Also schaut es euch einfach mal an,.ich komm da auf kein grün Zweig...
Zauberei??
-
-
Ich vermute, das die Strasse dort wo er liegt eine mit Schaumstoff gefüllte Aussparung haben. Die wird bestimmt von einem dehnbaren Lappen überdeckt.
-
Zitat von hellerkeks;186337
Ich vermute, das die Strasse dort wo er liegt eine mit Schaumstoff gefüllte Aussparung haben. Die wird bestimmt von einem dehnbaren Lappen überdeckt.
Schliesse mich deiner Meinung an Keks!
Aber iss schon der Hammer auf was manche Leute kommen :D:D:D
:thankyouhm7: TYREN
-
Zitat von hellerkeks;186337
sehe es auch so wie du wenn man zum Schluss genau hin schaut zupft der eine an dem Tuch also rückt es zurecht
-
....auch wenn das ein "Trick" war. Ein bißchen Panne sind die Typen trotzdem.
Da könnte noch so ein großes Loch sein und noch soviel Schaumstoff liegen....ich würde mich da nicht unterlegen! -
ich tippe auch auf die Möglichkeit "im Asphalt" verschwinden zu können.
Es ist aber sehr gut gemacht.
Mein persönliches Highlight von Chriss angel ist das hier: -
Also er wird garantiert im asphalt was haben wo er reinrutscht deshalb auch das Tuch .Aber wie ham se das mit der frau gemacht bzw die beine?? abgefahren der freak
-
Zitat von reion05;186443
ich tippe auch auf die Möglichkeit "im Asphalt" verschwinden zu können.
Es ist aber sehr gut gemacht.
Mein persönliches Highlight von Chriss angel ist das hier:Das ist doch die frau die kein Unterleib mehr hat ,aber gut gemacht
-
Die haben doch alle paar Uri Geller Gene zu viel :biggrin:
-
Hallo !!
Super gemacht !!
Gruss burmtor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!