hi, hab ne GEW und will mir ein Diablo Cam holen. jetzt meine Frage. Brauch ich dann extra noch ne Karte dafür oder geht das auch nur mit Modul? ich hätte halt auch gern AU dabei. Und wenn ich noch ne Karte dafür brauche, welche ist dann am besten?? Für Prem, Star & BL...
Danke für eure Hilfe
GEW + Diablo... Karte???
-
-
Zitat von jess;175965
hi, hab ne GEW und will mir ein Diablo Cam holen. jetzt meine Frage. Brauch ich dann extra noch ne Karte dafür oder geht das auch nur mit Modul? ich hätte halt auch gern AU dabei. Und wenn ich noch ne Karte dafür brauche, welche ist dann am besten?? Für Prem, Star & BL...
Danke für eure HilfeWarum kauft du nicht für 40 € das Bundle ??? ist billiger als CAM und wenn mal das Bundle nicht geht ... geht meist auch das CAM nicht.
-
hab mir das Bundle schon bestellt aber ich brauch doch für den GEW extra noch ein Modul oder etwa nicht??? Und eine Karte?? Ich bin blutige Anfängerin. Ich weiß aber auch nicht welches Modul dann das bessere für mich wäre. Diablo oder Alphacrypt
-
Hi jess,
habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem alphacrypt und der ana gemacht. Also das wäre schon mal eine möglichkeit, die auch au machen würde. Wie es mit dem diablo steht weiß ich nicht genau. Meine aber, da das diablo programmierbar ist, kannste ne andere software nehmen und mit der sollte das diablo auch au machen.MFG
maxfly
-
ich hab das Bundle schon bestellt aber brauch ich für die GEW nicht trotzdem noch ein Diablo mit Karte??? oder vielleicht sogar ohne Karte???
-
Du brauchst bei der GEW nur das Bundle, damit funzt auch AU
-
wenn de das bundle bestellt hast, warte bis es da ist packt die AU daten auffe Compact-Flash Karte ruff und denn haste au ohne anderes Modul
-
@Gemeini78
Nein!! warst schneller als ich^^ -
und was für ne karte brauch ich dann noch?? Ana usw. oder geht das auch ohne?? und was ist ne compact flash karte? ist das die,die beim bundle dabei sein soll??
-
Zitat von jess;176090
und was für ne karte brauch ich dann noch?? Ana usw. oder geht das auch ohne?? und was ist ne compact flash karte? ist das die,die beim bundle dabei sein soll??
Ja alles komplett dabei, deswegen heißt es Bundle (Zusammen gebammel):biggrinthumb: (Adapter und CF Card)
Und hör mal auf mit deinen Karten!!!!!!!!!! Karte ist nicht von Nöten!!!!!
Wenn du zuviel Geld hast, dann kauf gleich 2 Karten und schenk sie mir, hab noch 2 Kathrein vermietet, die wollen auch was helles haben:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß vom Flieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!