1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

• Wrussi
  • 17. März 2008 um 20:41
  • kabelgucker
    Gast
    • 18. März 2008 um 23:51
    Zitat von BigLion;197273

Leute
    Ich wollte doch nicht eure Arbeit schmällern!Hatte vlt auch die falsche Wortwahl was Kindergarten angeht.
    Natürlich sind wir nicht im Kindergarten aber es sieht für mich,wie soll ich sagen,eher halt Kinderart mässig aus statt was Seriöses.So meinte ich das.
    Natürlich bedanke ich mich bei jedem der sich die Mühe macht und sich Gedanken um das Board macht!!

:bira::bira::bira:

P.s. @kabelgucker

Das widerum gefällt mir.Ist zwar schlicht aber auch sehr gut finde ich!!

Warte halt eben noch ein wenig. Vielleicht kommen noch tolle Ideen, die in Deinen Augen dann seriös sind und Du dann auch sagst: "Super, das gefällt mir".

Ich denke das dies ein Anfang ist und Du wolltest uns nur ein wenig darauf hinweisen, ist ja auch richtig. Ich habe übrigens ein gutes Gefühl, dass zum Ende hin etwas tolles bei rauskommt, nur dieser runde abgefranste Hühnersch... sah wirklich komisch aus und passte auch nicht zum Board.

Es freut mich, dass Dir die Icons von Lack und mir gefallen:
    und

PS. der ursprüngliche Icon war auch in anderen Boards in gleicher beschi.... Qualität zu sehen, was eigenes war das auch nicht.

• lotzik
    Profi
    • 19. März 2008 um 08:05

Schade das die Zebras wieder verschwunden sind.

Zitat von Wrussi;197271

Ich finde diese z.B. überhaupt nicht "kitschig" !!!
    Wäre mal was anderes, was sicher kein anderes Board hätte.

• burmtor
    Profi
    • 19. März 2008 um 11:06

Hallo !!

Da gebe ich lotzik recht es sieht nicht "kitschig" aus.
    Ich finde sogar es ist super, wenn das Zebro wieder kommt.

Gruss burmtor

• Rolli
    Gast
    • 19. März 2008 um 11:25

[color="White"]Um es vorweg zu nehmen:
    Das letzte Wort hat Big.
    Wenn ihm also etwas nicht gefällt, dann ist es so.
    Die momentane Lösung mit der Quadratischen Anzeige ist sehr gut ablesbar und daher auch völlig ausreichend.
    Auch ich fand die Zebras schick, aber wie gesagt, das letzte Wort hat Big.[/color]

• Gast
    Gast
    • 19. März 2008 um 12:37

Ich hab mich gestern spät abends mit Big unterhalten. Er wollte sehen wie die rechteckigen Symbole aussehen, hab sie rein gemacht und danach war ein anderes Thema wichtiger...

Von meiner Seite möchte ich sagen, es hat mich erstaunt wie viele hier mitgemacht haben und dass die Zebras so gut angekommen sind. Nur sollte man schon auch sehen, dass der Name "ZebraDem" gar nichts mit Zebras zu tun hat!
    Kommt von Zebra-Karte und Didem-Karte, wobei Zebra wiederum von Cerebro kommt und das heißt übersetzt "Gehirn".

Wissen viele User...,
    nur irgendwann ist die Zebrakarte Geschichte, und dann werden neue User durch die nicht zu übersehenden Zebras in die Irre geführt.
    Möchte betonen, das ist jetzt alleine meine Sicht der Dinge...

• Gast
    Gast
    • 19. März 2008 um 12:56

Hallo Lack,
    hast ja recht mit deiner sicht der dinge
    fand die zebras aber super
    ist so wie es nun ist ja auch toll und gut sichtbar

gruß
    maternus

• Badly
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 13:38

Da kann ich nur sagen Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade..

Zebro...war und ist Hammermässig.
    Wäre schön wenn Big Lion sich umentscheiden würde.

Aber was seines ist nicht meines und umgekehrt....
    Danke Trotzdem
    Grüssse
    Badly

• Wrussi
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 19. März 2008 um 14:08

Aber einen tollen Nebeneffekt hatte mein Vorschlag doch!
    1. Jetzt wissen viele was früher das Häckchen für einen Nutzen hatte.
    2. Die Sichtbarkeit wurde trozdem gegenüber früher verbessert.
    3. Ich selbst habe viel positives erlebt und Hilfsbereitschaft bekommen und 99,9%
    der Zabrademer haben hier positiv und einstrangig miteinander gearbeitet.

