Huhu!
hab mal gerade in ein paar anderen Boards gestöbert (e nur kurz:D) und mir ist aufgefallen das schon bei sehr vielen anderen Boards das Lesen zu einem Ding der Unmöglichkeit wird da ständig lästige Popups im Bild umherschwirren
absolut nervig!
[color="Red"][SIZE="4"]DANKE[/SIZE][/color] an die Boardführung das es hier nicht so ist!
Gruss

Danke für "popup freies Board"
-
-
Da muss ich dir zustimmen
PS: hab den Thread mal aus den Boardnews hier her verschoben
-
Stimmt, und ist mit einer der Gründe warum ich mich hier so gerne aufhalte und die Beiträge durchstöbere. In anderen Boards kann man nur mal kurz einen Beitrag lesen, der einem sehr speziel interresiert, weil man vor lauter weggeklicke einfach keine Lust auf mehr hat. Hier macht das lesen Spaß und so soll es hoffentlich auch immer bleiben.
-
Ich kann mich Smirre da nur anschliessen.
Was mir auch schon in anderen Boards aufgefallen ist:Werbung nach jedem Beitrag in einem Thread.Ist zwar nicht so nervig wie Popup aber beim Lesen etwas lästig.
Schön das es hier nicht so ist !!! :palamakia:
-
hallo stimmt aber sagt es nicht so laut sonst kommt es noch,
-
Smirre hat vollkommen recht das Zebradem ist wirklich eines der wenigsten Boards die noch nicht Popup- Werbung verseucht sind. Das was hier schon einige angeschnitten haben auch für mich ist es deswegen der schönste Grund hier sich mitzuteilen und zu schmöckern.
LG
Wrussi -
ich sehe zwar keine Popups anderer Boards, da ich einen gescheiten Browser mit Blocker nutze, aber Popups bedeuten ja auch Traffic, auch wenn sie bei mir nicht angezeigt werden.
Darum ebenfalls ein Danke ans Team. -
Auch ich muss erstmal danke sagen das keine Popups gibt hier im board!Das ist schon was lästig sonst!
Mfg -
ja hier ist es einfach nur geil und schnell
-
Hey!
Also ich kann mich dem Beitrag des schlauen fuchses nur anschließen....
Ich find es echt super, das es so etwas überhaupt noch gibt.
Egal ob Board, ( wo mich jeder finden könnte...."motorradkuli"), oder sonst irgend ne Site die man aufmacht, immer diese nervige misere.....
Ein[color="Black"] [color="Red"]Dickes Fettes Lob[/color][/color] an Big, hoffe das er es auch weiterhin so behält.....
Ich fühle mich hier wohl, will auch gar nicht woanders hin.
Hier ist immer was los, selbst wenn man denkt, das nix los sein dürfte.....!!!!
Apropos... (Schleim) auch mal ein dickes Lob an alle Vips, Mods, und S -Mods!
Die den ganzen Tumult hier in Schach halten!!!
Ohne EUCH, geht hier, denke ich, nix.......
In diesem Sinne....Achso, die Suche könnt ihr euch auch sparen... bin geloggt beim falken, und beim Partnerboard..... ( Wer liest, der Rostet nicht..... oder war das anders?)
Gruß Mopped -
Das unser Board hier popup frei ist find ich natürlich ebenfalls Super,
zudem Zebradem bei KW s auch immer das einzigste Board war, das den User Anstürmen gewachsen war und nich in die Knie gegangen ist.
Zebradem ist ja auch mein Zuhause, und warum in die ferne schweifen, wenns zuhaus am schönsten ist. -
:openflower3:
Mein Reden Mandy!!!!
Stimme Dir 1000% zu....
-
Zitat von Encounter;192929
ich sehe zwar keine Popups anderer Boards, da ich einen gescheiten Browser mit Blocker nutze, aber Popups bedeuten ja auch Traffic, auch wenn sie bei mir nicht angezeigt werden.
Darum ebenfalls ein Danke ans Team.Bezweifle nur dass du auf den "richtigen" Seiten warst.
Klassische Popups, durch JavaScript erzeugte Browserfenster kannst du sicher blocken, aber keine reinen HTML-Elemente (zB div-Kontainer) die über JavaScript ins Fenster geschoben werden. Die sind die wahre Plage weil man da oft kaum den Knopf zum abschießen findet, teilweise wird der auch erst zeitgesteuert später eingeblendet. Da geht nur JavaScript abstellen, was eine noch viel größere Einbuße darstellt, bei den heutigen Webseiten. -
Zitat von Lack;193515
Bezweifle nur dass du auf den "richtigen" Seiten warst.
Es gibt doch nur eine richtige Seite : ZebraDem
:dance2::dance2:
-
Bei aller Freude über die fehlende Werbung finde ich jedoch, dass ein wenig Tolleranz für eingeblendete Werbung kann nicht schaden.
