1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

• Wrussi
  • 17. März 2008 um 20:41
  • Wrussi
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 22. März 2008 um 10:55

Versucht mal die Graphiken zu öffnen ihr werdet feststellen das sie normalerweise super toll aussehen müssten aber das macht leider die Monitorauflösung zunichte. Was eigentlich Lack und andere ZD hier vollbringen ist eigentlich schon Professionell. Auch ich habe viele Varianten ausprobiert aber beim umwandeln in die empfohlene Grösse zeigt sich leider erst ob Erfolg oder Mißerfolg.
    Also super Arbeit Lack und alle ZD die hier schon viel Einsatz gezeigt haben.
    Bin aber nocht nicht am Ende. Bin heute nachmittag Strohwitwer meine Frau muss Arbeiten gehen dann werde ich meinen Pc nocheinmal ordentlich zu glühen bringen obwohl das jetzige Logo eh´schon super ausschaut aber mein Ehrgeiz mein Ehrgeiz.... lässt mir keine Ruh´.

Gruss
    Wrussi

• Gast
    Gast
    • 22. März 2008 um 12:55
    Zitat von kabelgucker;198087

Hey, seit Ihr im Osterurlaub ???

Das jetzige "wirkt" (nicht falsch verstehen) etwas an den Rändern "ausgefranst"!
    Ich weis das das schwierig ist - hat ja Lack auch unmissverständlich beschrieben.

Ja da haben wir dann ein Problem, das offensichtlich bildschirmabhängig oder grakaabhängig ist, denn ich würde NIEMALS etwas verwenden dass bei mir auch nur MINIMALST ausgefranzt ist.
    Bei mir am Bildschirm sind die Ränder des jetzigen absolut perfekt, und wenn ich das sage dann hat das, ohne überheblich zu sein, etwas Aussagekraft, da ich in dieser Hinsicht EXTREM pedant bin!!!

Jetzt werd ich aber neugierig, speziell auch für zukünftige Arbeiten:
    Bei wem sind die Ränder ebenfals nicht scharf und rund, wie mit dem Zirkel gezogen?

Edit:
    Evt. Graka auf 32 Bit einstellen, also höchste Farbqualität!

Edit 2:
    Also ich bin gespannt auf Infos.
    Das jetzige ist noch ungefiltert, soll heißen noch kein Weichzeichner oder sonstiges, was oft nötig wird,
    nur da es bei mir eh perfekt rüber gekommen ist...

• linus76
    Gast
    • 22. März 2008 um 13:47

Also ich kann in keinster weise irgendwas ausgefranstes erkennen.

Weder mit FF noch mit IE. Grafik immer auf 32bit

• 0815flieger
    Profi
    • 22. März 2008 um 14:13

Ich kann auch nix feststellen. Glasklar und saubere Ränder. Super. Mit FF und mit IE!!
    Gruß vom Flieger

• Gast
    Gast
    • 22. März 2008 um 16:13
    Zitat von kabelgucker;198093

Ja Du hast Recht mit Lack, aber grafisch braucht er nix mehr zu ändern und 10 mal am Tag auch nicht!
    Die Vorschläge sind ja nun (denke ich) alle gemacht!

hmm, interessante Sichtweise.
    Wer ist übrigens "er"?
    Der mit den Chips? Also wenn da nix mehr geändert werden muss, dann gute Nacht :D sorry

Vorschläge alleine lassen sich halt nicht hochladen.
    Und man sieht ja dass Meinungen der Leute primär nur zu fertigen Pics kommen, und das irgendwie zurecht, weil man halt schon sehen muss wie etwas wirkt - Vorschläge selber, sind ja auch fast alle gut. Aber wie sollen wir entscheiden wenn noch kein Ergebnis da ist? Und wer weiß schon ob auf einen noch so tollen Vorschlag jemals ein verwendbares Ergebnis folgt.

PS:
    Mein Favorit:
    [color="#303140"]-[/color]

:D

Edit:
    Sorry, falsch verstanden, siehe weiter unten.

