Nokia-Schweinerei 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Politiker geben entrüstet ihre Handys zurück. Wie zeigst du deine Verachtung für Finnland?
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Politiker geben entrüstet ihre Handys zurück. Wie zeigst du deine Verachtung für Finnland?
Ich wasche mich nicht mehr und versuche einen fischartigen Geruch hinzubekommen um somit potentielle Mitdemonstranten auf die finnischen Misstände aufmerksam zu machen.
Grüsse
Badly
:celb (6)::celb (6):[SIZE="4"]Ab sofort ist Finnwal auf unserm Einkaufszettel gestrichen! Sollen die Finnen doch ihre Wale selber essen![/SIZE]:celb (6)::celb (6):
[SIZE="4"][SIZE="5"]Ausserdem bin ich dafür alle Lappen auszuweisen[/SIZE][/SIZE]
natürlich punkt 2. Ich saufe diesen Kaurismäkis alles weg
die bestrafung soll mir ja auch spass machen
cu
[SIZE="6"]Ich auf Finnland.[/SIZE]
[SIZE="6"]Haufen drauf[/SIZE]
@ gladi dem kann ich nur zustimmen, alles wegsaufen was geht
Hallo !!
Saufen was der Körper hergibt.
Gruss burmtor
Frechheit, werde bei meiner nächsten Vertragsverlängerung kein Nokia mehr nehmen. (und das als Nokia Liebhaber) Was sagen eigentlich die Schweden dazu???
Zitat von Bernie 64;178976Frechheit, werde bei meiner nächsten Vertragsverlängerung kein Nokia mehr nehmen. (und das als Nokia Liebhaber) Was sagen eigentlich die Schweden dazu???
...auch wenn es für die nur Peanuts sind....Prinzipien müssen sein
...darum musste meine Nokia Dbox2 auch einer Philips Dbox weichen:biggrinthumb:
mfg
Ich werde mich an dem Saufgelage beteiligen !!!!!!
P.S. @ blacky: Für die letzte Antwortmöglichkeit bekommst du von mir
(Ist ja wohl eine Frechheit.........ich komm bei dir vorbei und zeige dir wie depressiv ich bin :D:D:D)
hab keine Nokia Box -
würde aber gern alle kaufen - bitte nicht falsch verstehen !!
Gruss Klaus
saufen ist gut.....und ich hab mir vor 2 oder 3 monaten nen neues nokia zugelegt,wäre ich doch bei sony erik. geblieben
Zitat von lotzik;179245
(Ist ja wohl eine Frechheit.........ich komm bei dir vorbei und zeige dir wie depressiv ich bin :D:D:D)
Ja dann, ... bin täglich so gegen 16 Uhr daheim erreichbar...
mfg
also wer günstig jetzt ein Nokia sucht .. schnell bei ebay suchen loooool .. das lohnt sich i glaub so voll waren die rubriken schon lang nicht mehr :D:D:D
Ich stecke mein Nokia nur noch in die hintere hosen- oder innere Jackentasche, so!!
Händy Versicherung gut dan ab in die badewane und neus holen natürlich kein nokia soll der löaden in rumänin in die luft fligen.
das schlimme ist ja angebot an die mitarbeiter auch nach romänin hinzuzihen und das dan für 300 € neto lach und essensmarken vileicht auch noch.
Wer geht den freiwilig in die 3 Welt zurück.
da sauf ich mir lieber einenBrost alle man .
Zitat von gvg;179645
das schlimme ist ja angebot an die mitarbeiter auch nach romänin hinzuzihen
Das habe ich heute auch gelesen.
Ich finde das ist der Gipfel der Frechheit den NOKIA sich leistet.
Damit werden die deutschen Arbeiter bei N***A ja regelrecht verarscht !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!