Und wenn man bedenkt anhand der vielen Post´s hier es wurde nie negativ und ausfallend!!!

Bin jetzt momentan noch

gehe dann wieder arbeiten und bin dann

Wrussi grüsst alle Zebrademer und freut sich für diesen neutralen Ausgang!

• Wrussi
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 19. März 2008 um 15:11

Ich hoffe das ich hier jetzt nicht allzu viel Kritik und Mißgunst ernte!!!!!

Zitat von Rolli
    Um es vorweg zu nehmen:
    Das letzte Wort hat Big.

Dann wird es besser sein wenn jeder in Zukunft seine Ideen und Vorschläge gleich zu Big schickt dann ersparren wir uns hier viel Zeit und Arbeit, und wenn Big ja und Amen sagt gefällt mir dann dürfen wir unsere Vorschläge erst in die Rubriken stellen????????
    Ich weiss zwar das dieses Board sein Werk ist aber streicht dann die Rubrik Vorschläge oder macht gleich eine Link daraus direkt zu Big!!!!
    BigLion ich hoffe du hast dich dabei nicht persöhnlich angesprochen gefühlt war eigentlich die Meinung anderer die dir ewige Treue schwören und wir unteren Zebradem User ohne Rang und anderer Nikschriftfarbe sind das Bettelvolk.
    Entschuldigung aber das musste ich loswerden!!!
    Wrussi

• Badly
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 15:33
    Zitat von Wrussi;197384

Ich hoffe das ich hier jetzt nicht allzu viel Kritik und Mißgunst ernte!!!!!

Zitat von Rolli
    Um es vorweg zu nehmen:
    Das letzte Wort hat Big.

Dann wird es besser sein wenn jeder in Zukunft seine Ideen und Vorschläge gleich zu Big schickt dann ersparren wir uns hier viel Zeit und Arbeit, und wenn Big ja und Amen sagt gefällt mir dann dürfen wir unsere Vorschläge erst in die Rubriken stellen????????
    Ich weiss zwar das dieses Board sein Werk ist aber streicht dann die Rubrik Vorschläge oder macht gleich eine Link daraus direkt zu Big!!!!
    BigLion ich hoffe du hast dich dabei nicht persöhnlich angesprochen gefühlt war eigentlich die Meinung anderer die dir ewige Treue schwören und wir unteren Zebradem User ohne Rang und anderer Nikschriftfarbe sind das Bettelvolk.
    Wrussi

Alles anzeigen

Da muss ich Dir zustimmen Wrussi... Es war ja doch einiges an Arbeit die Zebras so hinzubekommen.... auszuprobieren usw. usw.
    Ganz abgesehen davon das sich einige in Ihren Postings für Zebras ausgesprochen haben zum Teil keine User mit nur einem Kommenter bzw. einer Bewertung.

Auch wenn jetzt wie Wrussi sagt evtl. geschimpft wird! Ein bischen kreative Freiheit sollte man jedem Forum lassen und wenn die Zebras abstrakt aussehen und nichts mit Zebradem = Cerebro = Gehirn zu tun haben, so ist es doch ein nettes die Dinger neben dem Nick leuchten zu sehen und man verbindet etwas zusätzlich positives mit dem Board.

Wenn wir immer so wären wie die anderen, dann wären wir nicht WIR.

In diesem Sinne
    Grüsse
    Badly

• Rolli
    Gast
    • 19. März 2008 um 15:37
    Zitat von Wrussi;197384

... war eigentlich die Meinung anderer die dir ewige Treue schwören und wir unteren Zebradem User ohne Rang und anderer Nikschriftfarbe sind das Bettelvolk.

[color="White"]Ich denke nicht, dass es mit irgendeiner Farbe des Nicks, oder einem Status zusammen hängt.
    Aber gut, wenn du jetzt alles darauf reduzierst und unsachlich wirst, bitte, tu' dir keinen Zwang an.
    Solltest du mich direkt gemeint haben (wen denn sonst!?), so lass dir gesagt sein , dass so etwas nicht offen im Board geklärt werden sollte.
    Auch ich habe ein PN-Postfach, welches du gerne anschreiben kannst.

