Hallo ich habe gestern Mist gebaut. Ich wollte auf meine D-box2 ein neues Images flashen da habe ich dummerweise statt ´nem 2 x Images ein 1 x Images erwischt. Jetzt steht bei der Box wenn die hoch fahren soll im Display gelich "kein System". Wie bekomme ich jetzt das andere Images da wieder drauf?? Ich habe bis jetzt immer nur mit Total Commander gearbeitet, dafür muß die Box ja gebootet sein das fällt ja hier flach.
Hilfe habe Mist gebaut!!!!!!
-
power -
10. Februar 2008 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Zitat von power;185564
Hallo ich habe gestern Mist gebaut. Ich wollte auf meine D-box2 ein neues Images flashen da habe ich dummerweise statt ´nem 2 x Images ein 1 x Images erwischt. Jetzt steht bei der Box wenn die hoch fahren soll im Display gelich "kein System". Wie bekomme ich jetzt das andere Images da wieder drauf?? Ich habe bis jetzt immer nur mit Total Commander gearbeitet, dafür muß die Box ja gebootet sein das fällt ja hier flach.
probier mit hallenberg und nullmodemkabel ein richtiges drüberzuziehen,hatte vor einiger zeit ne box (Philips Dbox 2x flash)mit selben prob und hat wunderbar geklappt -
HI
Hallenberg nehmen bzw. installieren
DBOX2 Image-Flashing-Assistent starten
Image auswählen comport auswählen an dem das serielle kabel hängt.
Lan kabel zw. pc und box. Speed auf 10 MB HalfDuplex stellen
dann auf start und jetzt der box strom geben.dann sollte es auch los gehen.
falls das nicht klappt müssen wir weiter schauenhttp://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…hen%20-%20Faqs&
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Flash%20Tools&
grüsse
Badly -
du gehst einfach mal auf die hallenberg seite, lädst dir den neusten assi runter und flashst die box neu.
Nullmodem nicht unbedingt notwendig.
Edit: da war jemand schneller
-
Zitat von power;185564
Hallo power,
sei mir bitte nicht böse, aber Du bist seit Juli 2006 dabei und stellst so eine Frage? Tipp und nimm ihn wörtlich:
Da steht`s...
-
viel besser finde ich das, wenn jemand hier nen problem hat er das postet, ein paar ihn helfen wollen also schreiben was er machen soll und dann garnichts mehr kommt.
Oft melden sie sich dann erst wieder wenn ein problem auftritt.
Nur wer sich angesprochen fühlt ist gemeint :redface:
-
Zitat von Hanniballol;185843
Oft melden sie sich dann erst wieder wenn ein problem auftritt.Nur wer sich angesprochen fühlt ist gemeint :redface:
Genau so ein User hat diesen Thread eröffnet, darum ist hier:
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!