Servus grüzzi und Hallo!! Also grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Radio hier echt cool! Musik zusätzlich zum lesen ist echt unterhaltsam. ABER: grad kann direkt im Anschluß an IN EXTREMO ( was ich richtig geil fand),Chris Harlow oder so ähnlich mit "DU kannst nicht immer 17 sein". Das ist scho a bisserl arg,oder net? Also die Wechsel zwischen den Stilrichtungen sind schon echt starker Tobak! Hammerhart! Erst hab ich mich echt über IN EX. gefreut hab laut gemacht und dann das! Aber ansonsten coole Idee auf dem besten Board der Welt , DANKE!! :biggrin::clapping::clap:;)
Musik im Boardradio!
-
-
Hallo,
das Radio-Programm wird nicht vom Board aus geregelt sondern nur als Stream zur Verfügung gestellt.
Verantwortlich für das Programm sind die Leute von [color="Red"]RPM-Radio[/color]
-
Hi, Danke ,war ja auch nich so ganz ernst gemeint! Ist ja auf jeden fall ne nette Einrichtung!
-
Hallo !!
Ich finde die Musik gut !!
Macht weiterso.
Gruss burmtor
-
Hi Leute,
ich fide die musik, auch recht doch gut, aber gint, es nicht, die möglichkeit, dass man hier auch mal eine dj.-show oder so machen kann. Oder das meine eine musikwunschliste einführt und diese jeden abend abspielt. Also das man zu diesen seiten einen eigenenen zebrademstream macht? geht sowas überhaupt?MFG
maxfly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!