• linus76
    Gast
    • 22. März 2008 um 16:25

Mit "ER" meinte er DICH Lack. Das du ja "nur" noch die Vorschläge einsetzen musst.

Aber wie ich schon sagte, bin ich dafür nun mal ein ende zu finden.

Können ja paar nehmen, die natürlich auch für Biglion ok sind, denn sonst bringt das ja alles nix. Und eine Umfrage machen oder Big einfach entscheiden lassen.

Falls vorschläge, bin ich dann für das vom kabelgucker mit den vierecken, das jetzige ZD mit dem Kreis rum, das ZD ohne kreis fand ich ganz gut, und mit deinem kann ich auch leben.

Wenn diese 4 für Big ok wären, könnte man mal eine Abstimmung starten.

• Gast
    Gast
    • 22. März 2008 um 17:33
    Zitat von linus76;198235

Mit "ER" meinte er DICH Lack.

Hoppla, lesen sollte man halt können :D, hab gelesen "Ja Du hast Recht Lack..." :D

Ok dann...

Und natürlich ist das sowieso ein Kracher dass sich die Leute hier so hineintigern. Und, ja, sicher sowas sollte man meinen, ist normal schnell entschieden und Ende müsste längst da sein, nur mir persönlich ist es ja egal ob das jetzt oder in ein paar Tagen geschieht.

Einige werden enttäuscht sein, einige werden denken umsonst gearbeitet zu haben, aber da kann ich nur sagen, so gehts uns vom Team oft.
    Ich muss halt hin und wieder etwas schreiben, alleine schon deswegen weil ich weiß, es kommen im Endeffekt nur Sachen in Frage die technisch in Ordnung sind (und das zu entscheiden liegt bei mir), alle anderen muss ich dann leider von einer Wahl ausschließen. Von den sauberen Arbeiten können wir gemeinsam eines wählen, und das wird dann verwendet. BigLion hat natürlich ein Vetorecht.

Alles in allem muss ich sagen,
    ich passe mich nur den Gegebenheiten an,
    soll heißen, wenn das für viele Leute hier so einen hohen Stellenwert hat, dann nehme ich es halt auch ernster als notwendig wäre.

• Wrussi
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 22. März 2008 um 18:53

Wie schaut es mit diesen Vorschlag aus!

Falls es Interesse gibt werde ich die Graphiken noch besser Boardtauglich machen!
    LG
    Wrussi

• kabelgucker
    Gast
    • 22. März 2008 um 20:19
    Zitat von linus76;198235

Aber wie ich schon sagte, bin ich dafür nun mal ein ende zu finden.

Können ja paar nehmen, die natürlich auch für Biglion ok sind, denn sonst bringt das ja alles nix.

Falls vorschläge, bin ich dann für das vom kabelgucker mit den vierecken, das jetzige ZD mit dem Kreis rum, das ZD ohne kreis fand ich ganz gut, und mit deinem kann ich auch leben.

Wenn diese 4 für Big ok wären, könnte man mal eine Abstimmung starten.

Kommentar 1. Satz: Aber so was von richtig und ich auch - ehrlich!
    Kommentar 2. Satz: Wichtig! - Da Big die letzte Entscheidung hat.
    Kommentar 3. Satz: Vielen Dank und das ist eine gute und solide Auswahl!
    Kommentar 4. Satz: Unbedingt (egal wie Ergebnis-ich muss damit leben :-)) mehrere Meinungen bringen Klarheit!
    (BigLion kann ja dann immer noch entscheiden!)

@linus76, das wir uns schon wieder in der Meinung sehr ähnlich sind ist gut, macht mir aber Angst :) - natürlich nicht, war Spass.

Hier nun die bisherigen eventl. in Frage kommenden Vorschläge (wie linus76 und ich das sehen und eventl. auch andere User):

Ich hoffe so in etwa sind es die, um die es gehen könnte!

• linus76
    Gast
    • 22. März 2008 um 20:38

Genau die vier meinte ich.

Eine Abstimmung mach allerdings nur sinn, wenn Big seine zustimmt VORHER zu diesen 4 gibt, und wir nicht eine Abstimmung machen, die dann von Big umgeworfen wird.

