlinkte Seite und benutze dann auch mal bitte Dein Mausrad!? Dann sollte Dir ein Thread mit "Keywechsel" und "Fernbedienung" im Titel auffallen.
Noch was: Klar ist ein Board da, um Hilfe zu erhalten. Aber was viel wichtiger ist: Ein Board ist auch dazu da, dass man darin liest. Es gibt hier nämlich Leute, die geben sich in Sachen Anleitungen sehr viel Mühe.
Dein Problem ist nicht wirklich eines. Die Lösung steht seit einiger Zeit, zudem recht einfach zu finden, im Forum.
-
Zitat von vandell998;171377
ps dein link hat leider auch nicht geholfenDann solltest du noch mal die Schulbank drücken und lesen lernen,
http://zebradem.com/showthread.php?t=15282
Da steht alles was du brauchst und das auch noch auf der ersten Seite von dem Link, den Homer dir gegeben hat.
Aber das ist leider mittlerweile zur Gewohnheit geworden, bloß nicht lesen,
das verdirbt die Augen. -
Zitat von ulbricht;171390
Dann solltest du noch mal die Schulbank drücken und lesen lernen,
http://zebradem.com/showthread.php?t=15282
Da steht alles was du brauchst und das auch noch auf der ersten Seite von dem Link, den Homer dir gegeben hat.
Aber das ist leider mittlerweile zur Gewohnheit geworden, bloß nicht lesen,
das verdirbt die Augen.Falls es dir nicht aufgefallen ist kann ich sogar schreiben mein bester
so und mit dem ps link usw war gemeint das es nicht das war was ich gesucht habe wollte nichts via tuxboxcommander machen und der tipp vom ersten post war klasse und hat meine frage auch beantwortet wofür ich mich auch gleich ganz artig bedankt habe wie du oben sehen kannst ja ja soviel zum thema lesen lernen (wollte wissen ob man im menü der box wenn diese an ist das via FB eingeben kann wie bei anderen images so wie der au bei dem keywelt gemacht wird)
würde jetzt mal behaupten das wir (3) aneinander vorbei geredet haben und so nicht auf einen nenner gekommen sind BEDANKE mich trotzdem bei jedem von euch für die schnelle HILFE
ps und vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem anderen Problem noch helfen (andere Thread da ihr ja gesagt habt ist kein Problem sondern 0815)MfG Vandell
-
Zitat von vandell998;171439
Falls es dir nicht aufgefallen ist kann ich sogar schreiben mein bester
so und mit dem ps link usw war gemeint das es nicht das war was ich gesucht habe wollte nichts via tuxboxcommander machen und der tipp vom ersten post war klasse und hat meine frage auch beantwortet wofür ich mich auch gleich ganz artig bedankt habe wie du oben sehen kannst ja ja soviel zum thema lesen lernen (wollte wissen ob man im menü der box wenn diese an ist das via FB eingeben kann wie bei anderen images so wie der au bei dem keywelt gemacht wird)
würde jetzt mal behaupten das wir (3) aneinander vorbei geredet haben und so nicht auf einen nenner gekommen sind BEDANKE mich trotzdem bei jedem von euch für die schnelle HILFE
ps und vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem anderen Problem noch helfen (andere Thread da ihr ja gesagt habt ist kein Problem sondern 0815)MfG Vandell
Hallo vandell,
sorry, aber wenn Du so gut wie keine Infos raus rückst, was Du eigentlich genau willst, darfst Du Dich über solche Reaktionen nicht wundern. Das gleiche gilt auch für Deinen anderen Thread, wo jetzt erst heraus kommt, das Du Probs mit Deiner Ana hast.
Also: Sprich in Zukunft einfach Klartext! Mit genauen Angaben Deines Problems und Deiner Konfiguration, dann kann mann evtl. helfen. Aber nicht, wenn man dem User alles aus der Nase ziehen muss oder das eigentliche Problem häppchenweise seviert wird. So macht`s auch dem Helfer keinen Spaß und erweckt nur den Eindruck eines lesefaulen Users
-
Hallo,
ich habe dieses Program auf meine Box gespielt. (!!! NEU !!! Key per FB.rar)
Auf der Liste "Features" ist es mit" Key bearbeiten" zu sehen aber es geht nicht.
Was mache ich falsch?!
Gruß
Simpel -
Hast du mal neu gebootet? Eventuell nochmal aufspielen hatte das problem auch schon und nach dem zweiten aufspielen gings.
-
Zitat von simpel;171942
Hallo,
ich habe dieses Program auf meine Box gespielt. (!!! NEU !!! Key per FB.rar)
Auf der Liste "Features" ist es mit" Key bearbeiten" zu sehen aber es geht nicht.
Was mache ich falsch?!
Gruß
Simpel
Haste denn Keys drin ??
und Emu an ? -
Ja ,
ich habe den Key drin und Emu " scam" Gjl Image SAT 1x läuft auch.
Die Box gebootet habe ich auch.
Wenn ich bei "Features" dann auf 0 = Key bearbeiten drücke , müste ja eigentlich
das Feld mit der Eingabe der Keys kommen tut es aber nicht.Wenn ich Readme lese steht das was von Rechten vergeben,das habe ich nicht gemacht ich gehe davon aus das dieses darin enthalten ist.
[color="Red"]box2-script, um Keys über die Fernbedienung einzugeben.
Jetzt auch schnelle numerische Eingaben möglich.
Für MGCamd, Camd3, SCAM
/var/plugins/
code_edit 755 Rechte/var/tuxbox/plugins/
code_edit.cfg 644 Rechtecode_edit.so 755 Rechte[/B][/color]
Gruß
SimpelD Box Sagem
-
schalt mal um auf cam3
-
kann ich erst heute Nachmittag machen da ich auf Arbeit bin.
Das könnte sein, da im Moment der Emu scam ja auf AU läuft.Ich gebe dann gleich bescheid!
Gruß
Simpel -
Geht nicht habe ich auch versucht!
Wenn eure gehen sollte, könnt Ihr mir vieleicht eine mit PN senden!Gruß
Simpel -
Hallo,
ich habe es raus bekommen wie es geht.Bis dahin klar! :
box2-script, um Keys über die Fernbedienung einzugeben.Jetzt auch schnelle numerische Eingaben möglich.
Für MGCamd, Camd3, SCAM
/var/plugins/
code_edit 755 Rechte/var/tuxbox/plugins/
code_edit.cfg 644 Rechtecode_edit.so 755 Rechte[/b]
Wenn alles so per FTP eingefügt wurde muss mann noch die Rechte setzen.
Auf die jeweiligen Dateien mit der rechten Maustaste anklicken ,"Dateiattribute ändern" die Zahlen eintippen und fertig.
Gruß
simpel -
Na fein doch ! Ist doch alles ganz simpel, oder ?
-
hallo...
meine frage dahingehend wäre.ich habe ne d box 2 nokia 2 chips mit md image 5.1., MGCamd
kabelanbieter mit sateinspeisung
es funktioniert auch soweit alles.habe das plugin für die manuelle keyeingabe per ftp geladen, die rechte wie beschrieben gesetzt und das tool ist auch nach neustart der box drauf.
nun habe ich aber festgestellt, das ich nur die DEX eintragen kann, jedoch nicht die HEX bearbeiten kann..was habe ich falsch gemacht und woran kann es dann liegen das es nicht so funktionert ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!