Ich fand übrigens, diese Diskussion war durchaus sinnvoll, bis sie gerade unsachlich wurde.
    Auch ich fand die Zebras toll und habe absoluten Respekt vor der Arbeit, die sich hier einige gemacht haben.
    Trotzdem müssen wir akzeptieren, dass Big im Zweifelsfall das letzte Wort hat.[/color]

• BigLion
    Admin
    • 19. März 2008 um 16:19
    Zitat von Wrussi;197384

war eigentlich die Meinung anderer die dir ewige Treue schwören und wir unteren Zebradem User ohne Rang und anderer Nikschriftfarbe sind das Bettelvolk.
    Wrussi

Es steht dir zu,solange du sachlich bleibst,dich so zu äussern wie du es für richtig hälst!
    Zu dem "unteren Zebradem Volk" fühle ich mich angesprochen!Ich habe nie etwas in der Art erwähnt oder gesagt das User ohne Farbe hier nix zu sagen haben!Es haben einige wohl was falsch in den Hals bekommen.Ihr seid mit oder ohne Farbe alles Zebrademer!
    Für mich gibt es keine Unterschiede in der Farbe sondern in der Verantwortung!
    Das dazu!

Ich habe mich in diesem Thread nur so geäussert,in Bezug auf das "Zebra",das mir das halt nicht gefällt.Habe nirgends gesagt oder geschrieben das es nicht weitere Vorschläge geben darf.Man wird ja seine Meinung vertreten dürfen,denn wenn nicht hätte ich ja bis heute alles falsch gemacht,auch was das Board angeht!?
    Wir sollten abwarten was noch alles kommen wird und dann können wir ja immer noch sagen das oder das!
    Wobei Ich sagen muss das mir das jetzige,wie schon vorher erwähnt,sehr zusagt!!!
    Ihr müsst euch jetzt auch nicht streiten.Das bringt keinem was!

In diesem Sinne weitermachen.......:knuddel:

Edit:
    Diese hier sehen auch sehr schick aus!!

Zitat

oder

• linus76
    Gast
    • 19. März 2008 um 16:38

BigLion

Das Wort kitschig und Kindergarten war meines erachtens einfach Unangebracht, da sich viele hier echt mühe geben.

@Lack

Auch wenn das Zebradem von dem Zebra und Didem kommt heißst das Board nun mal ZEBRADEM, und auch wenn es diese Karten nicht mehr gibt wird es wohl hoffentlich ZEBRADEM heißen und nicht ANAMIN, oder GAMMAVISTA. Was ich damit sagen will das die Zebras vollkommen ok sind.

Sicher vielleicht nicht unbedingt Seriös, und da mag Biglion ja auch recht haben. Aber sie haben nun auch einen gewissen Touch. Jedenfalls besser als der "neue" Boardstyle bei dem nach 10 Minuten die Augen weh tun wegen den grellen Farben.

Nachdem ich nun mal endlich die von wrussi gesehen habe, finde ich auch diese Wirklich sehr nett. Sind genau so gut wie die von Badly auch und ich wünsche mir die Zebras, egal welche.

• BigLion
    Admin
    • 19. März 2008 um 16:42

@linus

Ich habe mich doch Endschuldigt für meine falsche Wortwahl!!
    Nichts desto trotz, da ja jetzt einige drauf reiten wollen,wird es immer so bleiben das Ich das letzte Wort haben werde!
    Wenn Ich der Ansicht bin das es für mein Board nicht schön und Seriös genug ist werde ich dem nicht zustimmen.Damit habe ich mich nun klar ausgedrückt.
    Ihr müsst das nicht Akzeptieren aber so hinnehmen!!!!!

• kabelgucker
    Gast
    • 19. März 2008 um 17:00

Prima !!! Jetzt kommen wir wieder zum eigentlichen Thema, dieses echt
    kreativen und auch konstruktiven Threads und können (hoffentlich) die
    vorigen Beiträge etwas bei Seite schieben.

Zitat von linus76;197406

besser als der neue Style bei dem nach 10 Minuten die Augen weh tun wegen den grellen Farben.

Hmmm... die grelle n Farbe n? Das verstehe ich nicht! Das grün für "online"
    ist immer noch einen Tick dunkler wie z.B. Deine vielen kleinen grünen
    Kästchen unter Deinen gedankten Beiträgen. DAS HIER IST GRELL !!! Und
    das grau für "offline" ist doch nicht grell! Mal ehrlich jetzt - welche grellen
    Farben meinst Du denn, bei denen Dir nach 10 Minuten die Augen weh tun???

Da ich das echt nicht nachvollziehen kann, bitte ich um eine ehrliche,
    emotionslose und konstruktive Antwort, ich würde mich freuen.