Eine Seite zu betreiben kostet nun mal Geld und die meisten User wollen alles kostenlos zur Verfügung haben, am besten den EMU noch eingebaut bekommen. PahhIhr solltet mal überlegen, dass ein Betreiber nicht immer alles zu 100% durch die Werbung refinanzieren kann, auch Sponsoren zahlen nur so lange wie sie was verkaufen.
Wenn es lange dunkel wird und kaum ein Shop Receiver verkauft, geschweige denn ein ALi Karten, dann sollte sich hier niemand beschweren wenn der ein oder andere Layer die Seite am leben hält.
Ich kenne kaum Leute die 600 oder mehr Euro im Monat für unbekannte aufbringen damit sie lau glotzen können.
in diesem Sinne
-
Zitat von Baumeisterbob;193553
Bei aller Freude über die fehlende Werbung finde ich jedoch, dass ein wenig Tolleranz für eingeblendete Werbung kann nicht schaden.
Eine Seite zu betreiben kostet nun mal Geld und die meisten User wollen alles kostenlos zur Verfügung haben, am besten den EMU noch eingebaut bekommen. PahhIhr solltet mal überlegen, dass ein Betreiber nicht immer alles zu 100% durch die Werbung refinanzieren kann, auch Sponsoren zahlen nur so lange wie sie was verkaufen.
Wenn es lange dunkel wird und kaum ein Shop Receiver verkauft, geschweige denn ein ALi Karten, dann sollte sich hier niemand beschweren wenn der ein oder andere Layer die Seite am leben hält.
Ich kenne kaum Leute die 600 oder mehr Euro im Monat für unbekannte aufbringen damit sie lau glotzen können.
in diesem Sinne
Da Du s gerade ansprichst
https://www.zebradem.com/misc.php?do=donate
:dance2::dance2: -
Zitat von mandy28;193565
Da Du s gerade ansprichst
https://www.zebradem.com/misc.php?do=donate
:dance2::dance2:Erst mal selbst an die Nase fassen
edit
Puh wie komm ich da nun wieder raus aus der Nummer? Hab zwar Brille von Fielmann aber die war wohl schmutzigAlso dann muß ich mich nun natürlich auf die Seite von Mandy schlagen. Zunächst mal geb ich Baumeisterbob natürlich recht, das der eine oder andere Sponsor benötigt wird und auch seine Werbung machen soll. Ist ja hier auch auf dem Board. Bei dem Sponsor gibt es übrigens wirklich tolle Angebote und ist zuverlässig.
Trotz allem ist aber auch dieses Board auf Spenden der User angwiesen oder zumindest werden sie Dankbar angenommen, denn wie du gesagt hast kann es nicht sein das eine Handvoll die ganze arbeit hat und alles bezahlt und die User nur kommen wenn KW ist und ihre Soft holen und wieder gehen. Jeder User hat hier seinen nutzen, viele nutzen diese Seite sogar um sich selbst finanziell zu Bereichern, indem sie die Software für ihre Baumarktdosen holen und dann Teuer verkaufen. Zum anderen natürlich "alle" anderen die ja an ihrem Abo für PW sparen. So sollte eigentlich jeder User seinen Beitrag zu diesem Board leisten, entweder in dem er Aktiv im Forum teilnimmt oder auch mal bereit ist eine kleine freiwillige Spende abzudrücken. Auch wenn es freiwillig ist, so möchte ich doch mal Anmerken das die Spendenliste bei gut 40000 Usern doch sehr gering ist Leute.
Dies hier ist ein Superboard und wie oben Festgestellt einer der wenigen ohne Lästige Popups und Werbung, zudem bekommt hier jeder User den schnellst möglichen Suport. Ich hoffe dieses Board wird es noch lange geben, auch wenn PW dann mal Dicht sein sollte, denn irgendwie gehts ja immer weiter. Und ich hoffe das sich noch einige Überwinden eine kleine finanzielle Spende zu leisten, damit nicht die ganzen Kosten an paar wenigen hängen bleibt, oder zumindest die Lauglotzer Mentalität ein wenig geändert wird und die User mehr Aktiv an dem Board teilnehmen.
In diesem Sinne wünsch ich allen Usern eine schöne Zeit hier im Zebradem
-
edit
is natürlich nur n vorschlag gewesen
-
da ich täglich hier bin ist es mir lieber zu spenden als immer die lästigen popups im Bild zu haben
wie gesagt - meine Meinung
P.S.: 10 cent spende bei 40000 usern wär ja schon mal nicht so schlecht -
1 Euro wär besser:shades:
Ganze Zeug soll ja auch gewartet werden und den KW stand halten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!