hallo leute
hab ne 200er vantage kabelbox. 28 main mit aktuellen keys. hatte eben mal nen manuellen suchlauf gestartet. hat auch nen BB kanal gefunden. ist aber dunkel. weiss einer ne lösung. prem direkt und unity alles hell.
danke schonmal für alle antworten.
Kein Big Brother. Bitte hilfe
-
biofreak1972 -
8. Januar 2008 um 19:07
-
-
ich habe die vermutung das es an der main liegt.
habe die neuste 46 mit giga drauf und bigbrother ist da.ich weiss um dein problem mit der 28 ....er..
wenn eine smartcard hast main 41 minerva
oder kein ci modul...dann siehts wohl schlecht aus.
gruss
-
ne hab nur die 28er main drauf. hab keine karte drin. soll ich mal ne andere main versuchen?? oder bringt das nix??
-
mit einer anderen main dürfte bei dir dann aber KD nicht gehen..
soweit ich weiss.Gruss
-
ok. dann hat meine frau pech.
danke für deine antworten -
Nu schieb mal nicht alles auf deine Frau, du darfst dich ruhig auten. Wir sind hier bei Zebradem das Board der Freiheiten...............................
-
Habe nochmal in einem anderen Forum nachgelesen
also 28 er war richtigzitat.
[color="Red"]
Im UM Netz sind die Privaten extra verschlüsselt.
Klappt auf der Vantage auch nur mit 28er Main und extra UM-Keys.[/color]Gruss
-
sei doch froh das du diese volksverarsche nicht sehen musst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrinthumb:
wer tut sich das freiwillig an, diese vollidioten anschauen, die soviel im hirn haben, dass es gerade zum atmen und vögeln reicht.:biggrinthumb:
:-)hurra wir verblöden. schon die römischen Herrscher haben gewusst wie sie bewusst das Volk dumm halten. "Brot und Spiel".
-
Du kannst Big Brother nicht sehen? Na das ist doch eher ein Vorteil für dich!
-
was denn für extra um keys?? zusätzlich eingeben?? oder wie??
-
Vorhin ging es noch. (ca 19:00)
-
hab es hin gekriegt. hab nochmal manuellen suchlauf gemacht und dann hat die box noch nen big brother kanal gefunden. hier mal die frequenz.
kabel 378 Mhz 6.900ms s 64 QAM
SID = 664 VID =255 AUD=256 PCR=255
hoffe ihr könnt was mit anfangen. funzt. -
... verhaltenspsychologisch ist BigBrother interessanter, als die Kommentare der Politiker zum Wahlausgang am Sonntag in Niedersachsen und Hessen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!