[color="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]Hallo Leute,[/FONT][/color]
[FONT="Comic Sans MS"]ich möchte mir einen neuen Receiver zulegen, aber ich weiß nicht welchen. (Ich weiß, solche Angaben kommen én masse)
Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden
Ich tendiere ja für einen Topfield (z.B. PVR 6000). Über diese Marke habe ich aber schon einiges schlechtes gelesen.
Eine Dreambox würde auch in Frage kommen, leider habe ich darüber noch keine Erfahrungen sammeln können. Leider bin ich zu neu auf diesem Gebiet, dass ich mit all dem eingefleischtem Wortschatz zurechtkomme.
Prinzipiell stehe ich für alle Marken offen. Ich möchte einen zukunftsfähigen Receiver (ja, sie werden alle sehr schnell alt...), mit integrierter Festplatte, USB Anschluß, damit ich ggf. ein paar Sendungen auf meinem PC unterbringen kann. Programmierbar sollte er sein, EMU und Key fähig (hört sich gut an, weiß aber nicht 100% was damit anzufangen)
Die Preisspanne würde ich mal bis 400€ anlegen.
Welche Receiver habt ihr? Welche würdet ihr empfehlen, aufgrund positiver Eigenerfahrung? Kurzum welcher taugt und von welchem sollte ich die Finger lassen?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.[/FONT] :thank_you2: