Hi ich bekomme zu meinem Comag sl 45 hdmi keiner verbindung vom Tool zum receiver!Woran kann das liegen!Vorher hat es einwandfrei funktioniert!
Comag SL 45 HDMI keiner Verbindung
-
-
Zitat von jakomo25;187218
Hi ich bekomme zu meinem Comag sl 45 hdmi keiner verbindung vom Tool zum receiver!Woran kann das liegen!Vorher hat es einwandfrei funktioniert!
Welches Tool hast denn genommen ?
Probiere mal das Upgrade Tool 2.0.0b...liegt im ULC -
Hi wenn ich das Update benutze kommen immer diese hinweise!!!
Open Serial Port..
Sync to serial port..
Get Client protocol version & chunk
Time out when read data!Ist das richitg so???
Bekomme damit aber immernoch keine Verbindung zu dem Comag sl 45 hdmi!!
Woran könnte es noch liegen???
Mfg -
Hallo Koeki,
ich habe mal gelesen das der SL 45 ein bißchen zickig sein soll.
So kann es sein, das wenn dein Computer "zu modern" ist das Uprade nicht funktioniert.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
Wenn du hast einen uralten PC rauskramen und damit versuchen oder deinen vorhandenen PC während des Upgrade-Vorgangs ein bißchen belasten, z.B. 2 Filme auf dem PC laufen lassen und dabei dann versuchen den Receiver zu patchen. -
Geht immernoch nicht!
-
habe leider auch das problem. wen ich ein neuen Comag kaufe und den anschließe ist es ok und es funzt. sobald ich den eimal patche habe ich danach keine verbindung mehr. der receiver funktioniert aber trotzdem.
wer hat da eine idee was es sein kann? -
bereite alles vor zum patchen und gehe zu Tachenrechner vom windows. stelle den taschenrechner auf wissenschaftlich und trage de 99999999999999999999999999 ein und drücke auf die flache n! wechse zu deinem loader und drücke auf weiter ( verbinden ) und es klappt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!