Hi Leute,
Lest euch mal denn artikel durch aus der aktuellen ausgabe der Infosat 01/08 ... Teilt eure Meinung ruhig mit ...
http://img191.imagevenue.com/img.php?image=…t_123_144lo.jpg
Schachmatt für Schwarzseher ...
-
LuckyLooser -
8. Januar 2008 um 17:08
-
-
oh man was für eine schlechte zeitschrift xD
rechtschreibfehler inbegriffen -
Meine ehrliche Meinung dazu ist,
ich kann es nicht mehr lesen!!!!!! Nein nicht weil ich blind bin, mir kommt es schon bei den Überschriften hoch.
Wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich ab und an die Finger....
Jedem hier und in der Szene ist wohl klar, was Er/ Sie betreibt, dass dies nicht legal ist, wie das Downloaden und weiter verbreiten von Software, Musik usw. auch keinen Kavaliersdelikt darstellen.
Unter Szene News stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor! Man lasse sich das mal auf der zunge zergehen [color="Red"]SZENE-NEWS[/color]
Was hat das mit Szene News zu tun "[color="Red"]Schachmatt für Schwarzseher[/color]" diese und ähnliche Meldungen gibt es seit Jahren, und wird es auch sicherlich noch weiter Jahre geben.
Soviel zu, teilt eure Meinung mit..........
-
Langsam wird es lächerlich, es gibt mitlerweile so viele Receiver die zu Patchen gehen wie Sand am Meer. Komischerweise kaum sind die Dinger draußen, gibt es die passende Software dazu und in einigen Zeitschriften (z.B. Chip) wird dann auch noch ausgeplaudert wie das geht und welcher Receiver was kann. In Verbindung mit diesem Artikel fragt man sich doch was soll der ganze Sch.....
Alles nur zu Testzwecken!!!! -
[color="White"]das ist ja wie *Computer Bild* jedes Jahr dieser Abklatsch und Gebrüll.....bla! Hat keinen Schatten von sogenannter *NEWS*....! Na ja was solls, gibt ein paar Selige denen gleich die Hupe brennt, so macht man Absatz mit Klatschblättern und will ein wenig Panik verbreiten, Hut ab. Da verdient doch einer am Anderen, oder nicht?[/color]
-
Boar ihr könnt euch garnet vorstellen wie egal mir irgendwelche total veralteten berichten auf diesen Klopapier-Magazinen sind!
Die ganze Story und das Thema ist einfach nur alt und *gähn*
Ich lese mich doch keine Artikel von Leuten durch die weniger Ahnung haben als ich.
Der Scan hat nen gutes Format, erstmal ausdrucken und dann ab aufs Klo damit, zusammen mit dem Premiere Direkt Angebot für Jan 08.Journalisten die meinen sie könnten ihren Freitag nachmittag doch mal in so einer "Szene" verbringen und mal gucken "was da so geht".
Das Ergebnis kennen wir alle. Lächerliche P2P Tip und "insider"infos und natürlich seit neuestem wieder die Schlagzeile "PREMIERE GEHACKT, für 3€ erfahren Sie hier wie auch sie Premiere hacken - Schritt für stritt mit bunten Bildern"Hört bitte auf solche Artikel hier zu Posten.
Premiere stellt auf Nagra 3 und NDS Videogard um
Premiere AU ist Tod (etwas was nicht lebt kann auch nicht sterben, schon mal was von Philosophie gehört?)Wer infos auch guter Quelle sucht ist hier schon richtig und nicht bei solchen Blättchen die meinen über irgendeine Szene berichten zu können.
Dann werden noch uninteressante Leute Interviewt die natürlich den hackern / Filesharern / und allen andere mir IT Know-how den Krieg erklären und mit Rechtlichen Konsequenzen drohen.
Rechtliche Konsequenzen haben mich in diese Hinsicht noch nie interessiert und es wird mich auch nicht interessieren.In dem oben genannten Artikel sollen nur die User von ge"hackten" Receiver gewarnt werden und nochmal unterstrichen werden das es böse und illegal ist.
Mit dem Spruch "Fachblätter verführen Leser" haben sie natürlich recht. Je weniger über irgendwelche Szenen oder deren tun und handel geschrieben wird, desto weniger DAUs versuchen es auch. Desto mehr ruhe hat die Szene.
Bitte bitte stoppt es und hört auf mit solchen Artikeln und News von Verschlüsselung wechsel. Es nervt, kommt schon fast nicht mehr gerne her. Ist ja immer das selbe.... Karte geht nicht und Premiere stellt um.... *gähn*
mfg,
D3STY
-
naja ich sag dazu nur wayne jeder weiss was er macht und was dabei auch strafbar ist...also sollte man dieserlei Lektüre nicht weiter posten unter news!!
bei jedem wo brummi lüppt aber nie ne Rechnung kommt der weiss das es illegal sein muss oder ?
-
D3STY du nimmst mir die worte aus dem mund!Wenn dann irgendwann auf Nagra 3 umgestellt wurde lesen wir alle nur noch "Prem.. dunkel bei euch auch?":-)
-
D3STY, sorry bin nicht ganz d'acord denn das sind FAKTEN:
a) Schwarzgucken ist illegal und kann geahndet werden
b) Premiere führt NDS ein (KabelBW)Massnahme1)
Gegen "a" holt man sich AlibiKarte "Flex-Abo" oder hofft (bzw. glaubt) nie erwischt zu werden.