Das war auf "Big kann dann ja immernoch entscheiden bezogen"

PS:
    Somit sind wir ja nicht ganz einer Meinung kabelgucker, musst also keine angst mehr haben :bira:

edit: wo sind die runden hin????

• kabelgucker
    Gast
    • 22. März 2008 um 20:49

welche "Runden"? Die über den kleinen LED-Punkten? Ich sehe sie! Oder welche meinst Du? Die jetzigen aktiven?

• linus76
    Gast
    • 22. März 2008 um 21:06

Mal sind sie da, mal weg.

Komisch

edit:
    Sorry war vorhin am tele und konnt keinen großen Text schreiben. Liegt wohl an meiner Lahmen kiste das die Anhänge mal korrekt geladen werden und mal nicht.

• Gast
    Gast
    • 22. März 2008 um 21:10

Jetzt wissen wir mehr :D

Und keine Sorge ich bin ständig mit Big in Kontakt, falls es was neues gibt in punkto "Ablehnung" dann erfahrt ihr das schon rechtzeitig.

• Gast
    Gast
    • 22. März 2008 um 22:47

Schau mir grad alles in Ruhe durch,
    und...:

Zitat von kabelgucker

Das jetzige "wirkt" (nicht falsch verstehen) etwas an den Rändern "ausgefranst"!

Wie gesagt, WÄRE theoretisch eine wichtige Aussage, denn dann könnt ich mich auf NICHTS mehr verlassen das meinen PC verlässt, aber ist bisher nicht bestätigt worden !!!!

Also wie schauts aus kabelgucker ???

• BigLion
    Admin
    • 22. März 2008 um 23:24
    Zitat von kabelgucker;198279

So jetzt Ich auch nochmal.
    Wir sollten zu einer Entscheidung kommen und meine Meinung dazu sind die beiden oberen!!
    Am meisten würde ich gerne die LEDs sehen!!Die sind dezent und haben was an sich was mir sehr gefällt.
    Ohne jetzt die anderen wieder entäuschen zu wollen,aber die FINDE ICH sehr gut!!(LEDs)

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 00:25

[color="#303140"]-[/color]

Das wäre verträglicher und edler in punkto Boardstyle!

Edit:
    Wir werden schauen, noch ist gar nichts entschieden.

• kabelgucker
    Gast
    • 23. März 2008 um 00:31
    Zitat von Lack;198317

Schau mir grad alles in Ruhe durch,
    und...:

Wie gesagt, WÄRE theoretisch eine wichtige Aussage, denn dann könnt ich mich auf NICHTS mehr verlassen das meinen PC verlässt, aber ist bisher nicht bestätigt worden !!!!

Also wie schauts aus kabelgucker ???

Lieber Lack, (ja die Anrede ist in diesem Moment wichtig)

mir fällt es wirklich sehr schwer Dir gegenüber meine Meinung zu bestätigen!!! Warum?
    Nun, ich weis das Du hier im Thread technisch vor allem auch graphisch Dir die grösste Mühe gibst! Und das ich das (habe ich zwar schon oft gesagt, muss aber hier unbedingt nochmal erwähnt werden) sehr sehr schätze und Dir dafür uneigeschränkt und immer danke!!! (Ganz ehrlich)

Das soll jetz kein Lebenslauf werden, aber ich bin für meine "Pingelichkeit" oft in sehr viele "Fettnäpfchen" getreten und jetzt komme ich zum Punkt: der grüne Kreis und nur der grüne, hat an der rechten äusseren Seite grüne und graue Pixel, die optisch eine "Verwischung" verursachen.

Jetzt weiss ich auch (so wie Du das auch schon geschrieben hast), dass dies sehr schwierig ist (aus einer grossen, eine kleine kontrastreiche Grafik "zu machen" / zu gestalten) und es sehr viel Arbeit und Mühe dahinter steckt. ICH KANN ES DEFINITIV N I C H T UND AUF KEINE FALL BESSER !!! Deswegen auch meine Hochachtung vor Deiner Leistung!!!

