Hallo meine Receiver 4000C und 7000C machen seit dem neuen Key 19.54 kein AU mehr. Woran liegt dass und ist bei euch auch so?
Ich weiß keine Lösung.
MFG
Hallo meine Receiver 4000C und 7000C machen seit dem neuen Key 19.54 kein AU mehr. Woran liegt dass und ist bei euch auch so?
Ich weiß keine Lösung.
MFG
hab das gleiche Problem
Hallo,
auch bei mir geht seit dem letzten KW das AU nicht mehr.
Viele Grüsse
Sandy
Läuft bei mir eigentlich ohne Probleme - gehe immer auf Prem 1 und warte.
Viele haben verschiedenen Methoden:
- Box vom Strom nehmen und wieder einschalten
- Prem Keys ausnullen und warten
- manche gehen auf Prem Start oder DSF
lg
Peter
7000c und 4000c hatten au gestern vllt ma bissl warten
da stimme ich Macee zu alle meine optis machten einwandfrei au dauerte bis zu fünf min bei meinen also 4050c und blackwidow mit A soft nach drei min au also alles wunderbar
bei mir funktioniert auch alles bestens
hallo, bei mir ging es sofort wieder (ca 20 sec ) und bei meinem Nachbarn mit dem selben Gerät und der selben software ging nach ca 10 min nichts aber heute morgen ging es wieder ! Scheint doch Geräteabhängig zu sein oder mal mit ein aus probieren , hat auch schon geklappt,
Gruß Kalle38
Hallo zusammen,
bei mir geht nichts. Ich hab den Key manuell mal auf FFF.... gesetzt und der Receiver macht kein AU.
Das ist schon komisch oder?
Kann mir jemand auf [email protected] die aktuelle SW (hab aber 1.2.31 vom ULC drauf) zuschicken? Dann werd ich die nochmals draufspielen und sehen, ob er dann das AU macht.
Vielen Dank und viele Grüsse
Sandy
Hmm,
wenn Du die aktelle SW aus dem ULC hast sollte es funktionieren!
Spiel die SW nochmal auf und dann mal wieder warten!
Viel Glück!
is echt vom gerät abhängig irgendwie ma schnell ma langsam.neu booten den receiver hilft manchmal oder key menue öffnen und auflassen währen man auf AU wartet.Aber funzen tuts.Aktuelle soft is im ulc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!