Massnahme2)
Für "b" wartet man ab, und falls "a" eintrifft greift massnahme 1 -
Zitat von Mac Leord;172012
D3STY du nimmst mir die worte aus dem mund!Wenn dann irgendwann auf Nagra 3 umgestellt wurde lesen wir alle nur noch "Prem.. dunkel bei euch auch?":-)
da stimme ich dir zu.
hast volkommen recht.
-
alter hut,so hätten die das gerne
-
Zitat von Dr.Doc;172041
D3STY, sorry bin nicht ganz d'acord denn das sind FAKTEN:
a) Schwarzgucken ist illegal und kann geahndet werden
b) Premiere führt NDS ein (KabelBW)Massnahme1)
Gegen "a" holt man sich AlibiKarte "Flex-Abo" oder hofft (bzw. glaubt) nie erwischt zu werden.
Massnahme2)
Für "b" wartet man ab, und falls "a" eintrifft greift massnahme 1Hallo Dr. Doc,
zu a) ja, sicher ist es illegal, kein Thema.
zu b) Falsch, KabelBW führt NDS ein, nicht Premiere. Das Programm von Programm von Brummi ist zwar dadurch betroffen, aber nur im Bereich von KabelBW. Der Rest der Kabelbetreiber bleibt erst mal bei seiner alten Verschlüsselungstechnik.
-
Nachdenken
es könnte auch mal für manche Boardbetreiber
oder Kartenalis sehr eng werden -
Die Unmenge an Berichten über das Thema "Hacken" zeigt mir wie hilflos die Pay-TV Anbieter der Sache gegenüberstehen. Wenn sie in der Lage wären ein Verschlüsselungssystem anzuwenden was funktioniert, müßte man nicht immer neue Beiträge schreiben. So wie die damals neue Premiere Verschlüsselung, als das Verschlüsselungssystem schlechthin beschrieben und angekündigt wurde, jetzt aber wertlos, braucht sich niemand über die Hackerszene zu wundern oder aufzuregen.
Ich finde je mehr Hacker (welche ja Top Spezialisten sind) es gibt um so lebendiger ist das digitale Leben. Es gibt im tristen Leben eh nicht viel positives.
Da zunehmend die Amis in das deutsche Pay-TV Geschäft einsteigen, wird in absehbarer Zeit Ruhe einkehren und die Schreiberlinge müssen sich andere Themen suchen.Gruß
boschgo -
Wie sicher ist denn das Board hier, bezogen auf Serverstandort, bzw. IP logging im Board?
Ansonsten zum Thema: Erwischt werde die, die sich damit brüsten für lau zu gucken, dann gibt es immer Neider die einen anschwärzen. -
Zitat von Superbert;172132
...
bzw. IP logging im Board?
....mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
-
Das ist natürlich keine aussagekräftige Antwort, kann wahrscheinlich auch nur ein Admin beantworten.
-
Netter Bericht, und schöne Drohungen.....
Allerdings wurde bis heute kein einziges Urteil gesprochen was dieses Wunschdenken auch untermauert!
Bisher wurden weder die Hersteller von solchen Boxen noch Verkäufer der "Lauglotzer-Karten" rechtskräftig verurteilt.
Für mich sieht das wieder wie ein privater Feldzug von PW aus die versuchen den Leuten Angst einzujagen.
Erst mal abwarten wann der erste Richter ein Urteil Pro Premiere spricht, dann sehen wir weiter. Bisher ist alles nur heisse Luft und einige Hausdurchsuchte warten schon seit über 1 Jahr auf eine Anklage....
Frage bleibt ob PW nicht eine Teilschuld für so ein Schwarzseher Verhalten trägt.
Wenn ich mein Auto offen stehe lasse womöglich noch mit steckendem Schlüssel, und mir einer die Kiste klaut, zahlt die Versicherung nämlich auch keinen Cent!
Ich werde bestraft und der Dieb wird bestraft, und da fragt sich letztendlich was man PW zu dieser "offenen Verschüsselung" sagen wird?
-
Wenn man das ganze Heft liest, wird es viel interessanter:
Seite 3, Kommentar vom Chefredakteur:
"Infosat klärt auf: Wir heizen nicht illegale Märkte an und verleiten nicht zur PAY- TV Piraterie. Wir schreiben gegen den Volkssport des Receiver-Patchens an und recherchieren, welche Konsequenzen den Hackern drohen"
Seite 57: Grossanzeige von Sat-King: Vantage, Octagon, T-Rex, Diablo.
Tja, ob Infosat wohl Geld für solche Werbung bekommt? Nee, bestimmt nicht, oder?
-
Was Soll die Aufregung?
Ich verstehe nanche User hier nicht mehr.
--Das Lauglotzen zum Volkssport geworden ist--weis jeder von euch.
--Das es dieses Board und viele andere nicht geben würde--weis jeder von euch.
--Das hier 80% der User auch Lauglotzer sind--weis jeder von euch.Was soll also die ganze Aufregung??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!