FETTE GLOTZE, HAMMERTEIL
Erster Plasma-TV mit 150 Zoll
-
-
Ich hätte den auch gern!Meine freundin hat mich gefragt ob ich ne macke hätte!Dann habe ich gesagt nö weil ich wärde auch älter un meine Augen auch!Da seh ich dann bestimmt alles:biggrinthumb:
-
Zitat von sub7;176065
nimmt das noch ein ende? dachte full HD wäre vorerst das ende der fahnenstange, aber jetzt 4xFULL HD das ist schon eine gewaltige steigerung! nimmt das noch ein ende? die werden ja so schnell entwickelt das wenn ich heute ein gerät kauf, es morgen schon wieder alt ist (fast wie beim pc)
mfg sub
aja vor 4-6 jahren hamse uns erzählt dvd wär das nonplusultra, was das beste videoerlbnis aller zeiten liefert.
dann kamen sie mit tv geräten die hd-ready sind, was DER standart für die zukunft sein sollte.
jetzt erzählen sie uns was von fullhd, was DAS erlebnis sein soll.
das die sowas wie beim pcmarkt machen wollen, wo man ständig aufrüsten muß, scheint noch keiner gemerkt zu haben.
solange mein 70er röhre noch funzt kommt mir so n neuer kram nicht in die wohnung. -
so ein teil hätte ich auch gerne mein haus ist gross genug.
aber der preis ist schon bestimmt nicht ohne.
-
Wenn dieses oder nächstes Jahr das AKW Brunsbüttel abgeschaltet wird, kann man ja Reaktor und so kaufen, dann wäre zumindest das Thema Strombedarf erledigt.
-
Zitat
kann man ja Reaktor und so kaufen, dann wäre zumindest das Thema Strombedarf erledigt.
[color="White"]warum so lange warten, *Vattenfall* ist da sicher *günstiger* zu kriegen....:-)[/color]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!