Hier das derzeitige: und hier mein Versuch den besagten Rand "schärfer" hinzubekommen, was ja so halbwegs "geglückt" ist. Wenn Du jetzt aber genau schaust, wie "durchlöchert" meines aussieht, verstehst Du meine Hochachtung vor Dir. So wie es jetzt (Deins) ist, geht es nicht besser, das weis ich ja auch und habe es auch nie verlangt.

Deshalb sieh bitte, Du Lack und auch die anderen User hier im Thread, meine "Pingelichkeit" als wirklich einzelne und NICHT repräsentative Meinung, bitte!

Ich fand meine Kritik berechtigt, bezüglich meiner optischen Pingelichkeit. Bezüglich der technischen und grafischen Umsetzung möchte ich meine Kritik zurückziehen und betonen nie verlangt zu haben, das es besser gemacht werden muss. Um gleich Deine "Unsicherheit" aus dem Weg zu räumen: NATÜRLICH KANNST DU DICH AUF DAS VERLASSEN, WAS DEIN PC VERLÄSST!!! Das sieht man ja an den anderen perfekten Icons!

So, ich hoffe Dich Lack und die User hier im Thread nicht mit dem langen Text genervt zu haben, fand es aber wichtig, damit man meinen wirklich einzelnen Standpunkt versteht und hoffe somit die Frage beantwortet zu haben.

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 02:39

[color="White"]Lieber kabelgucker,[/color]
    lösche mal deinen Browsercache, [SIZE="3"][color="White"]dann, und nur dann können wir uns weiter unterhalten[/color][/SIZE].
    Oder sagen wir so, ich will dir nichts noch schlimmeres vorwerfen,
    es reicht ja schon, dass du Bilder zitierst, deren Quelle ich nicht mal kenne!!!
    [color="White"]Zuerst prüfen, dann posten, bitte![/color]

Also ich will mal guten Willen zeigen und dein Unvermögen akzeptieren:

[color="Yellow"]Das ist die Grafik die du mir in deinem Post unterstellst:[/color] [color="Red"][SIZE="4"]= falsche Aussage[/SIZE][/color]

[color="yellow"]Und das ist die Grafik die du deiner Meinung nach verbessert hast:[/color]

[SIZE="4"][color="yellow"]Das ist meine Grafik:[/color][/SIZE]

[SIZE="4"][color="Red"]Ich bitte SEHR darum in Zukunft meine Arbeiten nicht zu verunglimpfen!
    Browser Cache leeren!!! Obgleich es meiner Meinung nach daran nicht mal liegen sollte, aber was weiß ich was manche für exotische Kombinationen aus OS und Browser verwenden.[/color]
    [/SIZE]

[SIZE="4"][color="White"]PS:[/color][/SIZE]
    Der Schatten nach rechts ist gewollt!!

Edit:
    Sorry, alle miteinander, bin grad schlecht aufgelegt, sollte normal nicht meinen Art sein, so zu reagieren...

Deine "Pingelichkeit" kabelgucker, in ehren, falls das jemand glaubt noch "pingeliger zu sein", dann lernt er mich "leider" noch früh genug kennen!
    Ich bin halt etwas extrem, in jeder Hinsicht. Darunter leide ich teilweise, aber manchmal ist es auch gefragt, man muss damit einfach leben lernen.

Lieber kabelgucker, nimm das bitte nicht als Anlass ein Problem zwischen uns aufzuziehen! Ich kann dir versichern, wenn ich im Unrecht wäre würde ich das vor aller Öffentlichkeit Preis geben. Ist eine Frage der Ehre!

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 08:17
    Zitat von Lack;198334

..... wenn ich im Unrecht wäre würde ich das vor aller Öffentlichkeit Preis geben. Ist eine Frage der Ehre!

Da kann ich ja nur drüber lachen, betrifft mich war nicht aber ich sage nur Ampel. Da hast du auch nix zugegeben... :wave:

• linus76
    Gast
    • 23. März 2008 um 08:19

Leute bleibt mal bitte wieder etwas Lockerer und kommt zum Thema zurück.:bira:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab