Woran kann das liegen, das der He@d SD790 bei Direktkanäle kein 5.1 Ton rausläßt?
Alle anderen Sender funktionieren tadellos, wenn 5.1 gesendet wird.
kein 5.1 Ton bei Direkt
-
-
Ist ein altbekanntes Problem. Ich nehme an du schaust über die Optionstaste. Wenn du direkt auf den entsprechenden sender gehst funktioniert es (du müstest in deiner Senderliste Sender haben wie z.B. CH 220 CH 221 usw.) Das sind die einzelnen Direktkanäle.
-
Hallo,
ich habe auch das problem, das ich kein 5.1 ton bekomme. Ich bekomme ihn aber auch nicht über die einzelnen direktkanäle. Ich bekomme garkein 5.1 ton rein auf keinen kanal wo eigentlich filme laufen die 5.1 ton wiedergeben. Wenn ich im menü umschalte auch SPDIF, habe ich garkeinen ton mehr. Wenn ich es ausschalte dann habe ich ton aber nur auf dem center.
Ich habe den HE@D über ein coaxial kabel mit meinem verstärker verbunden. Mein verstärker ist heile also kann es nur an dem HE@D Reciever liegen.
Wie gesagt ich bekomme auf keinem Kanal 5.1 ton herraus.
BITTE UM SCHNELLE HILFE
-
Ich habe das gleiche Prob. wie vfb125 !! Es kann nur an dem Gerät liegen, nicht an der Software. Mein Head im Org. Zustand macht auch kein 5.1 mit neuer Firmware auch nicht ! Hat jemand eine Idee ??
-
Hi...
das gleiche problem habe ich auch.... bei jedem sender...
hab auch in anderen foren mal nachgelesen aber auch zu keiner lösung gefunden und auch nur auf leute gestoßen die das gleiche problem haben....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!