Hallo,
wieso kann ein Emu L**TV nicht hell bekommen?
mit der Ana funzt das prima.
Hallo,
wieso kann ein Emu L**TV nicht hell bekommen?
mit der Ana funzt das prima.
ZitatL**TV
Verrate uns doch mal was du damit meinst.
Zitat von bummi;173686Verrate uns doch mal was du damit meinst.
Ich denke er meint LIGTV, den türkischen Fußballsender. Der geht bei mir einwandfrei im Kabel (dbox2 & CCcam 2.0.4.). Mit MGcamd 1.27b soeben getestet: Läuft auch.
EDIT: KD-Netz
i*r kö*nt euc* *ie Ste*nch*n spa**n den* son*t wei** ke***r wa* i*r m*int
gru**
smi**e
Zitat von smirre;173722i*r kö*nt euc* *ie Ste*nch*n spa**n den* son*t wei** ke***r wa* i*r m*int
gru**
smi**e
:D:D:D
Zitat von Homer_S74;173720Ich denke er meint LIGTV, den türkischen Fußballsender. Der geht bei mir einwandfrei im Kabel (dbox2 & CCcam 2.0.4.). Mit MGcamd 1.27b soeben getestet: Läuft auch.
im ish netz is lig dunkel
Zitat von mandy28;173731im ish netz is lig dunkel
Womit mal wieder bewiesen wäre, ohne vernünftige Info, keine vernünftige Antwort
hehe ihr seit ja alle echt gut drauf mit rätseln.
spass bei seite es geht um LigTV im UM netz.
wieso funzt das mit der Ana und mit Emu nicht.
es gibt doch soviele Emus, mit irgendeinen muss es ja funzen
Zitat von PC-Freak99;173766hehe ihr seit ja alle echt gut drauf mit rätseln.
spass bei seite es geht um LigTV im UM netz.
wieso funzt das mit der Ana und mit Emu nicht.
es gibt doch soviele Emus, mit irgendeinen muss es ja funzen
wer Rätselt denn hier ?
Fakt ist ganz einfach ligTV ist im ish Kabelnetz mit emu dunkel.
die emus können eben nicht alles , was die Karten können , sonst gäb s ja keine karten.
Hol dir einfach ne Ana , oder leb ohne dein ligtv.
Ist doch einfach und kann jeder selber testen der ISH hat.
LigTV benutzt Key01, der ist halt nur auf der Ana, deswegen sind die Emus dunkel.
hab kein kabel, aber wenn dem so ist, sollte es doch so funzen:
N 1102 00 9AF11CE0871C97911FFF4099851B867D ; IDEA ECM 86
N 1102 01 9AF11CE0871C97911FFF4099851B867D ; IDEA ECM 96
Zitat von Fellfresse;174132hab kein kabel, aber wenn dem so ist, sollte es doch so funzen:
N 1102 00 9AF11CE0871C97911FFF4099851B867D ; IDEA ECM 86
N 1102 01 9AF11CE0871C97911FFF4099851B867D ; IDEA ECM 96
Wenn Dummheit quitschen würd.
Key 01 wird wohl nen anderer sein als Key 00
Zitat von LuckyNokia;174142Wenn Dummheit quitschen würd.
Key 01 wird wohl nen anderer sein als Key 00
Das wiederum muss nicht unbedingt sein.
Es reicht schon, wenn der Key der selbe ist und man ihn aber nur unter "N 1102 00 9A .. .." eingetragen hat und nicht, wie von Fellfresse vorgeschlagen, auch unter "N 1102 01 9A .. ..".
Von daher wäre ich mit meinen Aussagen bzgl. Dummheit & Co. ein wenig vorsichtig...
@ Fellfresse: Thx. Jetzt weiß ich endlich, warum der Key in manchen Keyfiles bei 1102 für 00 und 01 eingetragen ist.
hallo leute, bin noch ziemlich ein anfänger und hab hier mal die sufu zu dem thema "ligTV" benutzt, also wir haben sat und empfangen irgendwie kein ligTV mehr! premiere is frei nur ligtv funktioniert nicht, konnte das jedoch vorher immer gucken! hab mich durchgelesen aber wurde nicht schlau =/ kann mir jemand vielleicht helfen? oder vielleicht in einfachen worten sagen warum das nicht geht?! danke vielmals ...
lig tv geht bei 23,5° nicht mehr.
das liegt nicht an der verschlüsselung, emu oder desgleichen, sondern ganz einfach, weil ligtv keine gemeinsamen geschäfte mehr mit premiere macht. d.h. ligtv auf 23,5° existiert nicht mehr.
achso danke!!!!
endlich weiß ich warum, also müsste man jetzt lig tv über die "türkische" xx,x° empfangen und das hat wieder ein anderes codiersystem odeR?
Zitat von mandy28;174101wer Rätselt denn hier ?
Fakt ist ganz einfach ligTV ist im ish Kabelnetz mit emu dunkel.
die emus können eben nicht alles , was die Karten können , sonst gäb s ja keine karten.
Hol dir einfach ne Ana , oder leb ohne dein ligtv.
danke für deine super antwort.....
Zitat von PC-Freak99;174274danke für deine super antwort.....
bitte bitte immer wieder gern
Zitat von yoyoyooyoyoy;174193lig tv geht bei 23,5° nicht mehr.
das liegt nicht an der verschlüsselung, emu oder desgleichen, sondern ganz einfach, weil ligtv keine gemeinsamen geschäfte mehr mit premiere macht. d.h. ligtv auf 23,5° existiert nicht mehr.
ligtv ist sehr wohl noch da und zwar auf 11675V, lediglich 11555V (premiere) ist down.
Zitat von Fellfresse;174474ligtv ist sehr wohl noch da und zwar auf 11675V, lediglich 11555V (premiere) ist down.
ich habe doch nichts anderes gesagt, oder? ich meine, ich habe doch gesagt, dass ligtv nicht mehr mit premiere zu empfangen ist, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!