[color="Red"]Etwas zum nachdenken.
Jeder sollte wissen wie guts im geht !!!!!!!!!![/color]
:openflower3::openflower3::kiss3::kiss3:
[color="Red"]Etwas zum nachdenken.
Jeder sollte wissen wie guts im geht !!!!!!!!!![/color]
:openflower3::openflower3::kiss3::kiss3:
Sowas sollten die mal Schulen Zeigen finde ich.
das ist Hart, da Denke ich an meine Kinder wenn ich das sehe.
Das treibt einen die Tränen in die Augen. Ich spende jedes Jahr an die gleiche Institution und was passiert?! alle Koruppt (Unicef). Da verliert man den Glauben an die Sache. Ich glaube man könnte Unsummen schicken und nichts kommt an. Meiner Meinung nach sind das die Politiker (in armen Länder nennt man die Diktatoren) schuld.
Mfg
lion6
ist realität auch wenn man es nicht glauben mag und wir denken unsere probleme sind gros ......... tzzzzzzzz hammer beitrag
Regt schon ein bißchen zum nachdenken an.......
Ich denke auch an meine Kinder! Es ist einfach nicht zu glauben dass wir gerade jetzt solche Zeiten noch haben!
Danke dir für den Beitrag!!!:thankyouhm7:
Es ist traurig sowas mit anzusehen!!Es ist schlimm das es das heute noch gibt!!Es ist schlimm das Hilfsgüter/Gelder verschwinden und dort nie ankommen.
Dem Beitrag stimme ich voll und ganz zu.Wir haben genug um Glücklich zu sein und trotzdem sind wir nicht zufrieden!!
Andere haben kein Brot und Wasser..........:sad::sad:
ich habe mir gerade überlegt, ob ich das meiner tochter (15) zeigen soll, wenn sie mal wieder rausposaunt wie ungerecht die welt doch zu ihr ist
so etwas macht sehr betroffen.
daran seht ihr, wir deutschen jammern auf höchstem niveau.
cu
Nicht nur ihr deutschen habt dieses Problem auch bei uns in Österreich ist es der gleiche Fake. Ich weiss manchmal auch nicht mehr was wir unseren Kindern noch bieten könnten das sie einmal wirklich zufrieden wären. Denkt an die Geschenke die sie kriegen nach ein paar Tagen liegen sie schon in einer Ecke und sind nicht mehr interresant sie müssen Markenkleidung tragen alles andere ist OUT und auch immer die neuesten Handys usw. Auch ist keine Wertschätzung mehr vorhanden und wenn sie mal wieder was neues haben wollen und es wird ihnen mal verweigert wird das alte vorhandene mit jeder erdenklichen und mutwilliger Gewalt zerstört.
Traurig Traurig obwohl es unsere Kids eigentlich wirklich gut geht..... wahrscheinlich zu gut geht.
Wrussi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!