Hallo ! Habe mich die ganze zeit dursch gelesen,konnte aber keine informationen über den Techni-Sat Digit Kabel NCI finden.Wolte gerne wissen ob man bei dem Receiver eine andere Software aufspielen kann, das ohne karte funzt.Freue mich über jede info danke.
Techni-Sat
-
-
nein,Technisat=geht nix, nur Karte oder Modul, und auch da gibt es einiges zu beachten
-
ja mit karte weiß ich ja leuft bei mir ja mit karte wollte es ohne karte versuchen
-
...ohne Karte gehts nur mit T-Rex und Diablo.
-
Wie kann ich das verstehen ohne Karte geht nur mit T-Rex und Diablo das sind doch auch module wo Karten rein kommen oder ?
-
Nein,
das T-rex und das Diablo sind programmierbare CI Module die mit der richtigen Firmware auch ohne Karte div. Sender hell machen.
-
oky danke für die info ! Wie genau bekomme ich die software auf die Module? die kann man ja nicht an den rechner hängen, wird das über ne karte übertragen ?
-
wenn ich mich nicht irre spielst du die über ein programmer darauf,wie z.b. mit dem CAS.
MFG
maxfly
-
Über ein Programma auf ne karte dann aufs Modul ?
-
Das Modul hat nichts mit der Firmware Deines Receivers zu tun, für Techni gibt es nichts, nicht daß wir da ein Verständnisproblem haben.
Ein Modul ala T-Rex 4.6 oder Diablo plus Programmer = min. 120€
Der Programmer CAS3 hat einen PCMCIA Schacht,das Modul wird direkt in den Programmer gesteckt und programmiert, dann in Deinen Technisat in de Modulschacht und fertig(i.d.R.) -
Danke das war sehr ausführlich dann weiß ich jetzt bescheid mfg boss26
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!