PS. das grün (was anderes kann ich mir nicht vorstellen, was Du meinst)
    kann mann (wenn wirklich nötig) auch einen Tick dunkler machen!

EDIT: nicht das wir uns falsch verstehen - hier geht es um die wirklich
    kleinen LED-Icons rechts neben Deinem Namen und echt nicht um den
    Board-Style. Das wäre ein anderer Thread! Oder was meinst Du?

• linus76
    Gast
    • 19. März 2008 um 17:15

Sorry Kabelgucker, das haste falsch Verstanden, bzw hab ich grad gesehen ich hatte ein Wort vergessen und mich einfach falsch Augedrückt.

Dafür entschuldige ich mich.

Ich meinte den "neuen" Boardstyle von der Umfrage, fand ihn zwar auch erst nicht schlecht, aber hab den mal etwas getestet und mir tun da einfach nach paar Minuten die Augen weh. Zudem ist es einfach nicht mehr Zebradem.

Hatte eigentlich nichts mit diesem Thread hier zu tun, nur find ich diesen "neuen" Style auch etwas poppig und wollte da mal meine Meinung Kund tun, das ein Zebra "kitschig" ist, aber so ein poppiger Style für gut befunden wird.

Ich hoffe damit können wir dann auch wieder zum Thema zurück und die Unstimmigkeiten sind geklärt.

@Big
    Das du Cheffe bist und Cheffe immer Recht hat steht nicht zur Diskussion und ich find auch gut das du Cheffe bist. Und ich hoffe du hast immernoch ein Ohr für weitere Vorschläge. Dafür ist ja dieser Thread.

• Badly
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 17:23

Ok Lion das Zebra ist Tod es lebe das zebra..
    Nachdem mir das jetzige zeichen nicht wirklich zusagt..Sorry Lion und ich noch nicht aufgeben möchte....und will anbei ein neuer Vorschlag..
    Irgendwie werden wir uns schon einig.

Denke Auflagen wie

Seriös : erfüllt
    Schlicht: Erfüllt
    Z = Zebradem nicht Zebra

Grüsse
    Badly

Ps. Weitere Vorschläge folgen.
    Pps. Ich finde es sollte hald individuel sein
    Ein einfacher boppel mit grünem oder weissen inhalt..seien wir doch mal ehrlich das hat doch jedes board

• kabelgucker
    Gast
    • 19. März 2008 um 17:31

@linus76, O.K. - gehört zwar hier nicht her, aber bezüglich dem "poppigen" Bord-Style und das Getue wegen den kleinen LED-Icons, wiederspricht sich und ich gebe Dir Recht.

@ALL,

LOS JETZT - BITTE NOCH WEITERE VORSCHLÄGE !!! DAS SOLL ES DOCH NICHT GEWESEN SEIN ???

Wenn wir dann einige zusammen haben kann mann ja eventuell eine Abstimmung organisieren, aber
    einige Vorschläge könnten es ruhig noch sein - LOS JETZT !!!

das jetzige (von Lack und mir) ist mein Favorit, aber auch die von Wrussi sind gut!

• kabelgucker
    Gast
    • 19. März 2008 um 17:35
    Zitat von Badly;197419

Ein einfacher boppel mit grünem oder weissen inhalt..seien wir doch mal ehrlich das hat doch jedes board

Mus ich Dir Recht geben, bin auch froh das der weg ist, dieser runde abgefranste Hühnersch... sah wirklich komisch aus und passte auch nicht zum Board.!!! Ich glaube das jetzige aktive - findest Du nicht so schnell wieder !!!

• Gast
    Gast
    • 19. März 2008 um 17:51

...bin zwar nicht vom kreativen team aber meiner Meinung nach find ich die Zebras immer noch am geilsten - und auf Rang zwei unbestritten die "Z".

Zum Thema Zebra=Gehirn -> die cebro wurde eigentlich schon immer als "Streifentier" betitelt von daher denke ich ist das nicht kitschig oder am Thema vorbei - kitschig fände ich quietscheentchen oder so´n käse.

Möchte nochmals meinen Respekt aussprechen - man merkt in diesem thread dass auf diesem Board (wie bestimmt auch auf vielen andern) sehr viele kreative leute sind die weitaus mehr können als nur illegales zeug zu tun !!

:exel: -> an alle kreativen -> weiter so -> von solchen threads lebt ein Board !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  2. schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  3. Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  4. 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  5. 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  6. Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  7. was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  8. Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  9. Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  10. Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab